Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Flug BKK nach D

hajo34

Gutmensch :-)
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Hallo zusammen,

Von April bis Mai möchte mich mein GF mit ihrer Tochter in Deutschland besuchen. Habe gerade bei swoodoo und skyscanner gesucht.
Der billigste Flug mit einem Stop ist 720 Euro und direkt mit Thai 1300 Euro . Umgekehrt bekomme ich das fast für die Hälfte.

Hat da jemand eine Erklärung dafür bzw. einen heißen Tipp.

Gruß aus Samui und danke
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.128
61.333
4.515
Jever
Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen,habe aber auch viermal diese Erfahrung machen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.717
7.065
Ganz einfach,freie Marktwirtschaft,Angebot und Nachfrage!

Zu einem Fliegen nicht so viele Asiaten nach Europa oder Speziell Deutschland wie die Farangs nach SOA.

Die Asiaten die sich so einen Flug leisten können juckt der Preis eh wenig. Aber es gibt ja auch schon mal günstige Flüge mit Eurowings,auch Non Stop.
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.184
2.465
Die Flüge von Thailand und zurück sind immer deutlich teurer als umgekehrt.

Ab und zu gibts mal ein Angebot von eurowings dann aber meistens nach Köln und manchmal auch nur von phuket aus.

Bei Qatar Air gab es letzte Woche ein Angebot
BKK nach Amsterdam und zurück für ca 500€

Bisschen muß ich @Rüssli wiedersprechen.

Das hat mit Angebot und Nachfrage nix zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Flip82 und hajo34

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.432
1.743
NRW
Wenn es nicht gerade Düsseldorf sein muss, würde ich Mal bei Eurowings vorbei schauen.
Preise sind gleich ob bkk-CGN oder CGN-BKK.

Gruss
Baerius
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

hajo34

Gutmensch :-)
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Danke für die Antworten. Ja Eurowings nach Köln ist eine Option. Ansonsten halt den Markt weiter beobachten.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
oder du schaust mal, ob du ggf. mit 2 Flügen günstiger kommst. Eurowings hat manchmal wirklich günstige Dinger dabei und von BKK nach D bin ich mit Air India (war einer der besten Flüge überhaupt) für 335 € geflogen. Vllt hast ja Glück und wenn du zeitlich flexibel bist...
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Angebot und Nachfrage... Klar, dann müsste das Preisgefüge ja umgekehrt laufen. Ob im Flieger jetzt mehr Thais oder Deutsche sitzen ist ja nicht relevant. Hauptsache die Auslastung ist nahezu 100%.

In dem Fall wären zwei separate Buchungen doch günstiger als eine Buchung mit Hin- und Rückflug!

Bei Eurwings aber nicht vom Preis blenden lassen: der günstigste Preis (Basic) beinhaltet nur Handgepäck. Du solltest schon "Smart" buchen damit sie Bordverpflegung haben und auch Gepäck aufgeben können. Aufpreis von Basic zu Smart sind EUR 50,-.
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Deine Freundin soll mal in Thailand im Reisebüro fragen oder du legst dir einen Proxy zu. Hilft zwar nicht immer aber ab und an.
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Ooh das wäre ja super...über eine Suchmaschine gefunden?

Suchmaschine Swoodoo/Momondo bzw. über Vietnam Airlines direkt. Preis über Suchmaschine war gleich von daher bei der Airline direkt gebucht. Bei den ganzen Onlineagencies gibts ja immer lustige versteckte Versicherungen bzw. manchmal Zusatzkosten bei der Bezahlung. Würde mich an deiner Stelle beeilen zu buchen, denke der Preis wird wieder auf 450 rum steigen, zumindest war meine Erfahrung letztes Jahr so.
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
339
953
Ich hab aktuell auch wieder dasselbe Problem, heute für mich gebucht MUC-BKK-FRA mit der Thai für 585€ inkl. Rail und Fly, wollte dann noch für meine Thai Lady buchen, BKK-FRA-BKK, kostet aktuell über 1100€.

Meine Erfahrungen in dieser Sache sind leider auch nicht die besten, ich hab einmal einen guten Preis für meine Lady bekommen früher, war zwar nur für den Rückflug, aber trotzdem ganz ok für etwas mehr als 300€.
Ich werde erstmal abwarten, hab noch bis Ende Mai Zeit, ob das was bringt weiß ich auch nicht, aber viel teurer wird’s wohl nicht mehr werden.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.128
61.333
4.515
Jever
Der letzte Flug meiner Frau ging mit Air India,durchgeführt mit einem nagelneuen Dreamliner,Stop over in Dehli 90 Min,Kosten 450€.
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Fliege nächste Woche von Bkk über Hanoi nach Frankfurt.Vietname Airlines,zum ersten Mal mit diesem Verein.Gebucht über Opodo incl.Gebühren 440Euro.
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
Fliege nächste Woche von Bkk über Hanoi nach Frankfurt.Vietname Airlines,zum ersten Mal mit diesem Verein.Gebucht über Opodo incl.Gebühren 440Euro.[/QU...

... berichte mal, wie es war. Neben EW scheinen die öfter mal Angebote in umgekehrter Richtung zu haben.

L.G.
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
@Anton1:Mach ich gerne,aber eswird wohl erst übernächste Woche was draus werden.Bitte um Erklärung-was meinst Du mit EW?Grüsse.
 

Ähnliche Themen