Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Fairtex Sports Club & Hotel

hsv1887

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2010
79
9
218
Kennt jemand dieses Hotel?
Kann mir jemand berichten wie es Ihm gefallen hat?
Ganz wichtig: Kostet die Lady dort Joinerfee?
wie ist der Fitnessraum?
Dankeschön!
 

otto

Neuer Member
    Neuling
17 September 2011
18
1
113
hallo hsv,

das hotel ist in der nähe des delphin kreisels. ich selbst habe da gewohnt. die billigste kategorie der zimmer kann ich keinem empfehlen. nach der ankunft habe ich sofort upgraden müssen. die gehobene kategorie ist ok, aber schon etwas abgewohnt und kaum wasserdruck in der dusche.

nach dem upgrade war joinerfee angesagt (400 bht). wobei ich mir vorstellen kann, dass wenn mann direkt online zwei personen bucht, wie man es ja bei expedia z. b. ohne aufpreis machen kann, keine joinerfee anfällt.

dieses hotel hat einen riesigen vorteil. ein gutes fitnessstudio mit guten kursprogramm, gute tennisplätze, einen grossen pool und eine super thai box schule. alles direkt auf dem hotelgelände. die lautstärke ist sehr hoch aufgrund dieses sportangebots teilweise sogar direkt im hotel.

die lage und die anderen bereiche des hotels sind eher nicht top. eine buchung macht nur aufgrund des tollen sportangebots sinn.

mich würde interessieren ob es noch alternative sporthotels gibt, die vielleicht ein etwas neueres baujahr haben. die meistens fitnessstudios in den normalen hotels sind ja kaum nutzbar aufgrund der geringen ausstattung.
 

hsv1887

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2010
79
9
218
Hallo Otto,

danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mal ne Mail ans Hotel geschickt wegen der Joinerfee! 400 finde ich zu viel!
Die Preise auf der Homepage sind besser als bei Agoda. Delux Room für 49Euro! (Max Adult: 2) und das gleiche Zimmer für 46 Euro (Max Adult: 1) hmmm .... sieht so aus als ob das 49 Euro Delux Room Zimmer Joinerfee frei wäre. Aber ich will das vorher wissen. Die Lage sagt mir eigentlich sehr zu. Ich war immer auf der Ecke.
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Hab mir die Hotelräume angeschaut und oft im Fairtex trainiert.

Also:

-Hotel alter Pseudoprunk oder einfachste Sporlerunterkünfte-vergiss es.......
-Fitnessabteilung absolut klasse:
guter Kraftsportraum, 1 a M.T.- Trainingsmöglichkeiten, dazu Sauna, Tennis,
Riesenpool, etc.....

Mein Fazit :
Training top :daume, Hotel flop :k.

 

sepppp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2010
62
8
588
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Fairtex-Express?

Zimmer?
Joiner Fee ?
Nutzung der Sportmöglichkeiten inklusive ?
 

Falcon

Neuer Member
    Neuling
7 September 2016
26
298
688
40
Also was ist jetzt mit Joinerfees in den Fairtex Hotels wenn man für 2 Personen bucht?
Egal ob Express oder das normale.
Würde da auch gerne mal rein wegen dem Sportangebot.

Auf Agoda schreibt einer (Stand 11/2015) das es keine Joinerfee mehr gibt.
Anderswo steht etwas von 750 Baht für jeden Gast. Also was stimmt denn nun?

Die Grand Deluxe und die Deluxe Zimmer (im Hauptgebäude) hab ich mir zeigen lassen und ich fand sie sehr gut und sauber.
Die anderen Standard-Rooms hingegen sind scheiße.

Zum Fairtex Express vielleicht mal einen neuen Thread aufmachen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
die zimmer sind toll - im Hauptgebäude (!!!)
die anderen sind like sparta. war dezember+
januar dort. Kein joinerfee- kein ID check. würde
wieder hingehen weil die lage für mich top ist.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

tomba

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Juli 2015
39
37
598
58
War schon 2x im Fairtex Haupthaus. Tolle Deluxe-Zimmer. Da man immer für 2 Personen bucht - gleicher preis wie für eine Person - wurde ich nie an der Rezeption auf meine Begleitung angesprochen.
Durch die morgentlichen Zumba-Kurse und dem Box-center ist es allerdings tagsüber kein ruhiges Hotel, denn ab 9:00 geht es dort rund. Den Besitzer morgens beim Frühstück zu beobachten hat auch was.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
War auch schon 2x da. Wenn dann nur grand deluxe oder deluxe Zimmer im Haupthaus buchen.

Die anderen Zimmer sind miefig und uralt.

Allerdings hatte ich auch im grand deluxe Zimmer einmal eine dusche die kaum wasserdruck hatte. Außerdem war das Bad schon ziemlich schimmlig.

Also mich hat es nicht mehr überzeugt.

Werde es nicht mehr buchen. Trotzdem für Sportler immernoch zu empfehlen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
stimmt war im juni 1*boxen und habe mir die zimmer zeigen lassen-
selbst die deluxe gehen mir nicht mehr rein und das für nun
2000baht. aber dafür kann man viel sport machen-
jeder wie er möchte...
 

bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 April 2014
215
432
1.103
die lage und die anderen bereiche des hotels sind eher nicht top. eine buchung macht nur aufgrund des tollen sportangebots sinn.

Habe mir das Hotel auch schon angesehen.
Die Aussage von Otto trifft nach meiner Ansicht voll ins Schwarze.
 

Ähnliche Themen