@ kistex
Die Tour habe ich September‘19 unternommen.4Tage Venice Beach LA und dann mit Camaro Cabrio die Highway Nr 1 entlang mit Übernachtung in Santa Barbara und noch so ein übles Ghettoloch im Norden oben.Sollte ein Surferort sein,glaub Santa Cruz hieß der Ort,war aber alles andere als schön.Ziel war dann 3 Tage San Francisco.Als Gabelflug Fra-LA/SFO-Fra sehr günstig bei LH bekommen.
Die Highway Nr.1 soll laut www die schönste Küstenstraße der Welt sein.mhhhh
Sind über 1000km an der Küste entlang gefahren,es gibt ein Abschnitt von ca 150km mit Serpentinenstraße an der Küste entlang der toll zu fahren und was besonders schönes ist aber der Rest ist eigentlich nicht toll,alles ausgetrocknet und kaum was schönes zu sehen.Geschmäcker sind aber verschieden.Einmal kann man das schon machen aber die Erwartungen sollten nicht zu riesig sein.
Fand selbst um Samui rum fahren oder Phuket Küste entlang schöner aber das nur meine Meinung.
Amis übertreiben eh bei vielem und preislich ein Horror wenn man SOA kennt.
Selbst zu unseren Preisen unverschämt teuer....
@Scott
hoffe das es bis Januar wieder einigermaßen geregelt abläuft wenn nicht gehts das erste mal zu den Mayas nach México.Wahrscheinlich Tulum ,Playa del Carmen und Isla Mujeres.Unterkünfte sind für Thailand/México gebucht mit kostenloser Stornierung,kann da kurzfristig entscheiden.
Kulturell gibts viel Schönes zu sehen,essen soll auch gut sein,Rest wird man sehen.
Mit paysex sieht dort aber nicht so toll aus.In die Hotels lassen sie Mädels nur gegen sehr viel Geld rein und auch allgemein sind die Preise andere als in SOA sehr teuer für Latinas was bisher gelesen habe.
Sollte es mit Thailand nicht klappen wird eher ein normaler Kultur+Feierurlaub in México
Mag alte Kulturen und bin deshalb auch schon in Ankor Wat gewesen,jetzt würde ich gerne mal die Mayas besuchen als Ausweichmöglichkeit
Wünsche schönen Feiertag