Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Optionen in Asien - super gering

Gast_13

I am who I am.
   Ex Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Na das hat aber gedauert. Zu lange.:bigsmile

in meinen Leben, mehr Gefickt als gepisst.

Der Spruch stammt von ihm hier bei 3:28. Über den konnte man in den 90`ern Lachen.



Wollte dich nur provozieren, (hat ja auch funktioniert). Im übrigen habe ich keine Probleme, weder mit Pissen noch mit Ficken. Das hört sich bei dir so nach Penisneid an.:bigsmile
 
Cosy Beach Club

ernie

Neuer Member
    Neuling
1 Oktober 2015
21
41
423
TS-Fickbares Material-was abwertenderes ist dir wohl über die Mädels in Asien nicht eingefallen? Ich hoffe,du musst immer den doppelten Preis für deine Ware bezahlen...
 

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Wollte dich nur provozieren, (hat ja auch funktioniert).

Ich spar mir jetzt das passende Adjektiv...
Aber generell finde ich, dass dieses sinnlose Angemache/Provozieren dem Forum nicht wirklich gut tut, geschweige denn nützt.

Eher das Gegenteil:
Mich z.B. hält es davon ab, hier im Forum "frei" zu posten geschweige denn einen Bericht zu schreiben, da ich null Bock habe, irgendwelche hirnvertrockneten Diskussionen auszulösen, bloß weil ich z.B. "Direktflug" statt "NonStop" geschrieben habe...

Und ja, meist sind diese "Diskussionen" initiiert von "Den üblichen Verdächtigen" (geiler Film übrigens).
Macht das das Ganze dadurch besser oder erträglicher???

Wenn dann hier einer noch stolz darauf ist, erfolgreich provoziert zu haben...
Meiner Meinung nach: Eine Selbsteinladung zum Forenurlaub!

Und leider, ich höre die Scheixxe schon regnen...
Ich werd jedoch nicht drauf eingehen, also tobt euch aus.

Das war jetzt 100% OT, also bitte löschen, falls gewünscht.
Wobei: Dann haut doch bitte gleich den ganzen Thread in den Häcksler!

Grüße,
BlueEyes
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
789
8.620
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Die Ausdrucksweise ist schon eine Sache der Erziehung und Benehmens,
aber vielmehr sagt es einiges ueber den Verfasser aus.. Wenn jemand so loskoddert und versteckt hinter einem Bildschirm Worte wie Fickfleisch etc... benutzt laesst sich daraus schliessen, dass er im realen Leben ein kleines Weichei ist, der sich kaum alleine ohne die Begleitung eines Alpha Menschen alleine ueber die Strasse traut.
Ich bin fast 100% sicher dass dieselbe Person erst auflebt wenn er sich eine Prostituierte (normale Frauen traut er sich eh nicht anzusprechen) als "Schutzschild" auf seine Seite gezogen hat.
Dann kommen die Cowboystiefel und Stetson raus und er kann sich im laessigem Cowboygang durch die Welt bewegen. Im Glauben hat diese Person sich vorgestellt, dass er damit ganz der Coole ist aber es ist eigendlich nur die Bezeichnung "Dummfrech" wirklich passend. IQ geschaetzt liegt etwa bei Butter (braucht 5 um auf eine Scheibe Toast kleben zu bleiben oder den eines Tannenzapfens der ja einen IQ von 7 braucht und auf einen Feldweg zu landen. Mehr Achtung raeume ich dieser Person nicht ein weil er bei mir nur diese Achtung ausgeloest hat.

Zum Farang:
Es ist eigendlich kein boeses Wort und trotzdem dreht fast jeder in meiner Familie ab, wenn ein anderer Thai auf mich zeigt und fragt wer der Farang ist oder das Wort Farang in irgendeine Verbindung zu mir benutzt.
Er wird hoeflich aber sehr bestimmend darauf hingewiesen dass ich "Lung" bin und er mich zukuenftig so nennen soll oder das Haus/Land verlassen.
Gerade Vater und meine beiden Neffen sind da sehr empfindlich aber auch einige Thais in Pattaya die zu meinen engsten Freundeskreis gehoeren berichtigen jeden und nennen mich Lung oder Pi Chai.

Mir wurde erklaert das das einst so normale Wort Farang mittlerweile einen schlechten Beigeschmack hat und im Thai Wortschatz abgewertet worden ist.
Wie bei uns z.B Kanake was ja eigendlich nur "Mensch" bedeutet.

...und damit ist dieser Tread fuer mich auch ausgegoren und zuende..
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
   Ex Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Es gibt wohl einige denen die Sonne nicht gut tut, und ein paar neue Geschenkekäufer haben sich auch geoutet :p

Was man alles über Personen erfährt, die das Wort Fickfleisch benutzen ist für mich auf jeden fall begeisternd. Was müssen das nur für Menschenverachtende Individuen sein. :laugh
 

Gast_13

I am who I am.
   Ex Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Die Ausdrucksweise ist schon eine Sache der Erziehung und Benehmens................,

Ach man, bei dir ist es auch falsch angekommen. :(:rolleyes: DENKEN darf man das wohl? Oder (geschätzt) zwischen 18 - ? unter guten Freunden, also Leute die man gut kennt, (besser ein Männerabend mit Freunden) unterwegs ist?

Sag mir nicht das du als Mann, niemals gedacht hast, die Geile F... würde ich mal so richtig schön durch F... oder das ihr unter guten Freunden, (gerade du als Seeman) über die Huren so gesprochen habt, wenn ihr an Land ausgang hattet?

Selbstverständlich stimmt der Rest wenn Mann sich einer Frau oder Schwutte sich offen so benimmt! Wie idiotisch wäre es vor allen dingen, wenn man selbst eine Hure so behandelt? Ich bin im Milieu aufgewachsen und weiß z.b. von den Frauen, das der blöde Freier, dann eben einen miesen F... kriegt! Die wissen ganz genau was dich gewaltig nervt, aber du trotzdem Bezahlen musst, weil sie die Arbeit abgeliefert hat.

Bei einer Normalen Frau mit der man ein Date hat, noch idiotischer, weil es ausser einer Backpfeiffe nichts gibt. Da sind wir uns wohl alle einig.
 
  • Like
Reaktionen: Djosten

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
"Als Fickfleisch bezeichnen meist Männer Frauen oder umgekehrt Frauen Männer, welche durch Drogen-, Gewalt-, oder Geldeinflussals sich als solches bezeichnen lassen. Damit verbunden ist dann auch die Benutzung des Fickfleisches als solches - soll heißen: Eine als Fickfleisch bezeichnete Frau oder ein als Fickfleisch bezeichneter Mann lässt sich alle erdenklichen sexuellen Dinge gefallen."

Fickfleisch
 

Gast_13

I am who I am.
   Ex Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Was man alles über Personen erfährt, die das Wort Fickfleisch benutzen ist für mich auf jeden fall begeisternd. Was müssen das nur für Menschenverachtende Individuen sein. :laugh

Find ich auch, wiederlich sowas. :laugh

"Als Fickfleisch bezeichnen meist Männer Frauen oder umgekehrt Frauen Männer, welche durch Drogen-, Gewalt-, oder Geldeinflussals sich als solches bezei...

Also ich distanziere mich ganz klar davon, weil ich diesen Ausdruck NICHT benutzt habe! :bigsmile Meins ist auch vulgär. aber gaaanz was anderes.

Ich denke das mehrmals am Tag, egal in welchem Land :bigsmile

Ich auch, immer noch......:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: hiddenlines