Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Expat job finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.174
2.265
ตูดขาด
Bei einer Thai muss man als Mann klar Grenzen setzen,
Na da kann dir nur viel Glück wünschen bei dem Versuch, als Farang in Thailand die Regeln zu diktieren. Falls dein Mädel wirklich ein Kathoey ist (hab ich irgendwo gelesen) wirds nicht einfacher.
Manche Ladyboys sind wirklich sehr geschäftstüchtig, muss man zugeben aber auch meist zu sehr auf Geld maximieren fixiert. Im Innern immer noch der egoistische selbstsüchtige Thaimann.
Bei einer Frau sitzt im Innern wenigstens noch der Wunsch nach Familiengründung. Das macht vieles einfacher.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Aber mal im ernst, eine direkte Konfrontation wird keiner mit mir suchen 🤣🤣🤣
So wie du dich hier im Forum schon präsentiert hast dürften die meisten hier jeglichen realen Kontakt mit dir meiden...

Den Vertrauenstest hatte ich schon gemacht indem ich ihr 200€ geliehen hatte. Das Geld war damals gezielt mein Test.
Ja, du hast dich wahrlich schon mit Finanzen augiebig beschäftigt. Da fallen doch auch die ganzen Tricks mit rein wie man einen Fisch ködert.

sie kennt die Konsequenzen und hätte genug Angst davor was passieren würde. Bei einer Thai muss man als Mann klar Grenzen setzen, sonst fangen die an uns als schwach anzusehen und verarschen uns. Ist leider meine Erfahrung. War auch immer zu nett. Nettigkeit wird von Thai Mädels zu oft als schwäche angesehen
Ja das kann nur einer von sich behaupten der wahre Führungsqualitäten besitzt.... ;) Wie sehen die Konsequenzen aus? Wieder anale Vergewaltigung?

Je mehr Muskeln jemand hat, umso schlechter die Kondition.
Für was braucht es Kondition wenn ein schneller und ordentlich, gezielter Schlag vollkommen reicht?

Du bist natürlich kein Fighter und brauchst keine solche extreme Kondition.
Differenziere immer zwischen Kampfsport und einem richtigen (Street) Fight.

Wer ein Sixpack hat, ist schlank.
Das stimmt nur zu einem ganz kleinen Teil. Sixpack sind definierte Muskeln die mit einem extrem geringen Körperfett-Anteil besser sichtbar sind.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Vllt hast du damit recht. Kenne nie die Absichten, evtl auch aus Neid oder Missgunst resultierend, anderer Personen.

Poste ja keine Bilder von mir oder Freundin hier um nicht erkannt zu werden.

Aber mal im ernst, eine direkte Konfrontation wird keiner mit mir suchen 🤣🤣🤣

Stimmt wohl, muss mich etwas mehr zurückhalten mit privaten Infos. Hab einfach aktuell gewisse vorfreude, da es bald losgeht.

Den Vertrauenstest hatte ich schon gemacht indem ich ihr 200€ geliehen hatte. Das Geld war damals gezielt mein Test.

sie kennt die Konsequenzen und hätte genug Angst davor was passieren würde. Bei einer Thai muss man als Mann klar Grenzen setzen, sonst fangen die an uns als schwach anzusehen und verarschen uns. Ist leider meine Erfahrung. War auch immer zu nett. Nettigkeit wird von Thai Mädels zu oft als schwäche angesehen 😥

Ah zu letzterem könnte ich ewig plaudern, auch aus eigener Erfahrung.

Du betreibst ja Bodybuilding. Das Problem ist dass sich Muskeln mit Kondition beißt. Je mehr Muskeln jemand hat, umso schlechter die Kondition.

Wenn jemand 100kg wiegt, aber einfach nur fett ist, könnte er dennoch locker genug Kondition aufbauen. 100kg einigermassen durchtrainiert, wirst du als Laie bzw ohne Doping niemals eine anständige Kondition haben.

Muskeln verbrauchen unheimlich viel Luft. Ist selbst im Profisport zu sehen. Selbst Antony Joshua oder die Klitschkos als Vollprofis waren kaum in der Lage über einen kompletten Kampf zu gehen, da nach einigen Runden die Kraft erheblich nachlässt. So dubios es auch klingt: mit gleichem Konditionstraining hat ein Tyson Fury bessere Kondition, da weniger Muskeln. Um das so mal zu verbildlichen.

Hatte selbst vor einigen Jahren mal etwas mehr Masse aufgebaut und bin mit der Kondition an meine Grenzen gestossen, daher entschieden wieder Muskelmasse zu verlieren.

Du bist natürlich kein Fighter und brauchst keine solche extreme Kondition. Aber wenn du beschreibst, dass du zu schnell erschöpft bist, musst du 10kg Muskeln verlieren. Alternative wäre Zirkeltraining, Joggen gehen etc.

