Also ich bin gerade auf der Suche nach einem Flug der mir kein Bein ausreißt.
Bedingungen:
Falls es bereits einen Thread über dieses Thema gibt, bitte ich um Verzeihung - ich hab's nicht gefunden. Jeder Input ist jedoch willkommen. Thx
Bedingungen:
- Business Class ist vorzuziehen. Wenn ich mehrere Stunden in einem Stuhl sitzen soll, will ich meine 1,85 m ausstrecken dürfen. Ich HASSE coach/economy - es ist jedes Mal wieder eine Tortur. No way!
- Von DE oder CH (ist eigentlich nicht so wichtig - ich habe Freunde in vielen Städten und kann also eine kurze Bahnreise dorthin immer begrüßen). Von Hamburg bis Zürich ist alles möglich, solange der Flugpreis von dem Airport dort nach Bangkok (oder sonstwo in Thailaind) ok ist.
- Nach Bangkok, vorzugsweise - mein Reiseplan (im Kopf) beinhaltet etwa 6-7 Wochen Rumreisen zwischen Bangkok, Pattaya, und Phuket. In den Monaten Jan-Feb 2011 oder so. Ist noch alles offen.
- Suche im Moment nur Flug von DE/CH nach BKK und zurück. Zwischenflüge sind kein Problem (glaube ich). Hotels will ich auch nicht unbedingt vorher buchen. Abenteuer sind willkommen
- Datum: rund um Januar/Februar 2011. Ist noch nix festgelegt. Ich bin sehr flexibel.
- Dies wird mein erstes Mal in Thailand sein. Dies wird auch mein erstes Mal in Asien überhaupt sein. Ich stellle das nur mal so dahin.
- Ich will nicht unbedingt €2,500 ausgeben. Singapore Air will rund €5,000 für eine Rundreise FRA-BKK (Business Class) - das ist definitiv zuviel. Welche Airlines könnt Ihr empfehlen?
Falls es bereits einen Thread über dieses Thema gibt, bitte ich um Verzeihung - ich hab's nicht gefunden. Jeder Input ist jedoch willkommen. Thx