Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fascino Apotheke in Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Die Fascino Apotheken in Pattaya haben alle Europäischen Medikamente.

Bei Clubkarte, diese kostet nur 50 THb für 2 Jahre, bekommt man bis zu 5% Ermäßigung auf die Medis.

Hauptfiliale ist in Naklua, die Strasse wo der Busbahnhof ist.

Name fällt mir jetzt nicht ein. Fast gegenüber von Tesco Lotus.

Großes Werbeschild. Eigene Parkplätze, Securitymann. :zwink

Sehr fachkundig die Verkäufer dort.

In der Nern Plab Waan ( Suk 53, auch Soi Moslem genannt ) gibt es beim Tesco/ Lotus dort auch eine kleine Filiale.

Wenn man doch sparen kann....:zwink

Haben auch eine Weltnetzseite :bigg

"http://www.fascino.co.th"]www.fascino.co.th[/URL]

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Habs Eingangspost wunschgemäss geändert und nebenbei die OT-Laberei entsorgt.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Gibt auch eine auf der Klang. Ca. 200 Meter hinter dem August Suite auf der selben Seite.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
.169776"] dscf0195.jpg
Der Apotheken-Filialist Fascino haelt in seinem Hauptgeschaeft an der North Pattaya Road gegenueber dem Lotus-Verbrauchermarkt nicht nur Medikamente, Markenprodukte fuer Abnehmen & Fitness sowie Waren für Kosmetik, Pflege und Wellness bereit. Auf über 1.000 qm Verkaufsflaeche werden weiter Hilfsmittel fuer Kranke, Gehbehinderte und fuer die Selbstaendigkeit im Alltag angeboten. Im Sanitaetshaus stehen unterschiedliche Gehhilfen, Rollstuehle, auch Elektro-Rollstuehle, Blutdruck- und Blutzuckermessgeraete, Beatmungs- und Inhaliergeraete, Pflegebetten sowie Medizintechnik..169778"] dscf0199.jpg .169777"] dscf0198.jpg

Ich war heute in der Fascino-Apotheke-Sanitaetshaus und habe mir mal alles in Ruhe angeschaut. Habe dort einen Artikel gefunden und gekauft , den ich schon seit langer Zeit vergeblich in anderen Apotheken gesucht habe. Mir gefaellt das Fascino , grosse Auswahl, Preise guenstiger als in anderen Apotheken und gute Beratung durch reichlich vorhandenes Personal. :daume

Anhänge

• dscf0195.jpg
    dscf0195.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 1
  • dscf0199.jpg
    dscf0199.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 1
  • dscf0198.jpg
    dscf0198.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 1

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.757
1.393
Haben, oder geben da nicht alle Euro. Medikamente, sagen einen aber auch wenn es besser ist zum Doc oder ims Krankenhaus zu gehen. Wirklich sehr gute und auch fachliche Beratung! Ich brauchte Blutverdünner ( Macumar ), haben Sie mich ans Krankenhaus verwiesen, was ja auch richtig ist, wegen der Einstellung! :yc

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Das Fascino ist eine Einrichtung die man sehr empfehlen kann,
gerade dann, wenn man mit Diabetes wie meine Frau zu kämpfen
hat. Man bekommt ja in Deutschland nicht die ganzen Medikamente
für 8 Monate mit. Der Arzt hat die Vorschrift nur für das laufende
Quartal diese zu verschreiben. Die AOK windet sich wie ein Wurm
mit der Aussage, liegt im Ermessen des Arztes, der wiederum sagt
liegt im Ermessen der AOK. Zum Schluss mussten wir die fehlenden
Medikamente im Fascino nachkaufen,haben auch alles bekommen.
Es ist nur traurig das man die geleistete Zahlung für die Medikamente
nach der Rückkehr nach D nicht von der AOK erstattet bekommt,leider.
Das soll nur ein Hinweis für die sein, die eventuell die gleichen
Probleme haben wie wir.
Gruß Raini :wink1

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich war gestern in der Fascino Apotheke in der North Pattaya Road.
Ich gehe dort immer hin wenn ich ein Problem habe fuer das ich nicht unbedingt einen Arzt brauche.
Vor 30 Jahren habe ich mir bei einem Unfall das Sprunggelenk am rechten Bein gebrochen. Es ist alles wieder gut zusammen geflickt worden im Krankenhaus, aber immer wenn es warm wird , dann schwillt mein Fuss etwas an, auch jetzt nach 30 Jahren immer noch. Zur Zeit ist es extrem warm in Pattaya und mein Fuss ist richtig dick angeschwollen bis hoch zum Oberschenkel.

Bin also gestern in die Fascino Apotheke, habe einem ausgebildeten Apotheker (das sind die in den weissen Kitteln) meinen Fuss gezeigt und mein Problem erklaert.. Ich wurde befragt ob ich zur Zeit irgendwelche Medikamente zu mir nehme , und ob ich allergisch auf Medikamente reagiere, und ob ich Schmerzen beim Laufen haette.
Dann habe ich 3 Medikamente bekommen fuer insgesamt 255 Baht. Alles Thai Medikamente, keine teuren Falang Sachen.
Und ich bin erstaunt und dankbar , die Medikamente haben sich schon positiv bemerkbar gemacht. Der Fuss ist noch immer geschwollen aber die "Hitze" ist aus dem Fuss ich habe das Gefuehl , das auch der "Druck" aus dem Fuss raus ist , ich kann auch wieder besser laufen .
Fascino kann und soll keinen Arzt ersetzen, aber wenn Apotheke, dann nur Fascino (fuer mich)
Die Fascino Apotheke bekommt von mir ein dickes Lob und ein DANKE :daume

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Ich kann die Fascino nur empfehlen.
Auch wenn ein Medikament namentlich unbekannt ist, wird per Computer nachgeforscht, welche Inhaltsstoffe
vorhanden sind, um dem entsprechend eine Alternative zu finden.
Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. :daume

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.640
6.288
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
bei einem Unfall das Sprunggelenk am rechten Bein gebrochen.

mit demselben Problem habe ich mir gestern angesehen, wie Gustels Elektriker bei mir den Job fertig gemacht haben ( :daume ),
mein Fuss ist immer noch knüppeldick, das Bkk Pattaya Hospital hatte mir unter anderem Muskelentspannungstabletten gegeben,
die ich überhaupt nicht vertragen hab, Antibiotika gegen die Entzündung, aber nach 6 Wochen Antibiotika ist das Ende der Fahnenstange erreicht, und dann noch Tabletten Anti Flame oder so, wohl auch gegen Entzündung.

Im Fascino wurde ich schon früher Kunde,
einmal hat man bei dieser thailandweiten Kette die Sicherheit,
dass da keine Medikament Kopien in Umlauf kommen,
dann sind sie so gut sortiert, dass sie alles vorrätig haben,
(nichts muss bestellt werden),
und zu guterletzt ist es auch praktisch, dass sie ihre eigenen Parkplätze vor der Tür haben,
und man bequem hin kommt.

Sie haben den besten Standart, und sind konkurrenzlos.