Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Fast keine Bungalowanlagen mehr

Ushaian

Aktiver Member
    Aktiv
18 Juli 2024
110
297
433
Früher hatten wir Wunderbare Bungalowanlagen wie z.B. Country Lodge,Cabana,Cottage,Weekender und einige andere.Jetzt fällt mir Lets Hyde ein oder das East Sea Paradise das heruntergekommene Pattaya.......... statt dessen nur noch riesige Blöcke hoch und höher hauptsache es lässt sich viel Gewinn erzielen. Wer hat noch einige Empfehlungen von Bungalowanlagen in Pattaya Nord und Naklua. Das Thai Garden habe ich noch vergessen,aber es sollte für Otto Normalverbraucher erschwinglich sein ca. bis 1500 B.

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
496
2.785
1.293
Deutschland
Meinst du Bungalow-Anlagen oder Hotels mit schöner Grünanlage?
"Fast keine" stimmt nicht. Was ist denn die letzten Jahre weg gefallen? Das Garden Lodge, East Sea Resort und das Peace Resort.... und die übrigen sind nicht voll ausgelastet. Platz zur Genüge.

The Green Park Resort ist zwar keine reine Bungalowanlage (die paar alten Bungalows dort würde ich nicht buchen), aber dennoch schön.
Davor ist das Sunhine Garden, auch keine reine Bungalowanlage und auch nicht die besten Bewertungen, aber das was ich gesehen habe war nicht zu verachten.

Ushaian

Aktiver Member
    Aktiv
18 Juli 2024
110
297
433
Die kenne ich auch beide,sind Preislich aber hoch.Ich gehe ja bis zu 38 Jahre zurück.Gemeint hätte ich reine Bungalowanlagen.Hotels mit großen Pool mag ich auch hat aber mit dem Thread nichts zu tun.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.334
43.457
4.215
Naja, das ist ja wie der Vergleich Wohnung vs. Haus - natürlich ist ein Haus besser, aber kostet nun mal mehr - vor allem in Gegenden mit steigenden Grundstückpreisen wozu Pattaya sicherlich gehört. Klar lässt sich ein Hotel (= in die Höhe bauen) rentabler betreiben. Und wenn du dann nicht mehr zahlen willst als heutzutage schon ein durchschnittliches Hotelzimmer kostet (= 1.500 THB) wirds eben schwierig. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, den Wunsch kann ich durchaus nachvollziehen, aber mich wundert es nicht dass es das was du willst (zumindest in Pattaya) nicht in der Qualität und Preisklasse gibt.

Ushaian

Aktiver Member
    Aktiv
18 Juli 2024
110
297
433
Naja, das ist ja wie der Vergleich Wohnung vs. Haus - natürlich ist ein Haus besser, aber kostet nun mal mehr - vor allem in Gegenden mit steigenden Grundstückpreisen wozu Pattaya sicherlich gehört. Klar lässt sich ein Hotel (= in die Höhe bauen) rentabler betreiben. Und wenn du dann nicht mehr zahlen willst als heutzutage schon ein durchschnittliches Hotelzimmer kostet (= 1.500 THB) wirds eben schwierig. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, den Wunsch kann ich durchaus nachvollziehen, aber mich wundert es nicht dass es das was du willst (zumindest in Pattaya) nicht in der Qualität und Preisklasse gibt.
So wie Du es schreibst,ist es. Man denkt halt gerne zurück.Als Scooterfahrer der nicht auf bestimmte Urlaubszeiten angewiesen ist,finde ich auch immer was,welches mir zusagt.Die Gegend ist halt nicht mehr die gleiche.

• Like
Reaktionen: Helploader