Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

»Fliegen wird eher die Ausnahme als der Normalfall«

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
Und wenn ein Flug 300-500€ teurer wird
Wenn im einem Jahr viele Weltbürger geimpft sind , geht der Preiskampf erst richtig los.
Wir werden dann viele günstige Angebote bekommen , denn . . . .
. . . . 1. werden am Anfang alle Fluggesellschaften die Kapazität erhöhen
und 2. werden erstmal nicht so viele weit fliegen wollen.
Ergo . . . erstmal Billiger . . . wenn es sich dann wieder eingespielt hat mit den Fluggesellschaften , wird der Preis sein wie immer.

Und ja . . . jede Fluggesellschaft wird ihre Kapazität erhöhen (so wie bis vor der Krise) , sonst graben wenige (Araber) alles ab und das erst zum niedrigen Preis , und wollen dann erhöhen. Wird aber nicht passieren , da in allen anderen Ländern auch keinen Idioten sitzen. :giggle: :giggle: :giggle:

Das sind ganz einfach die Regeln der Marktwirtschaft.
Nehme gerne Wetten an . . . . :bigsmile:hyaenen:bigsmile
 

Gingboy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Dezember 2020
30
171
493
Ich denke auch das sich alles wieder so einrenken wird mit dem Fliegen ,wie vor covid, da der drang im menschen rumzureisen und neues zu sehen immer bestehen bleiben wird.Koste es was es wolle.
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
139
283
953
Bayern
Gerade habe ich optimistisch einen Flug DTM-BKK für 12/2021 gebucht. Hat in Y+ genau 906,65 EUR gekostet. Dieses Jahr habe ich 1049,73 zum gleichen Datum bezahlt. Der aufmerksame Leser sieht, dass es keineswegs teurer geworden ist.
(y)
Plane aktuell mit Mitte Oktober und 14 Tagen Quarantäne!:)

Aber denke am Anfang werden viele versuchen, ihre Maschinen wieder voll zu bringen und da beginnt dann der Preiskampf schon wieder.