Bin im Feburar 2008 erstmalig mit denen geflogen und war begeistert. Klasse Service!
Jetzt hatten sie das für mich beste Angebot und da ich sie immer noch als Positiv im Hinterkopf hatte bedenkenlos gebucht.
Im Nachbarforum gibts zu den einzelnen Airlines jeweils eigene Threads. Gute Sache an und für sich.
Dort wurde doch öfter bemängelt, dass man mit Getränken geizt.
Ich kopier einfach mal aus der Nachbarschaft, was ich dort gestern bei meinem Zwischenstop in Abu dhabi gepostet hab.
nie mehr mit dieser Drecksairline.
Das stand schon nach dem Hinflug fest.
So gut wie kein Getränkeservice.
Da klettert man 1 Stunde vor Landung in Bangkok aus der Position, wo man 2 Mitreisende zum aufstehen bitten muss raus, um nach dem 2.(!) Bier während des Fluges zu fragen.
Und zwar höflich.
Schaut die Saftschube mich nur an und überlegt, um mir dann ins Gesicht zu grinsen: Sorry Sir - we already close the Bar.
ok ok.
Nach dem Hinflug dachte ich noch - mal schauen, vielleicht war das ja ne Ausnahme.
Rückflug ging wieder genauso los.
Fast 2 Stunden nachdem ich das Flugzeug betreten hab, hatte ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich den ersten Schluck Wasser.
Der Service ging im gleichen Stil weiter.
Während eines Frühmorgenfluges muss bei denen nach einem Kaffee fragen.
Bin wirklich ein toleranter Mensch und sehe über einiges Hinweg.
Aber grad bin ich furchtbar geladen.
Warum ?
Weil ich nach diesem beschissenen Teilflug BKK -Abu dhabi in den Flieger nach FRA komm und schon denke, die habens aber gut warm hier...
Währned des Boardings haben die Stewardessen schon etliche Aufforderungen bzgl AC bekommen.
Nach durchgeschwitzten 25 Minuten.
Hier spricht der Captain : technischer defekt - alle wieder raus
Vorerst veranschlagte Zeit : 1-2 Stunden
und jetzt sitz ich hier im Terminal.
Muss wohl nicht erklären, dass man nicht in der Lage war, dafür zu sorgen dass die überhitzten Passagiere einen Schluck Wasser, geschweige denn was zu essen bekommen.
einige Stunden später
so jetzt daheim angekommen.
Klar kann es immer technische Probleme geben. Das würde ich auch nicht negativ bewerten.
Es geht lediglich um die Abwicklung.
Ich finde schon, dass man die Fluggäste, die vorher ca 25 Minuten bei ca. 45 grad im Flugzeug (jetzt einfach mal geschätzt, da es draussen 37 waren ) , wie auch immer
Jedenfalls sind die Leute aufgrund der Hitze agressiv geworden, mit ein paar Bechern Wasser versorgen kann.
Erst Recht auf dem Heimatflughafen der airline.
Denke nicht, dass das zu viel verlangt ist.
Das Problem war dann doch relativ schnell gefixt. Nach ner Stunde und 10 war erneutes Boarding und Sicherheitscheck.
Jetzt hatten sie das für mich beste Angebot und da ich sie immer noch als Positiv im Hinterkopf hatte bedenkenlos gebucht.
Im Nachbarforum gibts zu den einzelnen Airlines jeweils eigene Threads. Gute Sache an und für sich.
Dort wurde doch öfter bemängelt, dass man mit Getränken geizt.
Ich kopier einfach mal aus der Nachbarschaft, was ich dort gestern bei meinem Zwischenstop in Abu dhabi gepostet hab.
nie mehr mit dieser Drecksairline.
Das stand schon nach dem Hinflug fest.
So gut wie kein Getränkeservice.
Da klettert man 1 Stunde vor Landung in Bangkok aus der Position, wo man 2 Mitreisende zum aufstehen bitten muss raus, um nach dem 2.(!) Bier während des Fluges zu fragen.
Und zwar höflich.
Schaut die Saftschube mich nur an und überlegt, um mir dann ins Gesicht zu grinsen: Sorry Sir - we already close the Bar.
ok ok.
Nach dem Hinflug dachte ich noch - mal schauen, vielleicht war das ja ne Ausnahme.
Rückflug ging wieder genauso los.
Fast 2 Stunden nachdem ich das Flugzeug betreten hab, hatte ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich den ersten Schluck Wasser.
Der Service ging im gleichen Stil weiter.
Während eines Frühmorgenfluges muss bei denen nach einem Kaffee fragen.
Bin wirklich ein toleranter Mensch und sehe über einiges Hinweg.
Aber grad bin ich furchtbar geladen.
Warum ?
Weil ich nach diesem beschissenen Teilflug BKK -Abu dhabi in den Flieger nach FRA komm und schon denke, die habens aber gut warm hier...
Währned des Boardings haben die Stewardessen schon etliche Aufforderungen bzgl AC bekommen.
Nach durchgeschwitzten 25 Minuten.
Hier spricht der Captain : technischer defekt - alle wieder raus
Vorerst veranschlagte Zeit : 1-2 Stunden
und jetzt sitz ich hier im Terminal.
Muss wohl nicht erklären, dass man nicht in der Lage war, dafür zu sorgen dass die überhitzten Passagiere einen Schluck Wasser, geschweige denn was zu essen bekommen.
einige Stunden später
so jetzt daheim angekommen.
Klar kann es immer technische Probleme geben. Das würde ich auch nicht negativ bewerten.
Es geht lediglich um die Abwicklung.
Ich finde schon, dass man die Fluggäste, die vorher ca 25 Minuten bei ca. 45 grad im Flugzeug (jetzt einfach mal geschätzt, da es draussen 37 waren ) , wie auch immer
Jedenfalls sind die Leute aufgrund der Hitze agressiv geworden, mit ein paar Bechern Wasser versorgen kann.
Erst Recht auf dem Heimatflughafen der airline.
Denke nicht, dass das zu viel verlangt ist.
Das Problem war dann doch relativ schnell gefixt. Nach ner Stunde und 10 war erneutes Boarding und Sicherheitscheck.