Mich würde es mal bei den vielen Liebhabern des guten Essens in Thailand interessieren, ob sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wissen, was ihnen so als "Meeresfrüchte", (sieht man auch bei den vielen ansehnlichen Bildberichten im Forum) serviert wird?
Ist das alles Wildfang (auch wenn es vom Verkäufer versichert wird) oder handelt es sich eher um Zucht-Produkte. Wenn ja, dann würde ich diese "Lebensmittel" nicht mal mit der Kneifzange anfassen, Erstrecht nicht dann, wenn man erfährt das Thailand einer der größten Meeresfrucht-Zucht Exporteuren ist!
'http://www.focus.de/wissen/natur/tonnenweise-ausfaelle-in-thailand-myterioeses-garnelensterben-preise-steigen-stuendlich_aid_1099981.html']Tonnenweise Ausfälle in Thailand: Mysteriöses Garnelensterben – Preise steigen stündlich - Natur - FOCUS Online - Nachrichten[/URL]
'https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1996/erste6698.html']Hormone, Antibiotika, radioaktive Strahlen - Wie asiatische Shrimps für den deutschen Markt gezüchtet werden | Das Erste - Panorama - Sendungen - Archiv 1996[/URL]
Eine Hepatitis A Impfung im Bezug auf das Essen ist zu empfehlen. Besonders wenn Du vom Angebot der Garküchen auf der Straße Gebrauch machen möchtest.
Auch wenn Du davon nicht essen möchtest, ist es sinnvoll.
Ich sehe das als meine Bürgerpflicht an, euch auf die folgenden Tatsachen aufmerksam zu machen, denn es geht um euere Gesundheit! Selbstverständlich kann sich jeder gegen sonst was Impfen lassen wenn er nicht informiert ist, aber es gibt weltweit nicht eine einzige Studie, die Belegt ob geimpfte gegen die jeweilige Infektion besser geschützt sind als ungeimpfte, (die von der Pharmaindustrie in auftrag gegebenen und eingekauften Wissenschaftler/Studien mal aussen vor)!
Die sog. "Adjuvantien" allerdings, die auf dem Waschzettel verharmlosend als "Konservierungsstoffe" Deklariert sind, bestehen aus hochtoxischen Nervengiften wie Quecksilber, Aluminiumverbindungen und Formaldehyd! Sowas gehört als Sondermüll entsorgt aber nicht in unseren Organismus!
Brüllt nicht gleich
Verschwörungstheorie, sondern Riskiert wenigsten 10 min und hört euch das an, es geht um Euere Gesundheit!
Kurzfassung:
Besser den Gesamtvortrag:
@Admin, sorry für evt. Off-Topic aber ich wollte deshalb nicht einen neuen Thread eröffnen!
LG
--------
Klaus