Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Firsttimerbericht Bangkok, Pattaya, Vientiane, Siem Reap

Menschensohn

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2014
94
228
493
Vorwort:

Zuerst will ich mich bei allen Mitgliedern dieses Forums bedanken, da ich mich durch das Lesen der Beiträge gut auf meinen Urlaub vorbereiten konnte. Die Informationen dieses Forums haben mir sehr geholfen.
Zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre alt und war die letzten 12 Jahre in einer Beziehung (zeitweise eine offene Beziehung)
Jetzt haben wir beschlossen, dass es besser ist, wenn wir Freunde bleiben (sowas funktioniert anscheinend doch)
Ich hatte schon immer eine Schwäche für Asiatinnen und den Traum von einem Thailandurlaub. Trotz Beziehung, hatte ich immer den Wunsch mit anderen Frauen Sex zu haben. Ich denke, die meisten Männer kennen das, man will ja immer das, was man gerade nicht hat.
Also dachte ich mir, jetzt ist es Zeit endlich meinen Traum zu erfüllen. Das Ganze sollte auch eine Art Selbstfindungstrip werden, deshalb bin ich alleine in den Urlaub. Ziel der Reise war es, die Länder, die Menschen und die Kultur kennenzulernen und jeden Tag mit einer anderen Frau Sex zu haben. Ausflugsziele, Hotels, Sehenswürdigkeiten und ähnliches habe ich vorher ausgiebig recherchiert. Da ich allein unterwegs war und ich, wenn ich anfange etwas zu trinken recht schnell die Kontrolle über mein Konsumverhalten und mein Benehmen verliere, was irgendwann in der Psychiatrie oder im Krankenhaus enden könnte, hatte ich mir auch vorgenommen, keinen Alkohol zu trinken. Weil ich das zu Hause genauso handhabe (bis auf ein paar Ausnahmen, ein paar mal im Jahr) stellte das kein Problem dar.
Insgesamt war ich 23 Tage in Asien. Zeitraum 11. September 2014 bis Anfang Oktober. Geplant war Bangkok, Vientiane und Pattaya. Dazu kam dann noch spontan Siem Reap.
Ich hoffe, dass ich euch einen guten Reisebericht liefern kann.
Viel Spaß beim Lesen. Fragen werden gerne beantwortet.

 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
Die Vorgeschichte klingt interessant. Bin auf den Bericht gespannt und bleibe dran.

Danke
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.912
1.693
Prima, pünktlich zum Wochenende kommt spannender Lesestoff :)

Ich freue mich auf Deine Geschichte. Schonmal schönen Dank vorab.

sandfloh
 

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
hört sich schon einmal gut an, werde interessiert das ganze mit verfolgen :daume
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Bin gespannt auf die Fortsetzung, der Prolog war schon
mal sehr interessant.....:daume
 

Menschensohn

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2014
94
228
493
1. Tag:

