Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Essen in Manila: 101 Longest Buffet Table Philippines

xpattaya20

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2011
32
20
368
Klingt sehr spannend und werde bald hin gehen:)




101 Longest Buffet Table in the Philippines Glorietta Ayala Center Makati. Join us at Buffet 101 which is known for having the longest buffet table in the Philippines. Buffet 101 is considered one of the best mid tier international buffets in Manila and conceptualized by the Yakimix Group in 2012. We are happy to say that Glorietta is the largest and most comprehensive Buffet 101 branch yet! Specialties we highly recommend include Chilli Crab, Steamed Live Suahe, Steamed Scallops with Tausi, Kailan, Assorted Sushi and Sashimi and the Japanese Seafood Hot Pot in Paper. Take note that the carving station and tempura stations however are a complete disappointment so do not waste any stomach space here. For dessert we liked theirfrozen yogurt halo halo, assorted cookies and fresh fruits! :)

Buffet also includes complimentary beverages such as fresh fruit shakes, soft drinks, San Miguel Beer draft, California Red Wine, tea and coffee.

Buffet 101 Longest Buffet Table in the Philippines
Glorietta, Ayala Center, Makati
Tel. (+632) 828-1999, (+632) 828-1222
 
  • Like
Reaktionen: Juergen und Belokis

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Den Text könnte ManN auf deutsch übersetzen, in einem deutschsprachigen Forum.

@xpattaya20 , bei 30 Beiträgen in 6 Jahren solltest du dafür genug Zeit haben, oder?

Es steht ja auch "Gibt sich Mühe" unter deinem Avatar. :)
 

xpattaya20

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2011
32
20
368
Den Text könnte ManN auf deutsch übersetzen, in einem deutschsprachigen Forum.

@xpattaya20 , bei 30 Beiträgen in 6 Jahren solltest du dafür genug Zeit haben, oder?

Es steht ja auch "Gibt sich Mühe" unter deinem Avatar. :)

Du bist aber ein freundlicher Zeitgenosse., wirst wohl keine Manieren erhalten haben;-) Was soll ich da großartig übersetzen, das Video und der kurze Text spricht doch für sich.

Es geht eben um das Buffet 101- eines der größten internat. Buffets in Makati, Manila. Internationale Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen auch Halo Halo sowie Getränken und Shakes. So, jetzt bekomme ich Hunger.

Preise zuletzt zw. P700 und P900
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Du bist aber ein freundlicher Zeitgenosse.,

Das sagen alle die mich kennen, danke auch dir. :hut

wirst wohl keine Manieren erhalten haben;-)

Schon, ist aber laaaange her.

Was soll ich da großartig übersetzen

Weil dies ein deutschsprachiges Forum ist, wo nicht zwangsläufig jeder englisch versteht oder englisch lesen möchte.
Ich kann aber durchaus einsehen das dir das entgangen ist. ;)
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Danke für den Tipp!

Sieht ja mal sehr lecker aus. Das werd ich mir im April doch glaub ich mal angucken gehen. Wollt an einen Tag eh mal die Freelancer Szene im Cafe Havana in der Grennbelt Mall abchecken und das Restaurant liegt ja anscheinend nur 2 Straßen direkt daneben ;)
 
  • Like
Reaktionen: xpattaya20

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Sicherlich eine gute Adresse in Manila aber ehrlichkeitshalber sollte man aber sagen dass 90% des Essens eben philippinisch und japanisch ist und man daher von international nicht so richtig sprechen kann .Ist in Malate jedenfalls so - für den Preis aber sicherlich interessant .....

Wenn es um Buffets geht kommt man wohl am Spiral Buffet im Sofitel nicht vorbei , ist zwar ein anderer Preis aber das Essen ist sehr international .....aber auch hier gilt wie man das verkraftet wenn man voll gefressen vom Buffet kommt und draussen sieht man dann bettelnde hungrige Kinder ?


Skippy