Beim zustossen ausautmen müsste doch auch was bringen 🤣🤣🤣

Wegen Bauch würde ich mir kein Kopf machen. Wer ein Sixpack hat, ist schlank. Mit Masse, vor allem in deinem Alter mit deinem Testosteronspiegel, wirst du kein Sixpack mehr haben. Btw, jeder hat ein Sixpack, ist nur normalerweise fett drüber. Meine Bauchmuskeln kommen auch nur bei der Gewichtsabnahme vor einem Kampf zum vorschein, ein paar kg mehr und ich hab auch wieder ein kleinen Bauch, ist normal.

Kauf dir ne Körperfettwaage. Setz dir ein Ziel. Wenn du drüber bist, einfach 2 kg abnehmen 😛

Das Problem mit dem Forum ist, daß es hier sowohl Besserwisser gibt aber auch solche, die es besser wissen. Und es nun einmal oft schwer die einen von den anderen zu unterscheiden.

Dazu kommt, daß jeder eine individuelle Situation hat. Diejenigen, die mir vom Thai Examen abgeraten hatten, meinten es gut, wollten mir die Enttäuschung ersparen.

Danke für die Tipps; da merkt man gleich, daß Du Ahnung hast.

Möglicherweise liegt das auch an meiner Ernährung:

20210807_202031.jpg

Die Menge hau ich in 2 Tagen weg, und das schon seit Monaten. Dazu noch Kuchen, Eiscreme usw.

Ist halt blöd nur zuhause rumzuhängen.


...es waren die Waschbären, Affen haben wir hier nicht (im Wald meine ich).

Bist Du auch Hesse?

Da kann ich dir einen Tip geben: leg dich einfach auf den Rücken, und lass das Mädel arbeiten.

Lieber nicht, so hat der Bohlen ja den Penisbruch bekommen.

Geht auch nicht, da schläft er immer ein :weg

Noch ein Lochschwager. Warum die Mädels auch immer so gesprächig sind.




Anhang anzeigen 1710132
Wohin darf ich die Rechnung für die Beratung schicken?


Nirgendwohin.

Die Reiterstellung wurde bereits empfohlen und für den guten Otto kommt das zu spät; er ist Gebißträger.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Thai-S und Friese

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
@Pattaya1988

Schau, ich werde Dir sicherlich nicht erzählen, wie Du Dein Leben gestalten sollst.

Als ich meinen Papa im Alter von 15 gefragt habe, wie ich reich werden kann, hat er mir folgendes geantwortet:

"Keine Ahnung! Ich bin Professor an einer Uni, verdiene recht gut, bin aber Fachidiot! Alles, was ich Dir sagen kann, ist folgendes: Lerne etwas, was gut bezahlt wird, immer Nachfrage hat und nicht jeder machen kann. Werde nicht reich sondern wohlhabend und lebe ein wertvolles Leben. Der Reiche hat Geld, der Wohlhabende hat Geld und Zeit. Ein Leben ist nur dann wertvoll, wenn es zum Nutzen vieler war und nicht nur zu Deinem."

Das habe ich befolgt. Und nie bereut.

Das Craving nach Süßem ist um den Faktor 1,6 stärker als nach Kokain; Zucker ist legal, ebenso wie Tabak und Alkohol. Also wurde ich Zahnarzt.

Ich kenne viele wohlhabende Zahnärzte, auch viele wohlhabende Handwerker.

Ich kenne keinen einzigen, der mit Geldgeschäften wohlhabend geworden ist; ich kenne aber viele, die das wollten und so einen totsicheren Plan hatten.

Das soll nicht heißen, daß es das nicht gibt.

Es gibt auch den einen superreichen gutaussehenden Farang, der die schon leicht betagte Bar Lady a la Richard Gere aus ihrer Misere errettet hat. JEDE Bar Lady kennt die beiden; also nicht wirklich, aber jede kennt eine, die von einer gehört hat, deren Tante mit der Lady benachbart war. Und die lebt jetzt mit ihrem "Bruder" und Richard in einer tollen Villa.

Du redest, als hättest Du einen wasserdichten Plan.

JEDER studiert privat Finanzwesen.

Ich dachte mal vor 20 Jahren, wenn ich meine erste Million zusammen habe, kaufe ich das wasserdichteste, was es gibt, Bundesschatzbriefe, und lebe von den garantierten mindestens 6% Zinsen, also 60.000,- € oder damals 3 Mio Baht, also 250.000,- baht pro Monat ganz gemütlich.

Tja, wer hätte das damals gedacht, daß der Euro so in den Keller geht, der Baht so steigt und Negativzinsen hat es noch nie gegeben.

Was hab ich blöde geschaut. Naja eigentlich nicht, da ich es ja nie gemacht habe.

Luftgeldgeschäfte!

Wenn es eine wirklich sichere Art gäbe, so Geld zu verdienen, würden das viele machen.

Ich hoffe nur, Du bereust das nicht einmal.
Wertvoller Beitrag mit guten Anekdoten.

Passt auch gut in den Thread "mein Weg in die finanzielle Freiheit".


