Ich habe die Bar erst im Juni 08 kennen gelernt. Gehört oder finanziert von einem Schweden. Ein Kathoi ist Mammasan und führt mit einem Zweiten ein recht strenges Regime mit den Mädels. Hat nicht nur Festangestellte da, sondern auch freie Mitarneiterinnen.
Die Bar hat IMHO eine gute Einrichtung. Z.B. gibt es einen langen Tresen, der auf beiden Seiten von Gästen genutzt werden kann. So kann man gut gegenüber zusammen sitzen und schwatzen. Auf Wunsch wird auch die Musik leiser gestellt oder auch ganz aus gemacht.
Die Bar hat ein eigenes WC, welches nicht öffentlich zugänglich ist. Es entspricht in etwa Europäischem Standard. Sinnig finde ich auch, dass die Mammasan sehr erpicht darauf ist, dass wenn ein Farang herauskommt sofort ein Mädel nachschauen muss ob alles IO ist.
Die Bar hat viele Stammgäste. Auch viele Mädels. Nur, sind viele Mädels jeweils long Time ausgelöst. Es kann durchaus an einem Tag einige klasse Mädels haben und die nächsten Tage ist dann nur noch der bescheidenere Rest da. Auch, macht die Bar schon um 16:00h auf. Viele Mädels sind aber bis 20:00h schon abgegriffen.
Der, die, es Mammasan spricht recht gut Englisch und macht sich nicht an Gäste ran. Achtet aber peinlich darauf, dass die Gäste korrekt und sauber bedient werden. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der Laden dort sehr professionell geführt wurde. Besoffene Stangenmädels habe ich dort auch nie gesehen. Mädels mit gewisser Klasse aber schon...