Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Euer Traum wird wahr, Thailand wird russenfrei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Irgendwie versteh ich euer Problem mit den Russen nicht. In der Regel verbringen sie ohnehin die meiste Zeit in ihren Hotel Anlagen, im Shopping Center oder am Strand. Selten dagegen sehe ich Sie in den Bars und Agogo's. Die haben mit dem MIXX im Grunde sogar ihre eigene Discothek. Man kommt sich kaum in die Quere und da sie in der Regel ihre eigenen Frauen mitbringen, sind sie noch nicht einmal Konkurrenz bei der Jagd nach hübschen Thai GIrls. Also wo liegt das Problem?

Ich sehe da andere Nationen wesentlich kritischer. Japaner und Koreaner sind harte Konkurrenten bei der Jagd nach neuem Gemüse :bigg und mit Engländern hatte ich schon kleinere Scharmützel (ok, selbst verschuldet). Aber die einzigen, die mir wirklich extremst auf die Nerven gehen, sind die Inder. Alle anderen sind doch im Grunde in Ordnung. Sogar manche Inselaffen :bigg

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Russen drohen mit Thailand-Boykott

"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/45530-russen-drohen-mit-thailand-boykott.html%23contenttxt"]http://www.wochenblitz.com/nachrichten/45530-russen-drohen-mit-thailand-boykott.html#contenttxt[/URL]

das wäre schön

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
908
3.329
2.295
Ganz weit draussen
Naja, wenn man sich auf Youtube die ganzen Filme mit den Unfällen in Russland anschaut, ist für mich die Frage was soll in Thailand schlimmer sein als bei denen zu Hause?

Nebulon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
14
0
313
Natürlich gibt es in anderen Ländern immer Umstände, die man im Vergleich zu Deutschland, DACH, Europa, usw. kritisieren kann, aber...

je mehr es dort wird wie hier, desto weniger Lust hat man dort hinzufliegen.

Vor hundert Jahren hätte mich z.B. Mallorca als Reiseziel sicher sehr interessiert, aber in diesem Leben bringt mich "NIX" (Zitat von Billy) dorthin

:JC_handshake:

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Klar wird sich NIX verändern . Leider. Wie so oft in Thailand.
Siehe Busunglück, siehe Fährunglück , siehe , siehe ................

Uns hat ja auch vor vielen Jahren mit nem Bus getroffen.

Fahrer war total übermüdet, Drogen , keine Ahnung. Bus im vollen Tempo in Graben gefahren und umgekippt.

Da hilft auch keine bessere Ausbildung der Fahrer nichts.

Sehe ich oft genug. Fahrer mit knallroten Augen. Total übermüdet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.