Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Eurowings von Köln

sunmounten

Theilandjunkies
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2009
168
58
708
Köln/Sukhothai
Sonderpreis von Eurowings ab Köln

Nonstopflug incl. Gepäck vom 30.05.2016 bis 26.06.2016 gefunden bei MOMONDO für 430 Euronen
 

Gast_23

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Dezember 2012
52
20
468
Mönchengladbach
Man kann direkt über Eurowings den Flug für 420 € buchen, jedoch ohne Gepäck und Verpflegung.

Mit Gepäck und Verpflegung liegt der Preis bei 520 €
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Pech für die Passagiere. Ein Triebwerksschaden durch Vogelschlag ist ein "außergewöhnlicher Umstand". Daher kein Anspruch auf Entschädigung.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Die Geschichte ist aber schon 1 Jahr her.. warum grabt ihr sowas aus ? Und die Preise hängen vom Datum ab. Am 28.12 wollen die auch über Eur 600,-- für oneway. In der low season kannst ab ca 180 EUR,-- fliegen und zwar in beide Richtungen für den gleichen Preis.

Ich finde die übrigens gut.. hatte gerade 2x das Vergnügen ! Ist halt ein Non Stop Flug von D nach BKK zu teilweise sehr günstigen Preisen. Es gibt ja nur 2 Anbieter im Moment
 
Thailernen.net

Joe Rider

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2013
154
581
1.333
noch Köln
Bin nun auch bereits 3 mal von BKK nach Köln und zurück geflogen und immer klasse Service und pünktlich gewesen!
Hatte Glück bei meinem 1. Eurowings Flug letztes Jahr wurde ich kostenlos in die Best Klasse gesetzt und dadurch auf den Geschmack gekommen und fliege nun nur noch Best Eurowings was für mich in etwa Buisness light ist.
Essen a la carte aber kein Porzelan Geschirr, Fast Lane Lounge Zugang und 2 mal 23kg Gepäck Non Stop Flug
Das sind die Dinge welche den Preis von ca. 900 € für mich gerechtfertigt.

Nur meine persönliche Meinung und als Kölner eh ideal da in 10 Min mit Taxi vom Airport bei meinem Bruder zu Hause nach Koffer holen.......

Greats
Joe Rider
 
  • Like
Reaktionen: ed, Faxe666 und Fredi

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
Ich bin im April ebenfalls mit Eurowings nach BKK geflogen . Beide Flüge war relativ pünktlich. Ich hatte auf beiden Flügen einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit für 50€ Aufpreis gebucht , sehr empfehlenswert . Auf dem Hinflug hatte ich für 100€ den Zuschlag für die Business Class (Bid for best) bekommen , eine nette Erfahrung . . Der Extrasitz in der Smart Kategorie ist aber völlig ausreichend .

48 Std. nach den Streiks im Oktober hat man dann aber einfach mal den Rückflug meiner Süßen auf den nächsten Tag verschoben . .. Weiterflug nach Hat Yai geplatzt etc...

Ich habe daher meine nächsten Flüge nach Hat Yai im März / April mit der Thai Air gebucht , der Lufthansa Konzern ist mir z.Zt zu unzuverlässig . ..
 
  • Like
Reaktionen: ed

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.954
3.115
58
OP
Ich bin im April ebenfalls mit Eurowings nach BKK geflogen . Beide Flüge war relativ pünktlich. Ich hatte auf beiden Flügen einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit für 50€ Aufpreis gebucht , sehr empfehlenswert . Auf dem Hinflug hatte ich für 100€ den Zuschlag für die Business Class (Bid for best) bekommen , eine nette Erfahrung . . Der Extrasitz in der Smart Kategorie ist aber völlig ausreichend .

48 Std. nach den Streiks im Oktober hat man dann aber einfach mal den Rückflug meiner Süßen auf den nächsten Tag verschoben . .. Weiterflug nach Hat Yai geplatzt etc...

Ich habe daher meine nächsten Flüge nach Hat Yai im März / April mit der Thai Air gebucht , der Lufthansa Konzern ist mir z.Zt zu unzuverlässig . ..
Schön, dass ihr so gute Erfahrungen gemacht habt.Für mich kommt Eurowings nicht in Frage, da Köln ein schönes Stück entfernt ist.
Aber ich würde sie auch nicht buchen, wenn sie in meiner Nähe abheben würden.Dieser Zirkus bei Lufthansa schreckt mich alleine schon ab....da könnten sie mir den Flug schencken! Aber das muss jeder für sich entscheiden!
 
  • Like
Reaktionen: technikant

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
@Ydna64 hat Recht , in Ermangelung von Vergleichsmöglichkeiten habe ich's einfach mal so genannt...
Schaut man sich aber den Leistungskatalog der Business Class bei Linienflügen an, hinkt der Vergleich .
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Carsten

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
15541338_1158861560877273_8664056457297257214_n.jpg

Kann mir jemand helfen? Wie sieht das mit der Entschädigung aus? Ich habe gebucht und GF fliegt. ok bis jetzt noch nicht. :)
 

Carsten

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
Danke für die Antworten. Hotel wurde von EW übernommen. Mir geht es um: ich habe gebucht und bezahlt. Meine thailändische Freundin fliegt. Sie kommt ja nicht aus der EU. Wer muss den Antrag stellen? Ich oder Sie?

Danke
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
hoffe das Flugzeug ist nicht kaputt. die haben ja nur eins auf der Strecke.. ich brauch das später noch :D