Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Fernweh

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Ablenken ist da meine Devise.

Obwohl ich mir erst im März einen Roller gekauft habe, denke ich schon wieder daran, diesen zu verkaufen und mir einen anderen zu kaufen.
Meinen Favoriten habe ich schon gefunden und nun schaue ich täglich bei YT Beiträge dazu.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Ich versuche gerade im Sommer die Vorzüge Deutschlands zu genießen. Das Wetter ist aktuell gar nicht übel, mein Motorrad steht bereit, ein gutes Erdbeersmoothie Rezept habe ich auch...

Die Nutten so wie man sie kennt fehlen aber natürlich. Prostituierte gibt's zwar genug, aber der Service ist nur selten vergleichbar, die Preise im Vergleich zu Thailand aber deutlich höher.

Eine Shorttime kostet mich in Thailand durchschnittlich 1300 Baht, also etwa 36 Euro.

In Deutschland sind's 150 Euro, also mehr als 4 mal so teuer. Egal ob ich mir da den teuren Flug spare, ist mir das einfach zu teuer. In Deutschland verzichte ich daher zumeist auf den käuflichen Sex.

Aber Grillen, Kinobesuche, Motorradfahrten, Arbeit und natürlich Hobbys helfen wirklich um sich abzulenken.

Nur zu arbeiten um Urlaub machen zu können und nur darauf zu warten macht auf Dauer psychisch krank. Der SOA Urlaub sollte immer eine Ergänzung zum Leben sein, nicht der Lebenssinn selbst.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

kelmoe

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 März 2022
37
134
493
Ich versuche gerade im Sommer die Vorzüge Deutschlands zu genießen. Das Wetter ist aktuell gar nicht übel, mein Motorrad steht bereit, ein gutes Erdbeersmoothie Rezept habe ich auch...

Die Nutten so wie man sie kennt fehlen aber natürlich. Prostituierte gibt's zwar genug, aber der Service ist nur selten vergleichbar, die Preise im Vergleich zu Thailand aber deutlich höher.

Eine Shorttime kostet mich in Thailand durchschnittlich 1300 Baht, also etwa 36 Euro.

In Deutschland sind's 150 Euro, also mehr als 4 mal so teuer. Egal ob ich mir da den teuren Flug spare, ist mir das einfach zu teuer. In Deutschland verzichte ich daher zumeist auf den käuflichen Sex.

Aber Grillen, Kinobesuche, Motorradfahrten, Arbeit und natürlich Hobbys helfen wirklich um sich abzulenken.

Nur zu arbeiten um Urlaub machen zu können und nur darauf zu warten macht auf Dauer psychisch krank. Der SOA Urlaub sollte immer eine Ergänzung zum Leben sein, nicht der Lebenssinn selbst.
Danke für die gute Antwort. Bei mir steht mein Motorrad auch bereit und mit Sport habe ich auch wieder angefangen. So wird die Zeit bis Februar mit Sicherheit erträglich und sollte ein Anfall von Fernweh kommen habe ich schon ein paar brauchbare Tips bekommen. Ich arbeite zwar viel aber zum Glück ist sie nicht mein einziger Lebensinhalt. Freunde und Familie sehe ich zum Glück häufig genug.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Einfach freuen auf das was kommt.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.824
2.415
im kalten Deutschland :-(
Vorfreude und Planung des nächsten Urlaubes macht doch auch Spaß!

Ich lese viel im Forum, folge vielen Youtubern etc. und wenn ich was interessantes sehe (z.B. Restaurantempfehlungen ) speicher ich dir mir schonmal in maps ab. Somit habe ich immer viele Alternativen im Urlaub.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Mal ne Frage an die Mitleser, könnte zwar auch einen Thread aufmachen, aber die " Begleiter " hier, wissen wie ich meinen Urlaub verbracht habe :

Wie hält man das eigentlich aus, die Zeit bis zum nächsten "Winter Thailand/ Pattaya Urlaub? "

Ich hatte mir diese Frage auch gestellt, im Anschluss an meinen live Bericht, u es kamen auch brauchbare Antworten.

Was mir hilft / geholfen hat :

direkt wieder flug gebucht
hotel gebucht
im forum mitgelesen
tageszähler bei Line aktiviert
Kontakt zu paar Mädels halten ( Massage Roller Unfall girl, mit den 2 süßen Mädels schreib ich auch noch, siehe mein Bericht)
Kontakt mit den mitstreitern vom letzten Mal halten, es werden wohl alle zum gleichen Zeitpunkt wieder vor Ort sein.
Vorfreude ist die schönste Freude beachten
Allgemeine Vorbereitungen ( Zug buchen, hotel am Flughafen etc ) treffen .
Visum beantragen .
Viel arbeiten
Meinen eigenen Bericht öfters lesen ( u ja bin stolz auf den Bericht)

Alles in allem so wie @Helploader es beschrieben hat
 

kelmoe

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 März 2022
37
134
493
Ich hatte mir diese Frage auch gestellt, im Anschluss an meinen live Bericht, u es kamen auch brauchbare Antworten.

