Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Euro TV

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
die Preiserhöhung ist schon eine Frechheit
Stromkosten für die Server gestiegen :D lachhaft
die machen jetzt locker 1 Mio mehr im Monat
nachdem Thako abgeschmiert ist, haben die das Monopol und nutzen es auch aus
sehe ich momentan zumindest genauso, 300 THB monatliche, Preiserhöhung ist eine Frechheit, klar Tako/ Global TV ist platt, da will Marken sein Monopol nutzen, aber sicherlich ohne mich, mehrere meiner Bekannten, alles jahrelange Kunden, sehen das genauso. Mein Vertrag läuft noch bis 8/23 dann ist Schluss, tut mir leid für Peter One Bar der ich bei mir immer bestes u alles gekümmert hat
 
  • Like
Reaktionen: Huadaeng und fraport

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
892
2.348
1.443
Wollte heute früh auf EuroTV das Eishockeyspiel Deutschland-Finnland schauen.
Nur find ich den Sender "Sport1" nicht mehr, gestern war er noch da.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.630
6.118
1.915
Das ist mit ein Grund , wieso ich wieder zurück nach YouTV gewechselt habe ! Dort kann ich, fast alles,zur Aufnahme einstellen,sehr einfach und es kostet auch nur ca. 300.-THB im Monat!

Leider habe ich EuroTv schon für 1 Jahr im voraus bezahlt!

Für jetzt ca.700.-THB habe ich YouTV & Netflix! Und EuroTv will jetzt 1000.-THB pro Monat! Marktbeherrschung !
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.630
6.118
1.915
Mit einem Programm wie z.B. Cyberghost kannst Du so ziemlich alles aufnehmen ! Riesige Senderauswahl!

Ich nehme fast nur IP Schweiz und IP Deutschland.

Hier die Aufnahme Möglichkeiten bei YouTv für Eishockey OHNE geänderte IP ! Legal aus Deutschland aufnehmen !

Screenshot (1880).jpg
 
  • Like
Reaktionen: fraport

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.753
6.360
2.215
Sisaket, Thailand
Mit einem Programm wie z.B. Cyberghost kannst Du so ziemlich alles aufnehmen ! Riesige Senderauswahl!

Ich nehme fast nur IP Schweiz und IP Deutschland.

Hier die Aufnahme Möglichkeiten bei YouTv für Eishockey OHNE geänderte IP ! Legal aus Deutschland aufnehmen !


das ist mir zu anstrengend, alles aufzunehmen. Hatte ich früher auch mal gemacht, mit Videorecorder.de...oder so. Einfach nervig. Deswegen bin ich dann zu Global, EasyTV und später zu Euro TV.

dann überlegt, da ich ja ein VPN zur Firma in HH habe, darüber zu schauen. Einfach nervig, durch die Zeitverschiebung.

Dann habe ich überlegt bei 60.000 - 75.000 monatliche Ausgaben für Essen , Trinken, Shopping, Versicherungen . usw, dass 300 Baht zusätzlich auch nicht die Welt ist,
und das Thema TV dann nicht mehr nervig und viel einfacher ist, da ich nur Einschalten und ne Tüte Chips holen muss.

Ärgerlich mit der Preiserhöhung, aber ich glaube gar nicht mal, dass es Euro TV direkt ist, sondern von denen, wo sie Ihre TV-Daten aus DE beziehen.
Die haben schon erhebliche Kostensteigerung durch Energie, erhöhte Preise für Sky usw. und geben das natürlich auch die "Verwerter" weiter

That's life.....ich schaue schon gerne deutsches TV, gerade politische Diskussionen, Magazine, Dokumentationen, aber auch Trash TV :ROFLMAO:.
Für mich sehr wichtig, auch an DE weiterhin teilhabe zu haben ....
 
Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.630
6.118
1.915
Deutsches TV ,geht auch über die vielen Mediatheken! Kostenlos! Gerade politische Diskussionen, Magazine, Dokumentationen etc.

Ich glaube nicht das EuroTV für die illegalen Streams tief in die Tasche greifen muss... :)

"Für mich sehr wichtig, auch an DE weiterhin teilhabe zu haben ....

Das mache ich auch, zwar nicht "Sehr Wichtig" aber "Der TAG" ist morgens immer meine Nachrichtenquelle Nr 1 und ARD & ZDF einige der Wenigen Sender,ohne permanente ,nervende Werbeunterbrechungen!

Deswegen auch NETFLIX Keine Werbung und beste Unterhaltung für 400.-THB im Monat! Das alles ohne Vertragsbindung!
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und Basco

Duke2007

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2022
18
33
373
Ich suche die SportTV App zum downloaden von EuroTV. Die normale EuroTV hab ich gefunden und installiert. Bin dankbar wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.630
6.118
1.915
Einfach mal in Google das hier eingeben: Euro Tv pattaya

Da steht denn auch die Telefonnummer... ;-)
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
892
2.348
1.443
Leute, unter SportTV gibt es einen neuen Kanal, LIVE1, letzter Kanal.
Läuft gerade Basketball WM Deutschland-Slownien.
Wenn es interessiert.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen