Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Euer außergewöhnlichstes Boom Boom in PY

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Willkommen sind hier auch gerne lustige oder mißlungene Aktionen so wie bei mir.

Es war im Mai 2010 an meinem 2.Tag überhaupt in Pattaya. Auf der Suche nach einem netten Betthupferl lustwandelte ich auf der Sec. Road etwa in Höhe Soi 6 - 4. Vor einer Bar stellte sich mir ein aufgedrehtes Girl in den Weg, rieb sich an mir und flüsterte mir unter anderem ins Ohr "ich hab so einen heißen Ar..":bück dich
Ich sofort spitz wie Nachbars Lumpi löste die Kleine aus und ab damit ins Hotel.
Dort die "Handtuchnummer", sie wollte unbedingt alleine unter die Dusche. Na ja.
Sie entschuldigte sich, daß sie einen so kleinen Busen habe. Ich ganz generös "den will ich ja nicht zum Essen und zum Spielen reicht es schon.":zwink

Emni (oder so ähnlich) beschäftigte sich gleich mit dem Wesentlichen. Ohne jetzt ins Detail zu gehen, die Dame war perfekt mit Mund und Zunge, sogar ihre Finger wußten zusätzliche Möglichkeiten. Das restliche Blut aus meinem Kopf wurde abgezogen, denn es wurde anderweitig dringend gebraucht. Habe ja schon allerhand erlebt aber das war der mit Abstand tollste BJ den ich je erlebte ;)

Im direkten Anschluß wurde ich auf den Bauch gedreht und bekam eine angenehme Massage und daß sich das süße Schweinchen nach einiger Zeit hauptsächlich um mein Gesäß bemühte fand ich super. Irgendwann gaaanz weit weg dachte ich mir so einen dicken Finger kann die doch nicht haben und urplötzlich :teuflisch:teuflisch:teuflisch
das ist ja ein Kerl - nee ein Ladyboy. Im ersten Moment war ich wütend, verunsichert (schee wars ja auch) und belustigt. Wie konnte ich nur so doof in diese Situation geraten:k:k:k

Tja ES war dann traurig, daß ich nicht weitermachen wollte - konnte. Ich verabschiedete ES dann auf die Freundliche.

Am nächsten Tag sah ich Emnie an der Bar und gab einen Ladydrink (oder so?) aus. Wir unterhielten uns ganz nett, ich wollte wissen, ob da lauter Ladyboys an der Bar sind.
NEIN - an dieser Bar war nur Emnie vom dritten Geschlecht.:k
ES konnte es zwar nicht fassen,daß ich nicht "wenigstens" nochmal einen BJ wollte - aber schaun mer mal jetzt Ende November

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
LOL..... wie geil muß man denn sein wenn man sich noch nicht mal anschaut was die Girls zwischen den Beinen haben. :bigg

Geile Storry war für mich nen Girl.... ausgelöst.... Sie toter Vogel.... ich Sie missioniert.... plötzlich wird Sie zum Geier fragt mich nach reiten. OK kein Problem, "dann mach mal". Sie wie ein berserker auf meinem Schwanz, haut mit Ihrer Vulva immer kräftiger gegen mein Becken...... 3 Minuten Action, ...Sie bäumt sich auf, Stöhnt...kommt, dananch soll ich Sie weiter missionieren. Sie wieder toter Vogel.

Ihr Kommentar darauf....... "I" realy like to fuck....but i not like Man fuck me :echt.......:bigg war nen Erlebnis. Mein Becken tat 2 Tage weh.

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Aber ja doch war wirklich sehr geil und auf die Idee das I C H einen Ladyboy nicht sofort erkenne wäre ich nie gekommen.

Lustig war es dann für die Girls in den darauf folgenden Tagen wenn ich mehrmals nachfragte ob sie denn wirklich echte Mädels sind - ist auch ne gute Ausrede für einen Kontrollgriff. Wobei ich hier im Forum erfahren habe, daß auch der versagen kann.

sascha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2010
82
7
788
Austria
Danke für Deinen Bericht, werde mir angewöhnen vorher einen
Kontrollgriff zu machen.
Man lernt nie aus !!!!!!!!! :k

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Hättest ja dann auch gleich durchziehen können....so ein Schwein von Ladyboy so richtig kräftig in den Hintern vögeln das es ihm noch ne Woche weh tut :echt:flipa

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Das Aussergewoehnlichste war ,als wir mit ein Paar Jungs als ein Bus ins Sabeiland einlief und wir dann sofort alle Genommen haben. Die Bus Leute sind dann gleich wieder Raus.

War ein Tolles Erlebnis.

Gruss Kuppi :daume

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
Das Aussergewoehnlichste war ,als wir mit ein Paar Jungs als ein Bus ins Sabeiland einlief und wir dann sofort alle Genommen haben. Die Bus Leute sind dann gleich wieder Raus.

War ein Tolles Erlebnis.

