Hallo,
im Juni soll es wieder los gehen...ich kann es kaum erwarten.
Es geht jetzt schon an die Detailplanung und da stocke ich schon etwas.
Thema ist der Flug von BKK nach Manila.
Es gibt natürlich haufenweise Angebote, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.
Für mich gilt die Randbedingung, dass ich sehr ungern nachts fliege.
Deshalb fällt der Flug mit Cebu Pacific um 00:45 bis 3:40 oder so schon mal durchs Raster.
Andere Direktflüge sind mir zu teuer, sie liegen alle weit über 200 € und ich denke es geht zu einen billiger und zum anderen tagsüber, wenn auch mit umsteigen.
Z.B. Air Asia BKK - Sin 10:40 - 14:05
Cebu Sin Manila 17:45 - 21:10
Das ist zwar ein tierischer Umweg, aber die Zeiten sind ganz angenehm, der Preis so um die 150 €.
Theoretisch möglich wäre BKK- Saigon - Manila, nur der letztere ist wieder nur mitten in der Nacht unterwegs.
Hat da jemand noch eine andere Idee oder Erfahrungen ?
Für Tipps wäre ich denkbar.
Mephisto
im Juni soll es wieder los gehen...ich kann es kaum erwarten.
Es geht jetzt schon an die Detailplanung und da stocke ich schon etwas.
Thema ist der Flug von BKK nach Manila.
Es gibt natürlich haufenweise Angebote, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.
Für mich gilt die Randbedingung, dass ich sehr ungern nachts fliege.
Deshalb fällt der Flug mit Cebu Pacific um 00:45 bis 3:40 oder so schon mal durchs Raster.
Andere Direktflüge sind mir zu teuer, sie liegen alle weit über 200 € und ich denke es geht zu einen billiger und zum anderen tagsüber, wenn auch mit umsteigen.
Z.B. Air Asia BKK - Sin 10:40 - 14:05
Cebu Sin Manila 17:45 - 21:10
Das ist zwar ein tierischer Umweg, aber die Zeiten sind ganz angenehm, der Preis so um die 150 €.
Theoretisch möglich wäre BKK- Saigon - Manila, nur der letztere ist wieder nur mitten in der Nacht unterwegs.
Hat da jemand noch eine andere Idee oder Erfahrungen ?
Für Tipps wäre ich denkbar.
Mephisto