Hallo zusammen,
für alle, die ein Apartment ohne Pool gemietet habe und sich auch im Urlaub etwas sportlich betätigen möchten, ist das Angebot des Marriott Fitness Clubs eventuell interessant.
Einen guten Eindruck bekommt man hier:
kurz zusammengefasst:
Vorteile:
- große Auswahl an modernen Geräten
- Handtücher, Bademantel und Schuhe bei jedem Besuch
- Vollklimatisiert
- Zugang zu den Tennisplätzen
- kleine Sauna im Fitnessbereich
- Zugang zu der schönen, großen Poollandschaft des Marriott
(offiziell nur zu bestimmen Uhrzeiten, interessiert aber zumindest in der low season niemand)
- Kaffee, Säfte und Früchte und Wasser kostenlos im Fitnessbereich
- kostenlose Parkmöglichkeit (habe nicht nachgefragt wo, wie genau)
- angenehmes Klientel und guter Service
Nachteil:
- gehobener Mitgliedschaftspreis, 450 am Tag, 5000 pro Monat, 38000 im Jahr (Stand 2014)
- Öffnungszeiten für Nachtmenschen nur bedingt geeignet, 21 oder 22 Uhr wird geschlossen
- Getränke und Speisen am Pool einem 5-Sterne Haus entsprechend, aber keinerlei Konsumzwang
Mein Fazit:
Wenn man das Angebot häufig nutzt, ist es auf jeden Fall dein Preis wert. Vor allem der Pool und die Gartenanlage ist eine der schönsten, die ich bisher in Pattaya gesehen habe.
für alle, die ein Apartment ohne Pool gemietet habe und sich auch im Urlaub etwas sportlich betätigen möchten, ist das Angebot des Marriott Fitness Clubs eventuell interessant.
Einen guten Eindruck bekommt man hier:
kurz zusammengefasst:
Vorteile:
- große Auswahl an modernen Geräten
- Handtücher, Bademantel und Schuhe bei jedem Besuch
- Vollklimatisiert
- Zugang zu den Tennisplätzen
- kleine Sauna im Fitnessbereich
- Zugang zu der schönen, großen Poollandschaft des Marriott
(offiziell nur zu bestimmen Uhrzeiten, interessiert aber zumindest in der low season niemand)
- Kaffee, Säfte und Früchte und Wasser kostenlos im Fitnessbereich
- kostenlose Parkmöglichkeit (habe nicht nachgefragt wo, wie genau)
- angenehmes Klientel und guter Service
Nachteil:
- gehobener Mitgliedschaftspreis, 450 am Tag, 5000 pro Monat, 38000 im Jahr (Stand 2014)
- Öffnungszeiten für Nachtmenschen nur bedingt geeignet, 21 oder 22 Uhr wird geschlossen
- Getränke und Speisen am Pool einem 5-Sterne Haus entsprechend, aber keinerlei Konsumzwang
Mein Fazit:
Wenn man das Angebot häufig nutzt, ist es auf jeden Fall dein Preis wert. Vor allem der Pool und die Gartenanlage ist eine der schönsten, die ich bisher in Pattaya gesehen habe.