Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Firsttimer - Reiseroute Thailand

HoldOn123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Oktober 2015
30
29
598
Gude, liebe Thailandfans,

ich, 25 Jahre, werde mich Mitte November das erste Mal alleine für 3 Wochen nach Thailand begeben. Ich habe mich dazu schon ausgiebig informiert, aber bin mir unsicher, ob meine derzeitige Reiseroute zu meinen Erwartungen passt.

Was sind meine Erwartungen?:
  • Nightlife (fast jeden Tag Ladies, Techno Clubbing, gerne eskalativ)
  • Natur (Trekking, Regenwald, Strand)
  • Action (Tauchen, Schnorcheln, Radfahren)
  • Junges, offenes Publikum
  • Je günstiger, desto besser (nicht die höchste Prio, aber wäre schön)
Als Ziele habe ich dementsprechend BKK, Phuket, Pattaya (oder alternativ Chiang Mai) ins Auge gefasst.
Jeweils in zentralen, aber einfachen Hotels, vorab gebucht. Dazu häufiger Tagestouren zu interessanten Orten mit interessanten Aktivitäten (z.B. Divetrips), optimalerweise nicht in Reisegruppen mit 100 Touristen! :bigsmile

Derzeitiger Plan (+- 1 Tag):
16.11. - 20.11.
Ankunft BKK, Clubbing (Glow, Mustache) und aktives Sightseeing.
Musiktechnisch bin ich wohl ziemlich ähnlich wie @Harpunero unterwegs, also Berlin Style Techno.
Die Hoffnung ist, das zumindest teilweise auch in BKK zu erleben! Am liebsten mit nem LT Girl an der Seite. :p

20.11. - 29.11.
Flug nach Phuket (Patong)
Tauchen, Nationalparktouren im Dschungel, Ladies

29.11. - 06.12.
Flug nach BKK, dann weiter nach Pattaya
Nightlife, Ladies

06.12.
Fahrt nach BKK und back to Germany

Folgendes sehe ich noch kritisch:
  • Reihenfolge: Macht BKK am Anfang Sinn oder lieber direkt weiter nach Phuket? Was sind eure Erfahrungen?
  • Nachtleben: Ist in BKK/Phuket/Pattaya jeden Abend was los, oder nur an Wochenenden? Kennt ihr gute Elektroschuppen abseits vom Ballermanntechno?
  • Preislich: Hätte mit 150 Euro - 200 Euro pro Tag gerechnet (exklusive Flug und Hotel). Die Tagestouren scheinen aber ziemlich teuer zu sein. Ist das vor Ort günstiger, oder sind die Preise allgemein so hoch (130 Euro für Divetrip)?
  • Pattaya: ich bin nicht so der brutale Trinker und auch nicht extrovertiert. Ich habe etwas Sorge, dort unterzugehen, da man außer Bars/Clubs/Ladies wohl nicht viel machen kann (Korrigiert mich bitte, das war der Eindruck von vielen Berichten). Allerdings reizt es mich schon, den Ort mal zu sehen.

Ich freue mich auf Anregungen, Kritik, positive und negative Wünsche und Tipps für spannende (Mehr-)Tagestouren. Als Dank kommt dann ein Reisebericht :D.

Cheers!
HoldOn123
 
  • Like
Reaktionen: giasuuio