Willkommen sind hier auch gerne lustige oder mißlungene Aktionen so wie bei mir.
Es war im Mai 2010 an meinem 2.Tag überhaupt in Pattaya. Auf der Suche nach einem netten Betthupferl lustwandelte ich auf der Sec. Road etwa in Höhe Soi 6 - 4. Vor einer Bar stellte sich mir ein aufgedrehtes Girl in den Weg, rieb sich an mir und flüsterte mir unter anderem ins Ohr "ich hab so einen heißen Ar..":bück dich
Ich sofort spitz wie Nachbars Lumpi löste die Kleine aus und ab damit ins Hotel.
Dort die "Handtuchnummer", sie wollte unbedingt alleine unter die Dusche. Na ja.
Sie entschuldigte sich, daß sie einen so kleinen Busen habe. Ich ganz generös "den will ich ja nicht zum Essen und zum Spielen reicht es schon.":zwink
Emni (oder so ähnlich) beschäftigte sich gleich mit dem Wesentlichen. Ohne jetzt ins Detail zu gehen, die Dame war perfekt mit Mund und Zunge, sogar ihre Finger wußten zusätzliche Möglichkeiten. Das restliche Blut aus meinem Kopf wurde abgezogen, denn es wurde anderweitig dringend gebraucht. Habe ja schon allerhand erlebt aber das war der mit Abstand tollste BJ den ich je erlebte
Im direkten Anschluß wurde ich auf den Bauch gedreht und bekam eine angenehme Massage und daß sich das süße Schweinchen nach einiger Zeit hauptsächlich um mein Gesäß bemühte fand ich super. Irgendwann gaaanz weit weg dachte ich mir so einen dicken Finger kann die doch nicht haben und urplötzlich :teuflisch:teuflisch:teuflisch
das ist ja ein Kerl - nee ein Ladyboy. Im ersten Moment war ich wütend, verunsichert (schee wars ja auch) und belustigt. Wie konnte ich nur so doof in diese Situation geraten:k:k:k
Tja ES war dann traurig, daß ich nicht weitermachen wollte - konnte. Ich verabschiedete ES dann auf die Freundliche.
Am nächsten Tag sah ich Emnie an der Bar und gab einen Ladydrink (oder so?) aus. Wir unterhielten uns ganz nett, ich wollte wissen, ob da lauter Ladyboys an der Bar sind.
NEIN - an dieser Bar war nur Emnie vom dritten Geschlecht.:k
ES konnte es zwar nicht fassen,daß ich nicht "wenigstens" nochmal einen BJ wollte - aber schaun mer mal jetzt Ende November