Sonderpreis von Eurowings ab Köln
Nonstopflug incl. Gepäck vom 30.05.2016 bis 26.06.2016 gefunden bei MOMONDO für 430 Euronen
Nonstopflug incl. Gepäck vom 30.05.2016 bis 26.06.2016 gefunden bei MOMONDO für 430 Euronen
Schön, dass ihr so gute Erfahrungen gemacht habt.Für mich kommt Eurowings nicht in Frage, da Köln ein schönes Stück entfernt ist.Ich bin im April ebenfalls mit Eurowings nach BKK geflogen . Beide Flüge war relativ pünktlich. Ich hatte auf beiden Flügen einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit für 50€ Aufpreis gebucht , sehr empfehlenswert . Auf dem Hinflug hatte ich für 100€ den Zuschlag für die Business Class (Bid for best) bekommen , eine nette Erfahrung . . Der Extrasitz in der Smart Kategorie ist aber völlig ausreichend .
48 Std. nach den Streiks im Oktober hat man dann aber einfach mal den Rückflug meiner Süßen auf den nächsten Tag verschoben . .. Weiterflug nach Hat Yai geplatzt etc...
Ich habe daher meine nächsten Flüge nach Hat Yai im März / April mit der Thai Air gebucht , der Lufthansa Konzern ist mir z.Zt zu unzuverlässig . ..
... Auf dem Hinflug hatte ich für 100€ den Zuschlag für die Business Class (Bid for best) bekommen , eine nette Erfahrung . .. ..
Wer muss den Antrag stellen? Ich oder Sie?