Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Fernweh

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.425
4.965
Berlin
Nur das Nightlife fehlt natürlich
Da gibt's Hologramm technisch gesehen in 10 Jahren bestimmt Alternativen. Dann braucht man sich auch nicht mehr mit der Bumserei so abzuackern und die kleinen blauen Pillen die ne' rote Birne und ne' verstopfte Nase verursachen sind dann auch Geschichte. 😁
 
  • Like
Reaktionen: Buenito

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Da gibt's Hologramm technisch gesehen in 10 Jahren bestimmt Alternativen
Ich würd ja gern Mal die 360 oder 180 Grad Kamera auf den Tisch stellen, aber in den Agogos stellt man sich da halt (teilweise verständlich) an. Es gibt auf YouTube VR einige wenige Produktionen wo die Mädels zumindest minimal bekleidet zu sehen sind, dummerweise in wirklich mieser Qualität die das heutige technisch Mögliche nicht wiedergeben.

Ist aber dennoch bei akutem Fernweh ganz angenehm für ein paar Minuten ins Pulse oder ins Harem zu gehen, wenn auch nur virtuell.

Beim Schlumpf hätte ich zur Jahresfeier auch einen 360 Grad Facebookstream machen können, sogar 2 gleichzeitig, aber es gibt auch dort aus guten Gründen die Hausregel so etwas zu unterlassen.


Mein eigenes 360 Grad Urlaubsvideo sehe ich mir gerne ab und zu an, aber bei den Aufnahmen gab es ab und zu Probleme, einfach weil die Leute, teilweise die Manager oder Security diese Art von Kameras auf Stativ nicht kennen. Ärger gab es zwar nie, aber oft wurde nachgefragt was die Aufnahme dann schlussendlich zerstörte, denn bei 360 Grad ist so eine Unterhaltung natürlich auch mit abgelichtet.

Aber zurück zum Thema: wer eine VR Brille oder Cardboard besitzt, kann sich ja mal umsehen:



 
  • Like
Reaktionen: Buenito

BerlinExpat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Mai 2020
35
30
478
Hey Leute!

Ich bin jetzt seit einer Woche wieder in good old Germany und merke wie mein Fernweh wieder anfängt größer zu werden. Mein nächster Aufenthalt wird wohl leider erst in ca. 8 Monaten realisierbar sein. Was macht ihr um euer Fernweh bis zum nächsten Urlaub möglichst klein zu halten?
Bei mir hilft am Besten: mit "normalem" Leben ablenken. Und auch nicht ständig hier im Forum abhängen. Je mehr man hier unterwegs ist, desto eher möchte man wieder Flug buchen ;-)
 

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
101
316
853
Versuch bei der Arbeit ein paar Überstunden zu generieren und wenn es genug Dinge noch 1 bis zwei Tage Urlaub zusätzlich beantragen und dann nach einem günstigen Flug suchen und nur eine Woche los ziehen und genießen.
Mfg ichselbst
 

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
Es geht es jedesmal ähnlich.
Mir hilft am besten den nächsten Flug nach BKK zu buchen.
Auch wenn es noch dauert (14.10)
Aber die Tage laufen rückwärts
 

Ähnliche Themen