Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Eurowings von Köln

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
So what? BiFi fliegt Basic, da gab es noch nie was zu essen. Ist in der Eco eh überflüssig. Wer die 10 Stunden fasten nicht aushält, dem ist eh nicht zu helfen.
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.153
1.963
69
Nähe Koblenz
Hallo, ich habe in Phuket/ Patong das Haus eines Freundes in der Nanai 2 Road für 5 Jahre. Ich zahle keine Miete, sondern die jährlichen Steuern für die Company auf das Haus. Das sind ca 25.000.-Bht im Jahr. Er wollte das Haus nicht fremd vermieten. Zur Zeit lebt meine Freundin drin. Monatlich 1000.- BHT für Internet und TV. Und 1000.-Bht für Strom.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Schlechte Nachtichten für BiFis ! Eurowings streicht nun auch noch das eine Essen und den Snack im Smart Tarif wenn ich das richtig verstanden habe.......
Oder paar Euro drauflegen .. schon hat man für die wenigen Stunden ausgesorgt.... Geiz war Mal geil... vielleicht!?!?