Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Farang Einreise möglich für Thai Ehepartner ?

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
154
220
723
60
Chiang Rai, Thailand
Woher weisst du das? Quelle bitte.

Ich halte das nicht für ausgeschlossen aber ist das jetzt schon Fakt ?
Ich hoffe nicht bin zwar nicht verheiratet habe aber ein Visum von hier in Thailand ausgestellt und das gilt noch bis April 2021 damit hoffe ich Mitte September nach Deutschland zu fliegen und Mitte Oktober wieder nach Thailand . Die Betonung liegt ich hoffe
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.975
5.215
57
Waterkant
Woher weisst du das? Quelle bitte.

Ich halte das nicht für ausgeschlossen aber ist das jetzt schon Fakt ?
Bist Du denn jetzt in Thailand @Liggi ?

Meine Frau meinte gerade sie hätte Deine Frau
letzten Freitag beim VinhLoy Supermarkt in Wandsbek gesehen, wusste aber nicht genau ob sie das war

LG Jörg
 

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
Wieso abgeschottet? Steht dann einer vor meiner Tür? Wahrscheinlich so ein Erbsenzähler hier aus diesem Forum?😁
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen