Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ferienhaus Phuket / Patong

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von icemann1987, 21. Dez. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. icemann1987

    icemann1987
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hallo zusammen,

    kennt jemand einen seriösen Anbieter für Ferienhäuser gerne am Strand - 5 Personen mit mehreren Schlafzimmern?

    Oder könnt ihr jemanden empfehlen?

    vielen dank im voraus.
     
  2. woli10

    woli10
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    wo auf Phuket?
    und
    wo is Paton?
     
  3. icemann1987

    icemann1987
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Sry meinte Patong... Phuket, "relativ" zentral zum ausgehen... oder Strandnähe... da wir das erste mal da sind haben wir da keine wirklich favorisierte Lage.
     
  4. ed

    ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

    Titel editiert.
     
    icemann1987 hat sich bedankt.
  5. Tim

    Tim
    Expand Collapse
    Singhabevollmächtigter
    Member aktiv

    Als ich noch meine Urlaube in Patong verbracht habe haben wir immer im Sunset Apartment Phuket übernachtet, allerdings bevor es renoviert wurde. Danach sind wir im Sunset Mansion abgestiegen.

    In den Sunset Apartment hast du 2 Schlafzimmer auf 2 Ebenen, 2 "Badezimmer" und auch ein großes Wohnzimmer mit Küche. Einfach mal googlen. Zum Strand zu Fuß knapp 10 Minuten, zur Bangla etwas weiter, sonst alles was man braucht in der Nähe.

    Vielleicht ist das ja was für dich.
     
  6. rudolf

    rudolf
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Servus

    Ich würde mich der Frage des Threadstarters Anschliessen, hat jemand Empfehlungen?

    Wir sind 5 Personen und planen nächstes Jahr mindestens eine Woche zusammen nach Patong, Phuket zu reisen.

    Wir möchten für jeden ein eigenes Schlafzimmer, Bad kann geteilt sein.

    Je näher an der Spassmeile desto besser, oder eine nette Aussicht/Zugang zum Strand wären natürlich auch toll. :) Sehr hohe Ansprüche haben wir aber nicht. Ist mir auch klar dass vorallem Strandzugang bei unserem Budget wahrscheinlich unrealistisch ist ;)

    Budget liegt irgendwo bei 300€ / 11'000 THB pro Nacht.

    Andere Quellen die wir in Betracht ziehen sind Airbnb, TripAdvisor und booking.com. Jedoch hat keiner von uns Erfahrung mit Ferienhaus mieten.

    Um jede Info wäre ich dankbar :) Cheers
     
  7. luckystrike87

    luckystrike87
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Also in Patong sehr schwer in dieser Größe.
    Das was Ihr sucht findet ihr in Kamala, wenn es unbedingt Phuket sein muss.
    Patong ist stärker auf Hotels ausgerichtet ( meiner Recherche nach)


    Sehr gute Häuserangebote gibt es auf Koh Samui :)

    Habe jetzt für Dezember ein Haus in Kamala mit 4 Schlafzimmern, 3 Bäder, privaten Pool, Whirpool etc. für 180 Euro die Nacht gemietet. Bisschen weg vom Strand, aber man(n) ist ja in der Regel mobil.
    Ging alles über Airbnb
     
    rudolf hat sich bedankt.
  8. rudolf

    rudolf
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Danke für deine Antwort. Samui kennen ein paar der Jungs schon, wird eher Phuket.

    180€ für 4 Bedrooms klingt fair. Muss mir mal ansehen wie Kamala liegt.

    Viel Spass im Dezember, dauert ja nicht mehr lange ;)
     
  9. luckystrike87

    luckystrike87
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Merci, bin schon mal gespannt, ob es wirklich so ruhig und beschaulich in Kamala ist.
     
  10. Zenturier

    Zenturier
    Expand Collapse
    Zenturier
    Member aktiv

    Wennst was luxiriöses gescheites willst:

    www.phuket-villa.de

    Dort bin ich jedes Jahr meist 3 Wochen am Stück.
    Ist vom feinsten. Allerdings nicht in Patong, dafür nur 10 Min vom Flughafen weg.

    Alex