Gruss Kuppi :daume

Liegt es an mir oder an Deiner Grammatik, dass ich diesen Satz nicht verstehe?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Liegt es an mir oder an Deiner Grammatik, dass ich diesen Satz nicht verstehe?

Ist doch ganz einfach.:bigg

Kuppi mit einer Fussballmannschaft ins Sabailand.

Als anschließend die Fahrgäste eines Reisebusses ins Sabailand kamen, hatten Kuppi und seine Jungs alle Girls ausgelöst.

Daraus folgernd, weil keine Girls mehr frei waren, sind die Fahrgäste des Reisebusses wieder abgehauen.

Ich hoffe, dich richtig interpretiert zu haben, Kuppi.

Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Was ist "außergewöhnlich"?

Obwohl ich schon eine Weile in diesem Forum, und in Pattaya sicher mit Wind und Wasser gewaschen bin, tue ich mich zuweilen schwer mit der hier überwiegenden Umgangsweise mit Sex.

Kaufen kann man fasst alles. Auch Sex. Prostituierte kann man "mieten" und bekommt im Allgemeinen dass wofür man bezahlt hat, mal sogar mehr als für's Geld erwartet, mal deutlich weniger.

Wenn nun eine Prostituierte, ein Prostituierter, oder ein Ladyman besonders "gute Arbeit" leistet, erfüllt das allein den Anspruch des "Außergewöhnlichen"?

Ich mag Sex, bin sogar sexsüchtig, aber an käuflichen Sex, auch wenn er handwerklich gut ist, kann ich nichts "außergewöhnlich" finden.

Das vom Threadstarter berichtete Erlebnis finde ich schon außergewöhnlich. Jedoch nicht die Umstände an sich, sondern das er, obwohl es ihm scheinbar gefallen hatte, und er jederzeit das Gleiche wieder haben konnte, darauf verzichtete.

Da reist jemand X-Tausend Kilometer um für billiges Geld das haben zu können, was ihn Zuhause nur wenig mehr kosten würde. Stattdessen bekommt er etwas das ihm in seinen wildesten Träumen nicht eingefallen wäre.
Soweit vielleicht außergewöhnlich. Doch in Pattaya ist das (fasst) gewöhnlicher Alltag. Außergewöhnlich fand ich allein das ihn undefinierbare Gründe dazu bewegten, dieses, für ihn außergewöhnliche Ereignis, nicht zu wiederholen.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
er hat ja nicht verzichtet, sondern von einer Wiederholung Abstand genommen.:p

Normal!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Iffi, den Unterschied verstehe ich jetzt nicht?

Beim ersten X konnte er nicht verzichten, da er unter "Fremdkontrolle" stand.
Ein zweites X ließ er nicht zu. War das nun "verzichten" oder "Abstand nehmen"?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Iffi, da wirst du wohl recht haben. Bei heteros kann ich manche Dinge nicht nachvollziehen. - Ist eben andere Baustelle.

Hier im Forum gibts ja einige die auf "Kerle" stehen, komischerweise schreiben die immer "Es" statt "Er".
Ist das hier so Sitte, oder hat das einen anderen Grund?

Thailernen.net

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Hier im Forum gibts ja einige die auf "Kerle" stehen, komischerweise schreiben die immer "Es" statt "Er".
Ist das hier so Sitte, oder hat das einen anderen Grund?

Zu dem Thema hast du vor 1 1/2 Jahren ja mal einen Thread gestartet:

"Kathoy vs Boy oder Vor- und Nachteile von Jungs"

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=2009

Der Thread hat auch eine interessante Entwicklung genommen :bigg Befindet sich jedoch im 18er Bereich, für den du anscheinend keinen Zugang mehr hast. Anstössige Bilder konnte ich darin gar nicht entdecken ;)

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Das sind halt die Berührungsängste eines Heteros mit einem "Er" lol

Mit "Es" klingt das irgendwie neutral, he he

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Vielleicht hat mancher auch nicht gerne Kacke am Pimmel - oder mag es nicht zugeben ?

Ist halt Geschmacksache:zwink
Fremde Hoden in meiner Fresse beim lecken möcte ich persönlich halt nicht

Doch wer mag der mag

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ slimshady, das war damals meine Vorstellung in diesem Forum.

Mein erster Beitrag in diesem Forum wurde direkt in den 18er Bereich verschoben.
Ein Admin schrieb mir damals (sinngemäß):

Die Mitglieder in diesem Forum sind auf Schwule noch nicht vorbereitet.
Was du schreibst, würden die meisten nicht verstehen, daher verschiebe ich deine Vorstellung zu deinem eigenen Schutz in den 18er Bereich ....
Na gut, so richtig nachvollziehen konnte ich das damals wie heute nicht.
Es war wohl eher so das der entsprechende Admin mit dem Thema nicht umgehen konnte oder wollte.
Immerhin hatte ich direkt einen Zugang zum 18er. Warum ich den jetzt nicht mehr habe, und damit nicht sehen kann wie sich mein Vorstellungsthread weiter entwickelt hat, weiß ich nicht.

Vielleicht kann der @ Paul etwas dazu sagen.