Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Essen in Manila: 101 Longest Buffet Table Philippines

Dieses Thema im Forum "Restaurants" wurde erstellt von xpattaya20, 13 Januar 2017.

1. xpattaya20

xpattaya20 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Klingt sehr spannend und werde bald hin gehen:)
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.

Inaktive User bitte hier nachlesen.

101 Longest Buffet Table in the Philippines Glorietta Ayala Center Makati. Join us at Buffet 101 which is known for having the longest buffet table in the Philippines. Buffet 101 is considered one of the best mid tier international buffets in Manila and conceptualized by the Yakimix Group in 2012. We are happy to say that Glorietta is the largest and most comprehensive Buffet 101 branch yet! Specialties we highly recommend include Chilli Crab, Steamed Live Suahe, Steamed Scallops with Tausi, Kailan, Assorted Sushi and Sashimi and the Japanese Seafood Hot Pot in Paper. Take note that the carving station and tempura stations however are a complete disappointment so do not waste any stomach space here. For dessert we liked theirfrozen yogurt halo halo, assorted cookies and fresh fruits! :)

Buffet also includes complimentary beverages such as fresh fruit shakes, soft drinks, San Miguel Beer draft, California Red Wine, tea and coffee.

Buffet 101 Longest Buffet Table in the Philippines
    Glorietta, Ayala Center, Makati
    Tel. (+632) 828-1999, (+632) 828-1222

Juergen und Belokis gefällt das.
  2. neitmoj

neitmoj Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

Den Text könnte ManN auf deutsch übersetzen, in einem deutschsprachigen Forum.

@xpattaya20 , bei 30 Beiträgen in 6 Jahren solltest du dafür genug Zeit haben, oder?

Es steht ja auch "Gibt sich Mühe" unter deinem Avatar. :)

3. xpattaya20

xpattaya20 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Du bist aber ein freundlicher Zeitgenosse., wirst wohl keine Manieren erhalten haben;-) Was soll ich da großartig übersetzen, das Video und der kurze Text spricht doch für sich.

Es geht eben um das Buffet 101- eines der größten internat. Buffets in Makati, Manila. Internationale Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen auch Halo Halo sowie Getränken und Shakes. So, jetzt bekomme ich Hunger.

Preise zuletzt zw. P700 und P900

4. neitmoj

neitmoj Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

Das sagen alle die mich kennen, danke auch dir. :hut

Schon, ist aber laaaange her.

Weil dies ein deutschsprachiges Forum ist, wo nicht zwangsläufig jeder englisch versteht oder englisch lesen möchte.
    Ich kann aber durchaus einsehen das dir das entgangen ist. ;)

5. Belokis

Belokis Allemagne Plaisir Équipe
    Member aktiv

Danke für den Tipp!

Sieht ja mal sehr lecker aus. Das werd ich mir im April doch glaub ich mal angucken gehen. Wollt an einen Tag eh mal die Freelancer Szene im Cafe Havana in der Grennbelt Mall abchecken und das Restaurant liegt ja anscheinend nur 2 Straßen direkt daneben ;)

xpattaya20 gefällt das.
  6. Juergen

Juergen Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Bin ab Maerz wieder auf den Phills.. Wuerde sich wohl mal lohnen das Buffet zu probieren !:)

xpattaya20 gefällt das.
  7. skippy

skippy The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

@

Sicherlich eine gute Adresse in Manila aber ehrlichkeitshalber sollte man aber sagen dass 90% des Essens eben philippinisch und japanisch ist und man daher von international nicht so richtig sprechen kann .Ist in Malate jedenfalls so - für den Preis aber sicherlich interessant .....

Wenn es um Buffets geht kommt man wohl am Spiral Buffet im Sofitel nicht vorbei , ist zwar ein anderer Preis aber das Essen ist sehr international .....aber auch hier gilt wie man das verkraftet wenn man voll gefressen vom Buffet kommt und draussen sieht man dann bettelnde hungrige Kinder ?

Skippy

Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden