Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ferienhaus Phuket / Patong

icemann1987

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2015
132
84
708
36
Hallo zusammen,

kennt jemand einen seriösen Anbieter für Ferienhäuser gerne am Strand - 5 Personen mit mehreren Schlafzimmern?

Oder könnt ihr jemanden empfehlen?

vielen dank im voraus.
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Als ich noch meine Urlaube in Patong verbracht habe haben wir immer im Sunset Apartment Phuket übernachtet, allerdings bevor es renoviert wurde. Danach sind wir im Sunset Mansion abgestiegen.

In den Sunset Apartment hast du 2 Schlafzimmer auf 2 Ebenen, 2 "Badezimmer" und auch ein großes Wohnzimmer mit Küche. Einfach mal googlen. Zum Strand zu Fuß knapp 10 Minuten, zur Bangla etwas weiter, sonst alles was man braucht in der Nähe.

Vielleicht ist das ja was für dich.
 
Thailernen.net

rudolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2015
26
20
423
Servus

Ich würde mich der Frage des Threadstarters Anschliessen, hat jemand Empfehlungen?

Wir sind 5 Personen und planen nächstes Jahr mindestens eine Woche zusammen nach Patong, Phuket zu reisen.

Wir möchten für jeden ein eigenes Schlafzimmer, Bad kann geteilt sein.

Je näher an der Spassmeile desto besser, oder eine nette Aussicht/Zugang zum Strand wären natürlich auch toll. :) Sehr hohe Ansprüche haben wir aber nicht. Ist mir auch klar dass vorallem Strandzugang bei unserem Budget wahrscheinlich unrealistisch ist ;)

Budget liegt irgendwo bei 300€ / 11'000 THB pro Nacht.

Andere Quellen die wir in Betracht ziehen sind Airbnb, TripAdvisor und booking.com. Jedoch hat keiner von uns Erfahrung mit Ferienhaus mieten.

Um jede Info wäre ich dankbar :) Cheers
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Also in Patong sehr schwer in dieser Größe.
Das was Ihr sucht findet ihr in Kamala, wenn es unbedingt Phuket sein muss.
Patong ist stärker auf Hotels ausgerichtet ( meiner Recherche nach)


Sehr gute Häuserangebote gibt es auf Koh Samui :)

Habe jetzt für Dezember ein Haus in Kamala mit 4 Schlafzimmern, 3 Bäder, privaten Pool, Whirpool etc. für 180 Euro die Nacht gemietet. Bisschen weg vom Strand, aber man(n) ist ja in der Regel mobil.
Ging alles über Airbnb
 
  • Like
Reaktionen: rudolf

rudolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2015
26
20
423
Danke für deine Antwort. Samui kennen ein paar der Jungs schon, wird eher Phuket.

180€ für 4 Bedrooms klingt fair. Muss mir mal ansehen wie Kamala liegt.

Viel Spass im Dezember, dauert ja nicht mehr lange ;)
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Merci, bin schon mal gespannt, ob es wirklich so ruhig und beschaulich in Kamala ist.
 

Ähnliche Themen