Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Flamingo Club a GoGo Scam. - Soi Cowboy

Ufunddevo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Der kleine in blauem Neonlicht dahergommende Flamingo Club gibt es seit etwas einem Jahr. Obwohl ich regelmaessig in der Gasse bin hab ich den irgendwie immer gemieden - bis heute Abend.
Ein Girls vor der Tuer das eigentlich gar nicht mein Fall ist hat mich reingelotst.
Gutmuetig wie ich bin bin ich reingegangen.
Kleiner a GoGo 4-5 Maedchen am Tanzen.
Ich bestellte ein Bier und fuer das Girls das mich reingelotst hat einen Drink.
So, das Bier kostet horrende 160 Baht (das wird jetzt langsam Usanz hier) und der Ladydrink 180 B.
Bevor das Girl auch nur daran nippen konnte ging sie auf die Buehne tanzen. Bei 3 Gaesten im Lokal.
Ich wartete 5 Minuten, ich wartete 10 Minuten. Dann fragte ich mein Girl auf der Buehne wo die Mamasan sei.
Die sass in maennlicher fetter Gestalt mit Moechtegern Ladyboy Schminke gleich vor der Buehne.
Ich sagte dass ich das schon etwas befremdend finden wuerde, ich zahl einen Drink bei praktisch leerem Lokal und das Girl muesse sofort tanzen.
Das Moechtegern Mamasam Tuntchen wurde gleich aggressiv. Jedes Girl muesse 20 Minuten im Turnus tanzen. Ich sagte da es ohnehin keine Gaeste habe und sie nicht mal am offerierten Ladydrink nippen konnte wuerd ich das schon etwas seltsam finden. Speziell als hier lebender Expat wuerde mir das halt auffallen.
Dann wurde das Moechtegern Mamasam Tuntchen aggressiv und erklaerte es wuerde sie einen Scheiss interessierienob ich hier leben wuerde oder nicht.
Ich ging dann auf die Toilette um mich innerlich etwas zu fassen und hatte die Gelegenheit mit einem Girl das sich au dem Klo schminkte kurz zu plaudern. Sie meinte das sei an der Tagesordnung, viele Gaeste wuerden sich verarscht vorkommen.
Ich ging dann zurueck an meinem Platz, zahlte die horrenden 340 Baht fuer nichts und wieder nichts und verschwand auf Nie mehr Wiedersehen.
Weiter so.
Also, ueberlegt Euch gut ob ihr den Flaming Club betreten wollt.
 

Osnamarco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Mai 2011
54
11
318
gut zu wissen, dann lass ich die mal aus :)
in set soi cowboy gibt es aber auch deutlich bessere bars, am ende der Straße rechts halten - crazy horse heisst die glaube ich ...
werd im November wieder dort sein. 27.11 bis 7.12. wenn von Euch jemand dort ist und Lust hat, gemeinsam etwas zu unternehmen ... schickt mir eine Nachricht

Gruß Marco