P.s. dann doch lieber Kokain als Zucker..
muß dann nich so oft zum Zahnarzt :bigsmile

(nur die Wattebeuschchen nicht auf der Kauleiste vergessen) :cool:

:ironie

keine Macht den Drogen
 
Zuletzt bearbeitet:

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Möglicherweise liegt das auch an meiner Ernährung:
Oh, das erinnert mich an eine ehemalige Kollegin in Berlin. Die war so die typische Betriebsnudel. Nett, sympathisch, immer ein wenig lustig drauf (aber nicht auf die frivole Art) und natürlich auch ein wenig pummelig. Die kam kurz nach nach ihrem Dienstantritt zu mir und sagte: die anderen Mädels haben erzählt dass du in sehr kurzer Zeit viel Gewicht abgenommen hast. Wie hast du das gemacht?

Ganz einfach, keine Rolltreppe oder Lift mehr, mehr körperliche Bewegung, abends ein paar Fitnessübungen wie Push und Sit Ups, Wasser trinken, Ernährung umstellen, keine Schokolade mehr.

Da fiel sie mir ins Wort mit: oh, keine Schokolade mehr? Das schaffe ich nicht!

Tja, dann hat sich das dann auch weiter erübrigt. Und habe sie stehen lassen.

Ca. ein Jahr später lernte mich meine Ex kennen und das erste was sie machte war mich langsam aber sicher zu mästen. Einmal ist ihr dann auch der Spruch rausgerutscht: da bist du dann für andere Frauen uninteressant und du haust mir nicht mehr ab. Tja, sie beschwerte sich dann später auch, dass ich ja nicht mehr attraktiv sei, keine Frau mich haben wolle und ich ja froh sein müsste dass sie überhaupt mit mir zusammen ist.

Letztes Jahr hab ich dann mit meiner jüngsten Tochter angefangen wieder mehr Sport zu machen. Von ca. 94kg auf 1,83m Grösse bin ich dann innerhalb von drei Monaten auf 77kg runter. Da meinte meine älteste Tochter dass ich nicht mehr wirklich gesund aussehen würde. Ab da habe ich dann angefangen wieder mehr Gewicht zuzulegen, in Form von Muskelmasse. Ist aber leider auch etwas Fett dazu gekommen was dem gemeinsamen Kochen mit den Kindern geschuldet war.

Meine Übungen sind zwei geteilt: für Kraft und Muskelaufbau traditionell die üblichen Übungen, teilweise unterstützt durch ein Vibroboard. Für Kondition und Koordination gehts dann ins virtuelle Trainingslager mit Beat Saber, Synth Rider, Oh Shape, Racket NX und virtuelles Tisch-Tennis.
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
So wie du dich hier im Forum schon präsentiert hast dürften die meisten hier jeglichen realen Kontakt mit dir meiden...
Mir schon immer egal ob mich jeder mag. Ich hab Ecken und Kanten
Ja, du hast dich wahrlich schon mit Finanzen augiebig beschäftigt. Da fallen doch auch die ganzen Tricks mit rein wie man einen Fisch ködert.


Ja das kann nur einer von sich behaupten der wahre Führungsqualitäten besitzt.... ;) Wie sehen die Konsequenzen aus? Wieder anale Vergewaltigung?
Es gab nie eine anale Vergewaltigung, also laber kein stuss.
Für was braucht es Kondition wenn ein schneller und ordentlich, gezielter Schlag vollkommen reicht?
Er soll beim Sex einmal richtig zuschlagen? Komischer Tipp🤣
Differenziere immer zwischen Kampfsport und einem richtigen (Street) Fight.
Meine Tipps warenauf das reallife, die Kondition von Dr. Ramin bezogen, nicht auf einen Streetfight oder einen Kampf. Die Kampfsport Vergleiche sollten die Erklärung verdeutlichen, mehr nicht.
Das stimmt nur zu einem ganz kleinen Teil. Sixpack sind definierte Muskeln die mit einem extrem geringen Körperfett-Anteil besser sichtbar sind.
Genau das sagte ich 🙄

Jeder hat ein Sixpack, nur fett darüber....
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Oh, bei mir ist das alles Vorarbeit für mein Ziel als Host in Asien zu arbeiten! ;)

 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Es gab nie eine anale Vergewaltigung, also laber kein stuss.

Ich habs extra noch mal raus gesucht:

Ich hatte schon ein Mädel gefesselt, im alten Reisebericht beschrieben, und geschlagen, in den Arsch gevögelt etc. Sie hatte wie am Spiess geheult vor Schmerzen, konnte sich aber nicht wehren. Fand dennoch nicht das es falsch war. Sie war vorher damit einverstanden dies zu tun. War übrigens ein Freelancer,

Für jeden dürfte das glasklar den Straftatbestand der (analen) Vergewaltigung erfüllen. Denn von einem Saveword hast du auch nichts geschrieben. Wobei "am Spiess heulen vor Schmerzen" eindeutig ein "Stop-Signal" ist. Du hast ja schon vorgebeugt, dass sie sich dann nicht wehren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.