Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Eure Reisen 2021

Travis Scott

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Januar 2015
273
568
1.183
Sakon Nakhon
Hallo Gemeinde,

würde mal gerne hören, wohin es euch verschlägt, da Thailand aktuell ja noch für die meisten durch die Quarantäne eher uninteressant ist.

uns wird es stand jetzt in die USA verschlagen, da die Zahlen sinken und dort die andere Hälfte der Familie wartet. ( US Pass vorhanden, daher Einreise möglich trotz Sperre für die meisten aus Europe ).

so bin mal gespannt was für Ziele folgen :)
 

Hangover-Eddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
40
68
478
@ kistex
Die Tour habe ich September‘19 unternommen.4Tage Venice Beach LA und dann mit Camaro Cabrio die Highway Nr 1 entlang mit Übernachtung in Santa Barbara und noch so ein übles Ghettoloch im Norden oben.Sollte ein Surferort sein,glaub Santa Cruz hieß der Ort,war aber alles andere als schön.Ziel war dann 3 Tage San Francisco.Als Gabelflug Fra-LA/SFO-Fra sehr günstig bei LH bekommen.
Die Highway Nr.1 soll laut www die schönste Küstenstraße der Welt sein.mhhhh😅Sind über 1000km an der Küste entlang gefahren,es gibt ein Abschnitt von ca 150km mit Serpentinenstraße an der Küste entlang der toll zu fahren und was besonders schönes ist aber der Rest ist eigentlich nicht toll,alles ausgetrocknet und kaum was schönes zu sehen.Geschmäcker sind aber verschieden.Einmal kann man das schon machen aber die Erwartungen sollten nicht zu riesig sein.
Fand selbst um Samui rum fahren oder Phuket Küste entlang schöner aber das nur meine Meinung.
Amis übertreiben eh bei vielem und preislich ein Horror wenn man SOA kennt. 😂Selbst zu unseren Preisen unverschämt teuer....

@Scott
hoffe das es bis Januar wieder einigermaßen geregelt abläuft wenn nicht gehts das erste mal zu den Mayas nach México.Wahrscheinlich Tulum ,Playa del Carmen und Isla Mujeres.Unterkünfte sind für Thailand/México gebucht mit kostenloser Stornierung,kann da kurzfristig entscheiden.
Kulturell gibts viel Schönes zu sehen,essen soll auch gut sein,Rest wird man sehen.
Mit paysex sieht dort aber nicht so toll aus.In die Hotels lassen sie Mädels nur gegen sehr viel Geld rein und auch allgemein sind die Preise andere als in SOA sehr teuer für Latinas was bisher gelesen habe.
Sollte es mit Thailand nicht klappen wird eher ein normaler Kultur+Feierurlaub in México
Mag alte Kulturen und bin deshalb auch schon in Ankor Wat gewesen,jetzt würde ich gerne mal die Mayas besuchen als Ausweichmöglichkeit

Wünsche schönen Feiertag
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.206
3.315
73
Will unbedingt vor meinem Ableben noch den Highway 1 an der Westküste fahren.

Befahre den Highway 1 unbedingt dann, wenn der Ginster blüht. Am besten vorher erkundigen, ich weiß nicht wann die Hauptblütezeit ist.
Ich hab den Highway mal im Spätfrühling befahren, nordwärts zwischen San Diego und Los Angeles. Die Hügel rechts des Highways haben in der Sonne knallgelb geleuchtet, endlose Kilometer. Das war ein richtig psychodelisches Erlebnis. Leider bin ich nicht so weit nach Norden gefahren, um mir Big Sur anzugucken, aber was ich da an Filmen gesehen habe - Wow!

Edit:
Habe nochmal ein bißchen rumgesucht. Die Küste von Big Sur neben dem Highway 1 ist bei Paraglidern und Drachenfliegern berühmt für die gleichmäßigen und kräftigen auflandigen Winde aus WestWestNord. Recherchiere nach Ausbildungsbetrieben, die auch anbieten, unter einem 2-Mann-Schirm einen Passagier mitzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.765
4.965
Berlin
2021 ist "Balkonien" angesagt. Falls auf Malle wider erwarten der Megapark und Bierkönig doch noch aufmachen sollten, geht's für'n WE nach Malle. :p

Außerdem muss den Gastronomen hier in Deutschland wieder unter die Arme gegriffen werden.

Thailand ist für Songkran 2022 anvisiert. Jedoch nur OHNE Quarantäne oder sonstige Einschränkungen. Durchgeimpft simma....
 
Zuletzt bearbeitet:

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Am 4.8. geht der Flieger Richtung Heraklion, bloss mal raus hier und zwei Wochen Sonne, Sand und Meer geniessen.
Urlaubskasse war randvoll, also (als Single-Reisender) ne ziemlich teure Hütte gebucht. War letztes Jahr schon am gleichen Ort, nur diesmal eben Hotelwechsel.
Alles stornierbar bis 22.7. und voller Rückerstattung, falls das RKI noch etwas komische neue Zahlen würfeln sollte.
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Ende Juni geht es nach Mexiko. Familiäre Gründe, ansonsten würde ich an die mecklenburgische Seenplatte fahren :urlaub
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
In knapp einer Woche verlege ich meine Homeoffice für zwei Wochen nach Südfrankreich (Provence/Cote d`Azur; teils Ferienhaus von Freunden, teils Airbnb, wo es derzeit viele Schnäppchen gibt), bevor es dann hoffentlich Mitte Juli/ Anfang August dank Sandkasten endlich wieder mal nach Thailand geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.391
2.465
Wenn Ungarn bis zum 22.06.2021 wieder Deutsche ins Land lässt , geht's für 7 Tage nach Siófok an den Balaton ins Lido Hotel .
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
581
983
Cuxhaven
Moin also letzte Woche Dänemark Insel Als nächste Woche so 12 Tage Mittel Schweden dann Anfang Oktober wieder Dänemark wohl Langeland mit eigenen Boot und ihrgend wann müßte ich auch mal meinen Jahresurlaub nehmen. Thailand währe ja zum Abschluß schön, aber aleine der Glaube. :frown:
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.033
2.900
1.863
Wenn ohne Quarantäne, Visa, Bankguthaben etc. im November ins Seebad (4 Wochen).
Andernfalls entweder USA in Verbindung mit nem Nascar Rennen und ein/zwei NFL spielen, oder Kuba/Dom. Rep.
Idealer Weise USA mit Strandurlaub danach verbinden. USA - Kuba würde dann die Herausforderung sein, da ja (glaub ich) immer noch keine Flüge da hin gehen.
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Wenn UK Deutschland auf grün setzt dann 1 Woche Cornwall mit ein paar Tagen London dran Ende Juli/ Anfang August. Im Winter falls möglich SOA. Muss nicht Thailand sein, kann auch gut woanders einfach tauchen gehen. Falls gar nichts in SOA geht als Joker vielleicht Sardinien im September.