Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Eurowings von Köln

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Wenn ich das hier alles vom uscmai lese,dann kann man nur sagen, Geiz ist nicht geil.
Selber schuld,wenn man die bucht.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Kommt immer drauf an ^^
Das Preis Leistungs Verhältnis ist ok.. Direktflug was will man mehr.

habe jetzt schon bald einen Freiflug von den Boomerang Meilen. aber ohne Gepäck ich muss ma wieder mein hippie outfit anziehen lol
 

3atPu55y

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
28
21
583
bin bisher stets mit Emirates geflogen. Eco oder Business mit Zwischenstop in Dubai.
Sitzabstand Eco 81 cm. Selbst in der Business bei ausgefahrenem Sitz kann ich nicht wirklich schlafen
Direktflug ist nichts für mich da ich 1,91 m gross bin. da wirds selbst in der Business class nach einigen Stunden zur Strapaze.
Laufe dann nahezu permanent zwischen meinem Sitzpatz und der kleinen Bar hin und her

Wenn ich mir die Sitzabstände bei Eurowings ansehe (76 cm).
Wie soll man da gescheit sitzen? und dann noch 10 Std??

Für mich ist das Beine vertreten beim Zwischenstop unverzichtbar...
 

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
bin bisher stets mit Emirates geflogen. Eco oder Business mit Zwischenstop in Dubai.
Sitzabstand Eco 81 cm. Selbst in der Business bei ausgefahrenem Sitz...


In der Economy beim A330-200 bietet die Reihe 37 deutlich mehr Beinfreiheit. Ist nirgends vermerkt. Gilt für die beiden 2er-Reihen links und rechts...nicht für die 4er Reihe in der Mitte.
 

3atPu55y

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
28
21
583
danke für die info. ganze vier plätze. hehe

deutlich mehr beinfreiheit als die standardmässigen 81 cm gibts auch bei emirates
diese sind mir jedoch -ohne sitzplatzreservierung für 80 euro je flug- nur selten zugeteilt worden
 

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Ich bin erst einmal mit EW Langstrecke geflogen. Muss ich nicht mehr unbedingt haben. Dass ich da auf dem Hinflug mir die Reihe 37 beim Check-in ausgesucht habe war reiner Zufall. Auf dem Rückweg wars aber gewollt. Habe die anderen Sitze davor und daneben ausgetestet....reinster Horror und absolut nichts für mich. Und ich bin mit 183cm eher durchschnittlich groß.
War eher als allgemeiner Hinweis gemeint, falls sich einer überlegt mit EW zu fliegen. Für 330€ hin und zurück war das für mich halt unschlagbar für nonstop.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Na da bin ich mal gespannt ob der morgige Flug pünktlich geht.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.099
60.930
4.515
Jever
Ärgerlich
Zitat:Für die 305 betroffenen Passagier habe das Unternehmen Hotelzimmer besorgt oder sie auf andere Flüge der Lufthansa-Gruppe umgebucht. Auch für Transfers und Verpflegung sei gesorgt worden.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Früher empfand ich Eurowings einmal als (wenn auch unbequeme) kostengünstige Alternative für einen schnellen Direktflug. Besonders, da die Flüge ab BKK nicht den exorbitanten One-way-Aufschlag hatten.

... aber mittlerweile kriegten mich da keine 10 Pferde mehr rein - angesichts der Unzuverlässigkeit sollten sie sich besser in Crapwings oder Schrottwings umbenennen ...
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
261
774
1.323
Es ist ein "Druckluftproblem"
Schon wieder ein Regierungsflieger defekt: Steinmeier hängt in Äthiopien fest

Wenn nicht mal ein Regierungsflieger einsetzbar dann ist bei EW wohl noch Hoffnung.:bigsmile
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Wenn nicht mal ein Regierungsflieger einsetzbar dann ist bei EW wohl noch Hoffnung

In der Haut des Verantwortlichen für das Regierungsflieger Desaster möchte ich auch nicht stecken, obwohl der gute Mann da sicher auch nicht viel machen kann. Immerhin scheint ja nun mal ein neuer A350-900 bestellt zu sein, angesichts der jährlichen Steuerverschwendung, sicher mal eine gute Entscheidung um wenigstens in der Zukunft nicht ausschließlich auf ausgelutschte und ausgemusterte Flieger der Lufthansa Group zurück greifen zu müssen

Gruß USCMAI
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Schlechte Nachtichten für BiFis ! Eurowings streicht nun auch noch das eine Essen und den Snack im Smart Tarif wenn ich das richtig verstanden habe.... stand heute im Newsletter:

--------------------
Beim Thema Verpflegung an Bord heißt es für Gäste mit SMART-Tarif künftig „Mehr Auswahl, mehr Flexibilität“: Sie können aus dem vielfältigen Getränke- und Snacksortiment des Bordshops wählen und sich ihren Favoriten nach individuellen Wünschen kostengünstig zusammenstellen
--------------------

Also ein paar mehr Wurstbrote von Mutti mitnehmen !!

--- edit
aber Achtung die Wurstbrote vor der Landung aufessen da man ja kein Fleisch einführen darf wegen der Schweinpest.. streng verboten ! ach das Leben wird immer komplizierter ;)


..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey