Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Firebar, Naklua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Von da habe ich sehr gut Erinnerungen.... halten heute noch an. :D

echt? Ich war letztes Jahr kurz drin. Ich konnte garnicht so schnell mein Bier trinken, wie ich da wieder raus wollte .... entweder einen beschissenen Tag erwischt oder wir haben unterschiedliche Geschmäcker.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
echt? Ich war letztes Jahr kurz drin. Ich konnte garnicht so schnell mein Bier trinken, wie ich da wieder raus wollte .... entweder einen beschissenen Tag erwischt oder wir haben unterschiedliche Geschmäcker.

Ich war dort auch nur 1 mal drinnen - sonst kenne ich das nur vom vorbei gehen - habe da noch nie was ansprechendes gesehen...

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Ich habe die Bar erst im Juni 08 kennen gelernt. Gehört oder finanziert von einem Schweden. Ein Kathoi ist Mammasan und führt mit einem Zweiten ein recht strenges Regime mit den Mädels. Hat nicht nur Festangestellte da, sondern auch freie Mitarneiterinnen.

Die Bar hat IMHO eine gute Einrichtung. Z.B. gibt es einen langen Tresen, der auf beiden Seiten von Gästen genutzt werden kann. So kann man gut gegenüber zusammen sitzen und schwatzen. Auf Wunsch wird auch die Musik leiser gestellt oder auch ganz aus gemacht.
Die Bar hat ein eigenes WC, welches nicht öffentlich zugänglich ist. Es entspricht in etwa Europäischem Standard. Sinnig finde ich auch, dass die Mammasan sehr erpicht darauf ist, dass wenn ein Farang herauskommt sofort ein Mädel nachschauen muss ob alles IO ist.

Die Bar hat viele Stammgäste. Auch viele Mädels. Nur, sind viele Mädels jeweils long Time ausgelöst. Es kann durchaus an einem Tag einige klasse Mädels haben und die nächsten Tage ist dann nur noch der bescheidenere Rest da. Auch, macht die Bar schon um 16:00h auf. Viele Mädels sind aber bis 20:00h schon abgegriffen.

Der, die, es Mammasan spricht recht gut Englisch und macht sich nicht an Gäste ran. Achtet aber peinlich darauf, dass die Gäste korrekt und sauber bedient werden. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der Laden dort sehr professionell geführt wurde. Besoffene Stangenmädels habe ich dort auch nie gesehen. Mädels mit gewisser Klasse aber schon... :D

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Der Name der Mammasan fällt mir nicht mehr ein. Es ist ein Kathoi, der gut als solchen erkennbar ist. Kräftig und rel. gross. Er hat seine langen Haare meist zu einem grossen Zopf nach hinten gekämmt.

Es gibt da aber ein Mädel, ende Dreissig, gut erhalten mit super Figur. Die heisst glaube ich auch Nit. Ist aber meistens ausgelöst und nur mal schnell da. Die ist mir aufgefallen, weil sie offensichtlich eine Freundin, der Frau eines langjährigen Expats in Pattaya, ist. Sie wurde mir vorgestellt aber passte nicht ganz in mein Beuteschema. :nono:

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.756
1.393
Firebar

Gestern war ich mal wieder in der Firebar neben dem VIP-Center. Da habe ich meinen Bunny beim letzten Uraub kennengelernt und die Bar gehoete bis gestern zu meinen lieblings Bars in Pattaya. Da mein Bunny von mir gesponsort wird arbeitet Sie dort nicht mehr! Als wir gestern dort waren,wollten DIE von mir eine Abloese von 5000TBH haben,da Sie ja nicht mehr da arbeitet!! Natuerlich war und bin ich nicht bereit zu bezahlen! Die Auseinandersetzung endete damit das Sie mich mit einem Baseballschlaeger bedrohten! Da ich nicht wirklich aengstlich bin habe ich trotzdem nicht bezahlt,was dann in einer fast schlaegerei endete und mich ein neus Hemd gekostet hat! Ich kann also nur jeden warnen,die werden dort sehr schnell Handgreiflich und holen als letztes Argument den Baseballschlaeger!
Gruss Fahrer der eigentlich nicht auf Kravall steht,Ihm aber auch nicht aus dem Wege geht wenn es nicht anders geht!!

Auf jungen Pferden reiten alte Männer in den Himmel!
Und wer Glück im Spiel hat,der hat auch Geld für die Liebe!!

