Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Feuerwerk in BKK 2022 am Iconsiam

Ajax

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Oktober 2018
492
6.771
1.845
ich leider auch nichts:(
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
234
1.045
1.443
in dem weißen Balken rechts auf die 3 Punkte klicken, dann auf Herunterladen, wird dann unten links am Bildschirm angezeigt, musst nur noch anklicken und
schon kannst es anschauen:biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808 und Ajax

Ajax

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Oktober 2018
492
6.771
1.845
Danke dir - nur ist bei mir kein weißer Balken mit 3 Punkten!?
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
234
1.045
1.443
1679995313343.png

hier ist der weiße Balken, den ich angezeigt bekomme.
Vielleicht einen Admin fragen wie du die Videos sichtbar mit Bild einstellen kannst?
 

Ajax

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Oktober 2018
492
6.771
1.845
Okay, gerade auf dem Handy entdeckt - bei Android ist der weiße Balken, und man kann das Video herunterladen.
Bei Windows ist der Balken schwarz und keine 3 Punkte, da geht nix.

Ich sitze aber am PC - da sind schließlich alle meine Videos der Drohne und Actioncam, da mache ich Screenshots von den Flügen - und da geht nix mit den Videos.:confused:

Fast gleichzeitig gepostet - bin in Kontakt mit einem Moderator.
 

Ajax

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Oktober 2018
492
6.771
1.845
Super, danke - Drohne macht keine Tonaufnahmen, wollte ja nur einen Test machen, ob das Video funktioniert, weil im anderen Post von mir das nicht geklappt hat;)