Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flatrate von Deutschland nach Thailand seriös ??

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg
Telefonieren Sie kostenlos** 24 Stunden lang so oft Sie wollen nach Thailand ins Festnetz oder zum Mobilfunk und testen Sie unser Angebot. für nur 9.95 Euro im Monat

http://www.thailand-flatrate.de/de/

Wäre vielleicht was für meine Quasseltante.

Trau den Braten aber nicht.

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
702
1.193
1.593
Ruhrpott
Hört sich nicht schlecht an. Ähnlich Jajah nur mit Flatrate . Seriös? Keine Ahnung

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich habe das Welt-Package von Skype für e 10.49. Das funktioniert einwandfrei, ich telefoniere fast täglich nach Thailand und nutze das auch für geschäftliche Anrufe von der CH nach D, NL, usw.

"http://www.skype.com/intl/de/prices/pay-monthly/"]http://www.skype.com/intl/de/prices/pay-monthly/[/URL]
Und von PC zu PC mit I-NET ist es sogar kostenlos und sogar Videoanrufe sind moeglich.... Schatzi auf dem Laptop , live, und das for free :p

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Mittlerweile nimmt Skype für das Paket 12,06 EUR.

Wird von uns ausgiebig genutzt..

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Ich nutze unterwegs Budget Mobil. Hab am Handy ne Flatrate und zahl somit nur 1 cent pro Minute nach Thailand. Funktioniert richtig gut und bin damit dann nicht Ortsabhängig.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.490
4.815
58
O-Zone in D
So mache ich das auch und zwar schon mehrere Jahre. Es gab aber immer Probleme mit eplus und O2, die haben immer wieder die Einwahlnummern gesperrt, war nervig. Bei Vodafone kalppt das aber gut.

Für extreme Quasselstrippen scheint mir der Preis aber ok, könnte mir aber vorstellen, das zumindestens eplus und O2 wieder auf den Dreh kommen auch diese Einwahlnummern zu sperren und dann wird es wieder nervig.

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
Habe immer mit voipdiscount.com kostenlos nach Thailand (mobil) telefoniert über VoIP am Rechner oder am SIP-fähigen Telefon. Kauft man sich bisschen credit, gibt's da ewig freie Tage zum telefonieren. Billiger habe ich es noch nicht gesehen. USA und etliche andere Länder sind auch kostenlos...

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Habe immer mit voipdiscount.com kostenlos nach Thailand (mobil) telefoniert über VoIP am Rechner oder am SIP-fähigen Telefon. Kauft man sich bisschen credit, gibt's da ewig freie Tage zum telefonieren. Billiger habe ich es noch nicht gesehen. USA und etliche andere Länder sind auch kostenlos...

Ja, das nutze ich auch. EInmal mit 10,-€ aufladen und dann kostenlos nach Thailand (Fest- und Mobilnetz!) per Handy (gibt es als App fürs iPhone) telefonieren. Könnte es auch auf der Fritzbox installieren, aber es geht so gut übers iPhone, also warum...

Nutze ich immer, wenn Madame nicht per Skype erreichbar ist... Wobei sie das auch auf dem Handy hat. Schluckt aber im Standby soviel Saft. Deshalb startet sie Skype nur, um mich dann anzurufen...

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Flatrate den ganzen Monat lang und das auch noch 24 Stunden täglich ...
Da kann je die Perle dauernd nach mehr Kohle fragen:bigg

Duck und weg...............