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Fahrer
Das was Du da beschreibst, das weiss man einfach. Ich habe da auch meine Dauerblume ausgelöst. Nach einer Weile wurde mir das aber zu blöd und habe sie praktisch für diese 5000 rausgekauft und hatte somit nie mehr was an Barfine zu bezahlen.
Ist so üblich und ich kenn das auch von anderen Bars.

Ich war in 2 Jahren etwa 10 mal in Thailand und daher wars für mich eigentlich schon fast ein Geschäft.

Das mit dem Baseball Schläger kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich habe das ganz friedlich während ein paar Drinks gelöst. Dies allerdings mit der Cheffin, denn dazumal war diese Mammasan, oder wie man diesem Viech sagen soll, noch nicht da.

Nun muss ich aber nicht mehr in die Firebar, denn meine Blume wartet zu Hause auf ihren neuen Lover, der sie heiraten will.

Gruss in die Runde

sudu

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
....Gestern war ich mal wieder in der Firebar neben dem VIP-Center. Da habe ich meinen Bunny beim letzten Uraub kennengelernt..........

Ich habe mir das schon lange zur Gewohnheit gemacht :
Wo ich eine Lady länger auslöse gehe ich nicht mehr hin - es gibt genug Bars in Patty....
Manche sind so unverschämt und wollen 8000,-- bis 10000,--

Egal ob Sitte oder nicht - ich habe das noch nie bezahlt....
Wozu - die Bar hat ja an niemanden bezahlt um an das Mädel zu kommen !

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
691
2.203
DUESSELDORF
zahl zwar auch nix fuer longtime-lady....sie sacht halt...mein sami seit jahren..
wird so akzeptiert (ok,vielleicht die ansage: komm ma vorbei mit dem....wat ich dann auch mach)

siehs ma von barbetreiberseite:
der zahlt seinen damen jeden monat kohle.....ob gaeste-content vorhanden oder
nicht.....diese kohle kommt wieder zurueck in form von ausloese oder ladydrinks...

.....
mit knueppel auf gaeste losgehen is natuerlich etwas daneben.........

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Willkommen Fahrer. :JC_handshake:
Wir haben ja gemeinsame Bekannte dort... :zwink

Das Verhalten des Firebar Personals erstaunt mich etz. Habe die gaaaanz anders in Erinnerung. Mir wurde dort auch mal was spendiert. Ist denn immer noch der gleiche Kahoy Mammasan? (ne, mit der hatte ich nix. mag keine Kathoys.)

Was mich noch weiter wundert ist, die Sa war dort, solange ich mit ihr Kontakt hatte, nicht fest angestellt. Nur als gerne gesehener Freelancer. 50% Job nannten sie es dort. Gaaanz genau weiss ich es aber doch nicht, weil es mich nicht wirklich interessierte.

NB: Kann es ein, dass sich jemand über dich geärgert hat? Z.B. schreibst du da auch nur über dein "Bunny" oder an anderen Orten über deinen "Hasen". Wenn du dich in Thailand auch so ausdrückst, kommst du nicht überall gut an. Wenn es ums "Gesicht" geht, hört der Spass bei den Thais schnell mal auf. :nix
Mir ist nur aufgefallen, dass die Sa allgemein sehr beliebt und geschätzt ist....

Thailernen.net

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
so wie ich das verstehe, arbeitet sein "Bunny" seit seinem vorherigen urlaub dort nicht mehr,
hat also gekündigt. und nun wollen die auslöse :k
und das auch noch mit gewalt!
man stelle sich vor, da wären auch noch nen paar männl. thais gewesen.
also wenn solche sitten zunehmen und auch noch tolleriert werden :nix

absolutes blacklist und nogo für mich.

Gruß
Harry

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Vielleicht sind das noch alte Forderungen vom letzten Aufenthalt....
oder es steckt was gaaaanz anderes dahinter. Ev. kann ich das abklären,
sobald sich meine Kontakte in Pattaya wieder mal auf Skype zeigen.
Wenn es wirklich so sein sollte, bin ich auch die längste Zeit dort gewesen....
Schade eigentlich hat immer alles gestimmt dort...

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
ne bar mit alten forderungen? ist wohl sehr unwahrscheinlich.
wird doch dann eh dem mädel abgezogen. kann aber sein dass man 2X kassieren will :)
mich würde interresieren wie sich sein "Bunny" da verhalten hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.