hallo hsv,
das hotel ist in der nähe des delphin kreisels. ich selbst habe da gewohnt. die billigste kategorie der zimmer kann ich keinem empfehlen. nach der ankunft habe ich sofort upgraden müssen. die gehobene kategorie ist ok, aber schon etwas abgewohnt und kaum wasserdruck in der dusche.
nach dem upgrade war joinerfee angesagt (400 bht). wobei ich mir vorstellen kann, dass wenn mann direkt online zwei personen bucht, wie man es ja bei expedia z. b. ohne aufpreis machen kann, keine joinerfee anfällt.
dieses hotel hat einen riesigen vorteil. ein gutes fitnessstudio mit guten kursprogramm, gute tennisplätze, einen grossen pool und eine super thai box schule. alles direkt auf dem hotelgelände. die lautstärke ist sehr hoch aufgrund dieses sportangebots teilweise sogar direkt im hotel.
die lage und die anderen bereiche des hotels sind eher nicht top. eine buchung macht nur aufgrund des tollen sportangebots sinn.
mich würde interessieren ob es noch alternative sporthotels gibt, die vielleicht ein etwas neueres baujahr haben. die meistens fitnessstudios in den normalen hotels sind ja kaum nutzbar aufgrund der geringen ausstattung.