Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Fähre Sattahip<->Samui ( Erfahrungen und Tipps )

Gast_38

Hat nicht gepasst
   Ex Member
29 Juli 2018
146
1.024
1.143
Und? Hat die erste Fahrt zwischenzeitlich stattgefunden? Gibt es schon die ersten Erfahrungen?
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.631
37.921
4.265
64
Bang Saray
@10000Baht : Nein ich bin mir nicht sicher. Ich habe nur geschrieben was ich visuell wahrgenommen habe und daraus meine Schluesse gezogen - also eine Vermutung angestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass die Fähre irgendwann mal ein paar Seemeilen rumschippert und das ganze Projekt wieder eingestampft wird.
War ja bei dem Schnellboot nach HH genau das gleiche.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und NCS666

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.850
12.701
2.965
56
Wobei die Autofähre nach Samui in meinen Augen mehr Sinn macht, als das blose Personen geschipper nach Hua Hin. Ob es sich letztendlich rentiert bzw überhaupt startet wird die Zukunft zeigen :confused1:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass die Fähre irgendwann mal ein paar Seemeilen rumschippert und das ganze Projekt wieder eingestampft wird.
War ja bei dem Schnellboot nach HH genau das gleiche.

Die haben zumindest 2 selbstgemachte Probleme die schon bei sehr vielen thailändischen Unternehmen zum Konkurs geführt haben.

1. Eine Homepage die für nichts gut ist
Seahorse.com. :unsure:

2. Buchung nur für Leute möglich die Member bei Facebook sind. :wall
 
Cosy Beach Club

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
340
1.875
1.393
Hallo zusammen,
Fährt die Fähre eigentlich jetzt regelmäßig von Pattaya nach Samui? Weiß das einer zufällig?
Danke
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@esox1300 nein die wurde eingestellt

Bin nicht sicher ob die überhaupt jetzt mal mit Passagieren gefahren ist.

Weiterhin eben mit Flügen von Utapao nach koh Samui
 
  • Like
Reaktionen: esox1300 und NCS666

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...denke, die haben zu wenig Auslastung, waehre sicher interessant mit dem Auto eine Woche Koh Samui mit Begleitung...
...hoffe das es irgendwann doch klappt...
...Sonnenuntergang und -Aufgang ein paar Stunden schlafen, kleines Abenteuer
gute Verpflegung an Bord, eigenes Auto auf der Insel... :prost
...wie ne kleine Kreuzfahrt :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: esox1300 und NCS666

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...ach ja, HuaHin wurde vorerst eingestellt
...war ja auch alles weit ausserhalb von Hua Hin...und fuer den Trip eigentlich zu teuer...
 
  • Like
Reaktionen: esox1300

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Eigentlich rede ich schon von der Fähre nach Samui

Was ich mitbekommen habe fährt die nicht mehr.

Oder hast du andere Info @teletubbi , du wohnst ja da in der nähe glaube ich
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und esox1300

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
340
1.875
1.393
Irgendwie finde ich da auch im Internet nix genaueres drüber.
Find isch schade das daraus wahrscheinlich nichts wird.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666