Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Flugangst

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
540
1.693
Schleswig-Holstein
AW: Flugangst

Hatten die verspätung....oder stimmt die Anzeige einfach nicht ?

Selbst mit dem 500 km/h Jetstream Bonus ist diese Geschwindigkeit unrealistisch.

Die angezeigte Geschwindigkeit entspricht so Mach 1.3 - 1.4, also deutlich Überschall.
Und das beim Landeanflug, na klar :)

Bei der Anzeige wäre mir jedenfalls auch unwohl.

Bye, McSchleck.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.874
5.215
58
Waterkant

Naja, Sunniten und Schiiten beboben sich auch gerade im Irak mal wieder gegenseitig

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
67
Hessen

Verstehe ich nicht...

Hast du Angst, das die al-Qaida ein Flugzeug mit den "eigenen" Leuten in die Luft sprengt? Oder wo siehst du die Gefahr?

Bye McSchleck.

Es gibt welche die sich alleine in die Luft sprengen, warum soll es keinen ganzen Flieger voll von denen geben?:licht

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com

Verstehe ich nicht...

Hast du Angst, das die al-Qaida ein Flugzeug mit den "eigenen" Leuten in die Luft sprengt? Oder wo siehst du die Gefahr?

Bye McSchleck.

Na Skrupel auch Opfer in kauf zu nehmen, die eigentlich Glaubensbrüder sind, haben extremistische Terrorbomber ja bekanntlich nicht. Natürlich ist es eher unwahrscheinlich, dass so etwas passiert. Ist eher eine Kopfsache deren Wirkung durch die Berichterstattung in den Medien vorrangetrieben wird. :k Ich glaube, wer öfters mit diesen Airlines unterwegs ist, kann diese Befürchtungen nicht nachvollziehen.

Da könnte man genauso sagen, man fliegt nicht mit der Thai, weil man befürchtet, dass die Piloten wärend des Fluges ne Party mit Sang Som und Lao Kao feiern und den Landeanflug verpennen. :vbcheers:

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
540
1.693
Schleswig-Holstein

Ich glaube, wer öfters mit diesen Airlines unterwegs ist, kann diese Befürchtungen nicht nachvollziehen.

Da könnte man genauso sagen, man fliegt nicht mit der Thai, weil man befürchtet, dass die Piloten wärend des Fluges ne Party mit Sang Som und Lao Kao feiern und den Landeanflug verpennen.

na da finde ich letzteres schon erheblich wahrscheinlicher.

Bye McSchleck.

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2025
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt

Ich hoffe doch das die Piloten Profis sind, und genauso gerne nach der Arbeit Feiern gehen, die Family treffen etc:licht hoffentlich:k

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.101
2.315
76
nong weng
also geflogen bin ich nie gerne und war immer froh, wenn ich wieder heil unten angekommen war. lange strecken waren mir auch immer ein graus und das ganz besonders in der holzklasse. landeanfluege bei schlechten sichtverhaeltnissen durch regen, nebel oder viel wind haben mein wohlbefinden im flieger auch nicht gefoerdert. wenn ich jetzt noch lese, dass das personal einiger fluggesellschaften nicht ausreichend ausgebildet ist, dann bin ich froh, dass ich nicht mehr fliegen muss.

gruss
eule

Edit by TT
Wenn Beiträge aus fremden Quellen gepostet werden ist eine Quellenangabe sinnvoll.
Nur ein Link auf ein Fremdforum, ohne Beitrag von dort, jedoch nicht.