Ich bin von Frankfurt aus mit Oman Airline nach Oman geflogen und von dort aus weiter nach Thailand. Gegen Mittag bin ich in Bangkok am Flughafen angekommen. Mit dem Taxi gings dann ins Dawin Hotel. Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Schönes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, kein Joinerfee und perfekte Lage ( 5 Minuten zur Nana Plaza, 10 Minuten zur Bahn) Gebucht hatte ich 6 Nächte.
Nachdem ich mein Zeug ins Zimmer gebracht hab, wollte ich erstmal meine Gegend kennenlernen. Das Erste, was mir in Bangkok intensiver aufgefallen ist als die fremde Umgebung an sich, war der Geruch. Essen, Abgase, Kloake, chemische Reinigung, Fisch und das im stetigen Wechsel.
Ich war auf der Suche nach etwas zu Essen in einem Restaurant. Nachdem mir ein TukTuk-Fahrer einen laminierten Flyer von irgendeinem Massagesalon unter die Nase gehalten hat und ich ihm erklärt habe, dass ich nur was essen will, hat er mir das nächstbeste Restaurant empfohlen. Dort habe ich dann auch für ca 3,50€ (Essen mit Getränk) sehr gut gegessen.
Danach hab ich noch ein wenig meine Gegend erforscht, wobei ich bestimmt 3mal im Kreis gelaufen bin. Da ich durch den langen Flug doch etwas müde war, bin ich dann wieder ins Hotel, um mich für ein paar Stunden Schlafen zu legen. Nach Schlaf und Dusche wollte ich endlich das Nachtleben kennenlernen. Also auf ins Nana Plaza. Auf dem Weg dorthin waren schon haufenweise Bars mit Girls und Freelancer auf der Straße, die mich ansprachen, aber ich wollte erstmal in einen Stripclub.
Der erste Laden, den ich besucht habe, war das Spankys.
Die Girls hatten so eine Art Schaumstoffschläger, mit denen sie sich gegenseitig auf den Arsch geschlagen haben, was auf mich etwas albern wirkte. Auf der Bühne standen ca 10 GoGo-Tänzerinnen, die halbherzig tanzten. Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht, dass das anscheinend in ganz Thailand nicht anders aussieht. Wer schonmal in Deutschland in einem Stripclub war, der weiß, wie sich Frauen an der Stange bewegen können. Das ist denke ich das einzige, in dem die deutschen (bzw. bulgarischen/rumänischen usw) Girls den Thailänderinnen um Längen voraus sind.
Etwas abseits der Bühne war eine Duschkabine, in der sich ein Girl mit Schaum eingerieben hat. Da sie öfter zu mir rüberlächelte, dachte ich: Wenn die jetzt zu mir kommt, nehm ich sie mit. Das Ganze hat mir dann aber doch zu lang gedauert und ich wollte ja auch noch ein paar andere Läden sehen, also hab ich mein Wasser getrunken und bin weitergezogen.
Als nächstes hatte ich eine andere GoGo-Bar im Auge, in die ich aber gar nicht erst reinkam, da ich auf dem Weg dorthin von sehr motivierten Thais in die Mercury GoGo-Bar gezogen wurde. Dort bot sich mir ein ähnliches Bild wie in der Spankybar, nur ohne die Schaumstoffschläger. Schöne Frauen auf der Bühne und im Laden. Ein ziemlich heißes Girl hat sich zu mir gesetzt und war mir durch ihre freundliche, offene Art sofort sympathisch. Ich spendierte ihr einen LD, wir haben uns ein wenig unterhalten und dann ging sie tanzen. Währenddessen kam schon die nächste zu mir und hat versucht ein Gespräch anzufangen. Ich hab sie kaum beachtet, da ich nur noch Augen für das 1. Girl hatte, die jetzt nur für mich zu tanzen schien. Die Entscheidung war schon gefallen. Als sie sich wieder zu mir setzte unterhielten wir uns nochmal kurz und vereinbarten dann ST für 2000 + 600 BF (soweit ich mich richtig erinnern kann) Ich fragte sie noch, was ich alles mit ihr machen kann und sie sagte "Alles" ,außer Anal. Ich erklärte ihr meine Vorlieben, sie packte ihr Zeug und ging mit mir ins Hotel.
Ich war sehr aufgeregt. Endlich meine erste Asiatin, der Einstieg in den lang erträumten Urlaub. Im Hotelzimmer gingen wir erstmal zusammen in die Dusche, wo sie auch schon anfing mich geil zu machen. Im Bett hielt sie dann, was sie versprach: Sie hat alles mitgemacht, was ich wollte und sogar noch mehr gemacht, als ich mir wünschte. Ich war wirklich sehr zufrieden mit ihr und habe ihr noch ein kleines Trinkgeld gegeben. Der perfekte Einstieg in den Urlaub. Nachdem sie weg war, bin ich nochmal raus gegangen. Schräg gegenüber von meinem Hotel war ein Straßenverkauf an dem man etwas essen konnte. Ich hab mich an einen Tisch gesetzt und wurde während dem Essen schon von den nächsten Girls ins Auge genommen. Der erste Tag in Thailand hat mich schon davon überzeugt, dass ich hier richtig bin.

Mein erstes Essen in Thailand

sam_8046_968314.jpg

Straßenkreuzung Richtung Nana

sam_8049_217570.jpg

Straßenküche gegenüber vom Darwin-Hotel

sam_8067_521932.jpg

Vom 1. Girl durfte ich leider kein Foto machen. Es werden aber noch Fotos von Frauen folgen :)
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Auf der Bühne standen ca 10 GoGo-Tänzerinnen, die halbherzig tanzten. Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht, dass das anscheinend in ganz Thailand nicht anders aussieht.

Thailand erleben mit Newbie-Augen, das angebotene wird zur Kenntniss-, und hingenommen, meckern kann man nicht, man kennt ja nichts anderes.

Ich kann mir das Trauerspiel an den Chromstangen bildlich vorstellen. Ja leider ist das immer öfters die Regel
als die Ausnahme. Aber es gibt sie anscheinend noch irgendwo, Tänzerinnen die Spass an der Stange zeigen und Party Stimmung bei den Zuschauern erzeugen.

Schöner Bericht übrigens und herrlich die Suche nach einem "Strip Club" .

vg goldi
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
Ich finde das "halbherzige" tanzen eigentlich erotischer als irgendeine Stangenakrobatik von einer richtigen Poledancerin. Ist doch auch nur rauf und runter rutschen an der Stange und ab und zu mal Beine spreizen.

Wenn die Mädels dagegen bisschen auf und ab hopsen, dabei mit Titten und Arsch wackeln, schau ich mir das gerne an.

