Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand eTM6 App

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Wenn ich richtig gelesen habe, muss das Ding aber vorher dann ausgedruckt sein, oder ?
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Foreign visitors arriving or departing Thailand are required to fill out an arrival/departure card. This is a two-part form that needs to be completed regardless of whether you are arriving/departing Thailand by air, boat or overland. This form should be filled out 'before you hand over your passport to a Thai immigration officer.

To ease the immigration entry process now you can fill out the Immigration Form(s) (TM.6) in the comfort of your home or office via Mobile Application before your traveling in/out Thailand.

Ich schau mir die App (V1.0.22) gerade an und frag mich welcher Idiot das verbrochen hat!

MZR Scan funktioniert mit meinem LG G6 im Prinzip gar nicht. Die beiden Textzeilen werden richtig erkannt und gerahmt aber der eigentliche Scan importiert keine Daten sondern bricht mit einer Fehlermeldung ab. Bei den zwei geklappten Scans von 20 übernimmt die App die Daten anscheinend korrekt, springt aber umgehend zurück auf das Splash (Fachjargon für das Hauptbild). Wählt man die TM6 Card wieder aus, sind keine Daten gespeichert.

Bei der Angabe des Geburtstages erscheint der Kalender und man kann nur monatsweise blättern. In meinem Fall müsste ich ca. 550 mal die Zurück-Taste drücken.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Meiner langjährigen Erfahrung im App Bereich nach müssen das rumänische Thailänder oder thailändische Rumänen entwickelt haben!
 
  • Like
Reaktionen: Phyton

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Am besten fliegt mal einer schnell rüber und probiert bei der Immi, ob's geht, wenn ich dem Beamten das Handy mit der App zeige....
Man kann die Karte ja dann immer noch ausfüllen....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.705
27.121
5.568
Austria
Die Idee ist ja nicht schlecht :daumeAn der Umsetzung müssen sie noch ein bisschen feilen , so bei manch anderen Sachen auch :bigsmile
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Ja bei der Flug Nummer ist bei mir auch Schluss, auch wenn man Airplane (other) wählt, ist die Flug Nummer kein Pflicht Feld mehr, man kommt aber trotzdem nicht weiter.
Geil auch 'East German', aber das wird schon alles noch, gut Ding will Weile haben... :bigsmile

Gruß USCMAI