Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Finnair Business ab 1900, noch 5Tage

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.906
2.145
Hallo, noch 5Tage buchbar ist das Finnair Business special.
Krabi und Phuket ab 1900 ,BKK ab 1970.
Reisen zwischen 29-09-2015 - 31-08-2016.

Ich weiss, dass es schon günstiger war mit Finair, öfter um 1500euro.
Aber nun gibts bald die neue Business im A350, sieht auf jedenfall top aus....Flugzeiten solala Fra um 11.30Uhr und BKK Abflug auch vormittags...wenn ich das noch richtig im Kopf habe...dafür über HEL angenehmerer Langstrecken Flug, als zweimal 6:30std wie mit den Arabern...zumindest für mich .:)

Evtl. hat das jemand noch nicht auf dem Schirm gehabt...

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
Also, wenn ich daran denke, das ich letztes Jahr für 1385 Euro in der BC mit denen geflogen bin und dieser Preis auch im September wieder für nächstes Jahr buchbar war ist dieses Special eher zum abgewöhnen. Wenn ich meine Daten für Februar/März nächstes Jahr eingebe bekomme ich momentan ab Berlin nach BKK 1956,21 angezeigt, also auch noch unter den ab 1970 Euronen. Ich würde noch warten, da kommen definitiv noch bessere Angebote von Finnair und der A350 sieht auch noch nächstes Jahr top aus.

• Like
Reaktionen: joe

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.906
2.145
Ja, das stimmt natürlich.
Ab Berlin mit welcher Airline? auch Finnair?
Wobei ich mir nicht so sicher bin, dass sie die Preise mit der neuen Business halten werden...wir werden es ja sehen.
Denke ein bisschen mehr können sie dann schon verlangen...wobei knapp 2000euro wirklich zuviel sind!

Für um 1500euro würde ich, gerade mit dem A350...und wenn die alten Flieger/Rutschen entgültig ausgemustert wurden, auch buchen!

Fliege aber erstmal mit dem Austrian angebot ab FRA, für 19xx euro nächtes Jahr und schaue schon für Mai-Oktober für den nächsten Flug...:D

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
Ja, mit Finnair. Bin 3x in den letzten 3 Jahren mit denen von Berlin geflogen, immer deutlich unter 1500 Euro (allerdings immer unter der Woche). Und Rutschen waren keine mehr dabei, immer Fullflat.

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.906
2.145
Hmmm, dann hattest du aber evtl. auch etwas Glück.
Weil zuürck von BKK wurden öfters ältere Maschinen eingesetzt, zumindest BKK-FRA.
Evtl. ja nicht nach Berlin?!
Anonsten wirklich TOP für den Preis!

Bestuhlung ist ja dann wie Swiss/ Austrian bis auf dass die einzelnen Airlines anderes Entertainement haben...Austrian mit den besten Monis...und klar bestes Catering dank Do&Co...

Finnair werde ich aber sicher auch testen, sobald die solche Preise wieder anbieten mit dem neuen Flieger....

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
Das kann durchaus sein, bin ein Glückskind...:bigsmile , nein vermutlich wirklich nur Glück. Swiss/Austrian bin ich noch nicht geflogen, sind nicht in meiner bevorzugten Flugallianz. Die Aussagen bezgl. Monis und Catering finde ich sehr gewagt...:)

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.457
4.325
2.615
Südbaden
Na ja; Moni finde ich bei EK besser, das Essen war aber sehr ok bei der AUA, vor allem der Cafe Baileys :) . Nur Schade, dass es momentan kein Schnäppchen gibt. Finnair, hmmm ... wenn ich so die YT Videos ansehe, bin ich da ein wenig enttäuscht, was das Catering angeht. Der A350 mit den neuen Sitzen ist natürlich nicht schlecht, für 1600 gab es den Flug vor ein paar Wochen.

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.906
2.145
:D
Die Aussagen bezgl. Monis und Catering finde ich sehr gewagt
ok, muss ich dir recht geben, habe mihc auch schlecht ausgedrückt.
Ich dachte auch an den Vergleich der genannten Airlines, Finnair, Swiss und Austrian.
Da hat doch Austrian etwas die Nase vorne?!...Bildschirm grösser als zb bei Swiss...Essen wird eigentlich von allen gelobt und eher mit first class Essen verglichen...wenn man Kaviar und Champanger mal weg lässt..:)
Im gesamten was Essen angeht sicher unter den Top Airlines...
Und genau Kaffee baileys! bzw. eine extra wiener Kaffekarte...freu mich schon:)

Klar gibts viele gute Airlines...und auch glückssache welche Crew usw.

Ok, kurz gegoogelt...EK hat zb 17inch moni Austrian 15inch....neue Finnair A350 16inch---die noch aktuelle anscheinend auch 15inch? alte mit Rutsche hatte soweit ich das weiss nur 10inch....:D

generell gefällt mir das Ethiad und Emirates (und vor allem auch Oman)Produkt auch aber ich habe etwas gegen die Zwischenlandung in der Wüste.
Vor allem die Uhrzeiten und dann evtl. verzögerungen nachts usw...muss ich nicht haben.

Bei den Flügen für 1600 mit Finnair konnte man auf dem Rückflug nach FRA pech haben und Rutsche fliegen...dieses Risiko soll es ja bald nichtmehr geben.

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.382
1.693
Österreich / Kärnten
Nicht dass nun jemand über die Lufthannsa etwas schreibt, um einen Ausgleich herzustellen.

Sorry für :offtopic ..................... aber Finair tun mir so weh......
_________________________________________________________________________________________________________

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
Ja, vielleicht kann den Lapsus vom TE in der Überschrift mal ein Moderator oder Admin ändern, obwohl wir ja wissen, wer gemeint ist.:)

Cosy Beach Club