Was mir hilft / geholfen hat :

direkt wieder flug gebucht
hotel gebucht
im forum mitgelesen
tageszähler bei Line aktiviert
Kontakt zu paar Mädels halten ( Massage Roller Unfall girl, mit den 2 süßen Mädels schreib ich auch noch, siehe mein Bericht)
Kontakt mit den mitstreitern vom letzten Mal halten, es werden wohl alle zum gleichen Zeitpunkt wieder vor Ort sein.
Vorfreude ist die schönste Freude beachten
Allgemeine Vorbereitungen ( Zug buchen, hotel am Flughafen etc ) treffen .
Visum beantragen .
Viel arbeiten
Meinen eigenen Bericht öfters lesen ( u ja bin stolz auf den Bericht)

Alles in allem so wie @Helploader es beschrieben hat
Deinen Bericht habe ich gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Danke für die Tips werde versuchen davon welche umzusetzen.
 

karozeki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2022
44
72
378
Ich bin dieses Jahr das erstemal in Thailand mal schauen ob es mir genauso geht wenn ich heim kehre
bin sehr gespannt da hilft nichts außer sich ein kleines bisschen Asien hier zu holen vom essen bis zur Kultur gibt es ja auch einige Restaurant die sehr original getreu sind
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Um auch mal ernsthaft zu antworten.
Sich nur auf den Urlaub zu fokussieren ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Die Zeit vergeht dann gefühlt erheblich langsamer. Im Gegensatz zum Urlaub selbst. Dort hat ein Tag in Pattaya für mich gefühlt nur 8 Stunden. 🤣
Da ich jedoch mit ner' Thai seit nunmehr 10 Jahren verheiratet bin und wir hier in Berlin ne' grosse Thai Community haben, fehlt es mir weder am Thai Food, Karaoke oder sonstigen Aktivitäten inkl. Wat Besuch. 😅
Trotzdem ist das alles natürlich nicht mit nem "richtigen" Thailand Urlaub zu vergleichen. Mittlerweile fliege ich seit 1993 nach Thailand und dadurch hat sich vieles auch abgeschwächt. Zwischendurch mal für einige Tage nach Malle ist auch ok. Dann bin ich noch leidenschaftlicher Konzertgänger. Also keine Oper, sondern mehr Heavy Metal, etc. War an Pfingsten bei Rammstein, davor bei Judas Priest. Dieses Jahr werden noch mind. 10 Veranstaltungen dieser Art folgen. Auch ein Vorteil inner Stadt zu wohnen. Der Rest geht noch fürs Arbeiten, Gym und an schönen Tagen halt noch für den Thai Park drauf mit eiskaltem Chang und Thai Mucke. Dann ist es nicht mehr so lange hin, bis die Mädels wieder Säxy Män schreien. Dafür braucht man dann auch das nötige Kleingeld welches man in Kunmerland dann hoffentlich angespart hat.
Die schlimmste Zeit waren die 2 Jahre Pandemie. So gut wie keine Ablenkung, da ja alles geschlossen hatte. Das war in Thailand jedoch auch nicht anders und somit hatte man subjektiv gesehen das Gefühl so gut wie nix verpaßt zu haben.
Ohne das eine geht das andere nicht. Sollte man nie vergessen. Und das hier auf hohem Niveau gejammert wird, ebenfalls nicht. 🙄
Am 24. April 2023 geht's wieder los für kurze 4 Wochen. Schreibe auch noch mit zwei Mädels aus der Soi 6. Nicht, weil ich die heiraten will, sondern weil die noch nicht so komplett "durch" sind wie die meisten dort. Eine von den beiden hat inzwischen dort aufgehört und geht wieder aufs Collage inkl. nem' Praktikum bei ner Logistik Firma. Das ganze geht ein Jahr. Also fast genauso lange wie ich in Deutschland bin. Bin gespannt, ob sie das durchhält. So hat man auch etwas Ablenkung und verliert die Mädels nicht aus dem Fokus. 🤣
Da sie selber auf Fotos steht, kann ich sie hier ruhig mal reinstellen. Einmal in der Bar und dann halt in der Firma. Haltet durch, oder wie Pat zu sagen pflegt : "Keep Fighting" 🫰💪

Screenshot_20220513-225734_Facebook.jpg

received_336782825055976.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Habe gestern mal ein paar asatische Restaurants und Speisenkarten in Aachen fotografiert.

@neitmoj , schön dass du dir diese Arbeit gemacht hast um einem neuen Member etwas weiter zu helfen.

Nudelsuppe gibt es quasi überall.

aber ich glaube du musst den Beitrag vom @Butterflywithstyle nochmal genau lesen . . .

Gibt's in D nicht bereits genug Nuddn?

. . . da stand nämlich nichts von Nudeln . . . 😉

:weg
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
vom essen bis zur Kultur gibt es ja auch einige Restaurant die sehr original getreu sind
Na ja
Ist auch irgendwie alles eingedeutscht, wie bei den Chinarestaurants. Leider gibt es nur ganz wenige Restaurants wo das Thaifood auch so schmeckt wie in Thailand.

Wo man wirklich gut essen und die Thaikultur erleben kann in Deutschland sind die Thaifestivals.
 

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
50
478
was ein Kumpel macht:
gelegentlich auf Google Maps einen Spaziergang durch die WS machen.
Neuerdings geht das anscheinen auch mit VR Brille
Thailand - Pattaya news lesen (google -> news)
Pattayaforum lesen
mit einem Kumpel zusammen von Pattaya träumen
Ausserdem kann man ab und an einen Videocall mit einem Pattaya-girl machen
 

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
132
233
823
Haha geil mit der VR Brille durch die WS. Auch noch nie gehört 😂 Werde wohl alt....
Ansonsten nebenbei arbeiten soviel wie geht, dann vergeht die Zeit schnell😉
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Naja, ist halt Google street View bzw die App "wander". Ich war auch schon mit ein paar Kumpels virtuell auf der WS und hab denen so etwas von meinen Urlaub erzählt. Ich habe mein Urlaubsvideo auch in 360 Grad gedreht um virtuell immer wieder zurück zu kehren.

Nur das Nightlife fehlt natürlich, what happens in Pattaya, stays in Pattaya...
 
  • Like
Reaktionen: Buenito

Ähnliche Themen