Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flug Thailand-DE von Thailand aus günstiger buchen?

dodli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Hey,
mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrungen hat.

Flüge von BKK-DE und zurück sind recht teuer im Gegensatz zu DE-BKK und zurück.

Zur Zeit finde ich für August bis November nur ab 900 Euro aufwärts.

Wenn ich von Thailand aus eingeloggt bin, kann ich dann billiger buchen, oder in einem Thai Reisebüro?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.097
60.860
4.515
Jever
Auch von mir ein ganz klares Nein.
Haben das alles durch,auch in Reisebüros war es teurer.
 

dodli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Ok danke, dann buch ich von DE aus
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.123
2.515
Ich selbst fliege nicht mit Eurowings, weil die mir einfach zu unzuverlässig sind und ich nach meiner Rückkehr immer direkt wieder arbeiten muss.
Meinen Boyfriend und jetzigen Lebenspartner habe ich aber schon mehrfach mit Eurowings nach Deutschland kommen lassen. Ist ein Direktflug und wenn es mal ein wenig oder auch mehr Verspätung hat, ist das für ihn nicht so tragisch. Rein vom Flug und dem Service an Board war er immer zufrieden.
Wenn Köln also eine Alternative ist und du nicht Tag genau hin oder zurück kommen musst, ist Eurowings sicher eine der günstigsten Alternativen von Thailand aus.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.097
60.860
4.515
Jever
@uscmai
Der Preis liegt bei ca 350€?
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.123
2.515
@AndyFfm : das kann man so pauschal nicht sagen, kommt immer drauf an, wieviel Zeit noch zwischen Buchung und Abflug liegt und sicher auch auf die Saisonzeit usw.
Aber über Last-Minute habe ich den Roundtrip ohne Gepäck glaube im letzten April für ~370 € gebucht.....

Gruß USCMAI
 

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Habe gerade für meine Maus gebucht. Vietnam Air. 444 EUR incl. 30kg Gepäck. Sie kommt am 7.7.17 und fliegt zurück am 08.09.17. Wir haben Multivisa für zwei Jahre, wie schon berichtet. Sie will Weihnachten wieder hier sein, Schnee sehen.
Preis finde ich ok. Sie fliegt zwar erst in die andere Richtung... und dann 12 Stunden nach Deutschland. Beide Reisen knapp 15h.

Letztes Jahr, das erste mal, einmal mit Condor direkt eco. War 690 EUR. Dann zwei mal mit EW. Eco gebucht. War 600 hin und zurück. Dann bei Bit for Best 4.052THB geboten. Pro Flug! Hat bei allen Flügen geklappt. Sie konnte Business bei EW fliegen. Aber Business EW ist keine normale. Ist eher Premium Eco. Gut, Lougezugang, mehr Gepäck. Aber die Sitze...
Sie wollte wieder. Ist ja klar. Aber jetzt will EW für den Trip knapp 800EUR.
In ihrem alter bin ich auch noch Eco geflogen. Da muss sie durch...
 
  • Like
Reaktionen: anton1

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
Danke , @thoma

... mein Reden. Ich stehe zwar noch vor diesem ersten Besuch von Mausi, werde es aber genauso machen.
 

Ähnliche Themen