Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Fisting

FistGuru

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 August 2017
26
11
213
61
Kennt ihr eine Bar in Pattaya , wo man eventuell eine Lady findet , die man fisten kann ?
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
394
1.570
1.543
38
da wo ich lebe
Verstehe den Reiz daran zwar nicht .....
Aber versuch's wie bereits oben empfohlen in der Windmill .... findeste mit Sicherheit mehrere die das mitmachen.
In diesem Sinne.... Happy Fisting
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Donni und FistGuru

FistGuru

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 August 2017
26
11
213
61
Vergiss das nicht!;)

Anhang anzeigen 1429372

Handschuhe und Gleitmittel können das Infektions- bzw. Verletzungsrisiko deutlich verringern.
...[/QUOTE]


ja , klar mit Handschuh und viel Gleitmittel !

ich weiss nicht wie das zusammen passen soll : kleines zierliches Thaimaedchen spielt mit grossem Falang fisting :eek:
Doch das geht. Habe schon öfters reife Thai Ladies getroffen , die man gut und leicht fisten kann.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.073
4.565
ich weiss nicht wie das zusammen passen soll : kleines zierliches Thaimaedchen spielt mit grossem Falang fisting :eek:

Das sind so die Illusionen in unseren Köpfen. Zierlich, unschuldig, jung. In Wirklichkeit ist sie schon 28, hat einen Halbmarathon auf ihrem Tacho und ein Loch wie ein Scheunentor. Ich habe auf jeden Fall schon genug zierliche Frauen auf der Welt (nicht nur in Thailand) getroffen die hatten Monsterlöcher und kapitale Wuchtbrummen die hatten Minispalten.
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Es ist schwierig gleich vorweggenommen seit es die X-Zone nicht mehr gibt.
Im Windmill fragst du am besten den glatzköpfigen Manager (einen Briten) der dort ab und zu rumspringt der vermittelt dir dann eine Lady die das kann.
Im Babydolls ist das auch möglich frage dort mal nach "Wan". Die habe ich schon mal im Hotelzimmer gefistet.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Uha datt ist wieder mal nen Thema :)
Also in der Darksidehabe ich mal in so nem zierlichen 35Kg Modell ne grosse Changflasche verschwinden sehen :)
Da sollte also nen kleines Händchen nzw. Fäustlein auch rein passen. ;)
Wird man in Pttaya und Umgebung bestimmt fündig ...viel Spass
 
  • traurig
Reaktionen: Maexchen49

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
747
833
Also mein Kollege hat es damals noch in der X-Zone ausgetestet, das war ne grosse Schlanke mit Mörderhupen.
Leider leider gibt es die X-Zone nicht mehr, hat mir dort besser gefallen als in der Windmill.
Windmillmädels sind mir nicht griffig genug.
Aber zum Thema zurück, ich denke auch in der Windmill wird sich ein Mädel finden für paar Baht.
Einfach Mamasan oder Chefe fragen,
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Ich hab's nur auch damals in der legendären X-Zone gesehen, aber es sollte doch auch in der Windmill möglich sein (vieleicht im 2.Stock) ;)
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
104
135
773
In dere Windmill ist das möglich, eine mit zur Zeit blonden Haaren macht es.
Vom Alter schätze ich sie auf ca 30 Jahre.
Verlangt 500 Baht dafür.
 

Ähnliche Themen