Menschensohn,
fängt gut an der Bericht. Bin gespannt, wie es weitergeht. Mein "1. Mal" ist auch noch nicht so lange her, die Erinnerung ist noch frisch.
 

Menschensohn

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2014
94
228
493
2.Tag:

Nach dem Frühstück und meinem morgendlichen Training im Zimmer (weil es im Hotel keinen Fitnessraum gab, einziger Nachteil) hab ich dann meine Kulturrundfahrt gestartet. Mit einem TukTuk gings zuerst zum Wat Suthat und dem Giant Swing. Dort sprach mich dann ein thailändischer Tourist aus dem Norden Thailands an. Er wollte einfach nur Smalltalk machen und sich austauschen. Die ersten 10 Minuten des Gesprächs war ich immer noch sehr im Deutschland-Modus und dachte die ganze Zeit: was will der von mir. Da ich so etwas nicht gewohnt war und durch das fremde Land, die Prägung aus Deutschland und meiner persönlichen Vorsicht einfach extrem misstrauisch war, brauchte ich eine Zeit, um zu merken, dass er wirklich freundlich war und sich mit mir ohne Hintergedanken unterhalten wollte.
Er gab mir ein paar Tips für die weitere Tempeltour und handelte einen Preis mit einem TukTuk-Fahrer aus, dass er mich für ca 3 Euro von Tempel zu Tempel fährt und fuhr noch ein Stück mit. Als nächstes hab ich mir den Wat Benchamabophit, den Golden Image Buddha und den Golden Mount angesehen.
Von dort aus bin ich dann an einen Bootssteg gefahren, wo mir eine private Bootstour mit Halt beim Wat Arun aufgeschwätzt wurde. Ich zahlte den völlig überzogenen Preis und fuhr los. Von allen Tempeln in Bangkok ist der Wat Arun wohl der mit Abstand beeindruckendste. Wenn man in Bangkok ist, sollte man sich den auf keinen Fall entgehen lassen. Alle anderen Tempel und Buddhas verblassen dagegen (aber das ist nur meine persönliche Meinung)
Auf der Bootstour konnte ich Bangkok außerhalb des Zentrums kennenlernen und sehen, wie die Menschen am Rand des Flusses leben.
Danach fuhr ich mit einem anderen TukTuk zu einem Tempel, dessen Name ich vergessen habe. Der war schon zu und ich hab ihn mir nur von außen angesehen. Auf dem Weg zurück zum Hotel überredete mich der Fahrer bei einem Schneider zu halten, damit er seinen Benzingutschein bekäme. Ich machte ihm klar, dass ich sowieso nichts kaufen werde. Er hielt trotzdem an und ich erklärte ihm nochmal, dass es keinen Sinn macht. Irgendwann fuhr er dann weiter und ich kam endlich ins Hotel, wo ich mich noch mal hinlegen musste, da mein Schlafrhythmus sich noch nicht eingependelt hat und ich das Klima noch nicht gewohnt war.
Nachts gings dann in die berühmte Soi Cowboy. Dort war ich dann in verschiedenen GoGos, aber habe kein Girl mitgenommen. Ich bin wieder zurück in die Nana und bemerkte langsam, dass in Bangkok -im Gegensatz zu den Clubs und Discos in Deutschland- gegen 2-3 Uhr in den GoGo-Bars nicht mehr so viel geht.
Ich musste aber noch ein passendes Mädel finden und bin dann in irgendeinem GoGo-Laden gelandet. Dort hat Mamasan eine süße 21jährige Tänzerin mit Zahnspange neben mich gesetzt. Optisch war sie sehr ansprechend, wenn auch etwas schüchtern. Nachdem ich ihr einen Ladydrink ausgab, hab ich sie dann für 1500 + 600 BF für ST ausgelöst. Auf dem Weg ins Hotel war sie nicht so gesprächig wie das Mädchen vom Vorabend. In der Dusche hat sie zwar auch gleich losgelegt, aber im Bett war sie eher eine Enttäuschung. Jetzt weiß ich, wie sich ein Nekrophiler fühlen muss. Sie hat natürlich alles gemacht, was ich so wollte und ich habs dann auch in ihrem Mund zu Ende gebracht, aber es war kein Vergleich zum Vortag.
Nachdem ich sie auszahlte und zur Tür brachte musste ich eher darüber lachen.

Wat Arun vom Boot aus
.338982"] sam_8226.jpg

Soi Cowboy
.338980"] sam_8202.jpg

GoGo Girl
.338981"] 2_bangkok.jpg
 

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Wo hast Du denn die Maske gefunden die Du statt Deinem Kopf da eingebaut hast? ;-)
Auch mal ne coole Idee.

:daume
 

Ähnliche Themen