Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flughafen Navigation

Thomas

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
27 März 2009
126
70
908
Berlin
Hallo

Hier im Forum habe ich einen Hinweis auf eine App zum Orientieren in den Flughäfen der Werl gesehen.
Kann aber dies nicht mehr finden.

Gerade auf fremden Flughäfen ist es immer etwas schwierig den richtigen Eingang / Ausgang zu finden.
Hierzu soll es auch Apps geben.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Am besten eine die sich aktualisiert wenn das Abfluggate verschoben wird.

LG
Thomas
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
Es gibt einr FLIO App für Android, die in etwa das bietet was su suchst ,die Airports / Fluggesellschaften müssen natürlich die Daten zur Verfügung stellen genau so wie die Aktualisierung des Gates, Verspätungen usw.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Thomas und anton1

Thomas

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
27 März 2009
126
70
908
Berlin
Prima, genau diese App habe ich gemeint.

Reise App
Könnt ihr eine weitere Reise App empfehlen in welche ich meine Flugdaten eingebe.
Sie soll mir im wesentlich immer das aktuelle Gate und Zeiten anzeigen.
LG
Thomas
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
CheckMyTrip wäre die passende App dafür, wird aber nicht von allen Airlines unterstützt.

Gruß USCMAI
 

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
Ich bin zu alt für apps. :keine Ahnung
Ich hab am liebsten immer nen Blatt Papier mit meinen Reisedaten in der Hand und folge dann diesen Schildern , die immer in den Airports hängen.
Dazu muss ich nichtmal online sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil