Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Eure schlimmste "Nummer"...

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Erster Tag in Pattaya, Ca 3 Jahre her, ich saß völlig überfordert an ner Bierbar und wusste nicht was ich machen muss,und dann kommt so ne etwas dickere Thai auf mich zu, und meinte sie möchte bei mir übernachten, weil sie ne Klimaanlage braucht 😂😂 Hab sie dann mitgenommen , war meine erste Nacht mit ner Thai und meine erste übergewichtige Frau, prinzipiell war das auch ne echt gute und neue Erfahrung, aber die nächsten 2 Wochen rannte die mir jedesmal hinterher wenn ich an der Bar vorbeikam. Die anderen Skinny Girls dachten dann blöderweise ich stehe nur auf Dicke 😂😂😂😂😂😂😂
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 September 2020
241
752
873
ich finde es sehr eklig wenn die Haare stinken (Thema Duschhaube) Dann hat man Rauch, Pommes und sonstigen Geruch in der Nase, brauch ich nicht
Da gibt es leider noch ganz andere Sachen die stinken können...Stichwort "alter Fischkutter". Hatte mal eine... aber komm, lassen wir das! Sonst habt ihr keine Lust mehr auf 'ne alte Muschel!
Der Klassiker: Schurzen beim blasen lassen in der Massage. Beim ersten mal peinlich, gibt sich aber mit der Zeit.
...solange die Bläserin/Masseuse keine Sommersprossen vom (Sch)furzen bekommt!
 

Ähnliche Themen