Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eure Reisen 2021

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
6,5 Wochen Thailand hinter mir und im Oktober ist die nächste geplant. Wohin? Natürlich mal wieder nach Thailand. Und wenn es die Lage zulässt einen Abstecher nach Burma, da ist momentan eine Bombenstimmung.
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
59
153
663
Nach meiner 2. Spritze und der 2-wöchigen Wartezeit werde ich meinen Hintern ins aktivste Tal der Welt, dem Zillertal bewegen. Von dort sind nebst interessanten Trekking Touren Tagesausflüge in alle Richtungen geplant.
 

HolzbeinAli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2020
23
262
418
Ich mache mich heute Abend mit einem Bekannten los. Wir reisen zur Tour de France und werden diese bis zum Ende in unserem Camper begleiten. Ich freu mich schon wie ein kleiner Bub nach jetzt gefühlt 1,5 Jahren Gefangenschaft zu Hause. Hoffentlich klappt auch mein Plan mit Thailand ab November. We will see :cool:.
 
Cosy Beach Club

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Meine Urlaubsplanung für 2021, April Thailand (war schön), Juli langes WE Wörlitzer Park mit Familie, August langes WE in Regensburg mit Freunden und Kollegen, Oktober oder November ist noch mal Thailand geplant (mal schauen), letzte Oktoberwoche 1-wöchige Flusskreuzfahrt nach Amsterdam mit der Firma und im Dezember nach Weihnachten eine Woche Schierke mit meinen ältesten Freunden, machen wir schon seit mehr als 25 Jahren. Mal schauen ob das alles so funktioniert.
 

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.057
3.611
2.165
61
Dresden, Deutschland
Wir waren jetzt eine Woche, in der Vorsaison, auf Sylt. Im September sind 2 Wochen Kroatien gebucht. Und für Dezember ist (immer noch) Thailand geplant, meine Frau möchte natürlich ihre Familie besuchen. Aber gebucht ist für Thailand noch nichts, das wird wohl diesmal eine sehr kurzfristige Entscheidung. Falls es mit Thailand wegen Quarantänezwang wieder nichts wird, könnte ich mir für Dezember auch die DomRep vorstellen, Hauptsache schönes Wetter.
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Da muss ich nach dem Video wohl auch mal hin