Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Es geschah 1988

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
Bin auch dabei, "alte" Geschichten sind immer wieder interessant zu lesen,
 
  • Like
Reaktionen: Samanya

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Volles Interesse. :hut

Verspricht ein interessanter Erfahrungsbericht mit Höhen und Tiefen zu werden. Auf sowas steh ich.
 
  • Like
Reaktionen: Samanya

peter1

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Februar 2017
287
104
823
endlich eine realwelt geschichte mit substanz.....von einem der im leben steht...

mfgpeter1
 
  • Like
Reaktionen: Samanya
Cosy Beach Club

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Kommt denn hier auch was?


Gute Frage :rolleyes:

Pofil:

Alter:

33
Unterhaltung beginnen
Registriert seit:
27. März 2017
Beiträge:
19
Featured Threads:
1
Danke erhalten:
62
Punkte für Erfolge:
423
1988 hatte ich mein Studium abgeschlossen,


33 Jahre alt und schon 1988 das Studium abgeschlossen. Respekt :daumen

Und dem Ossi wahrscheins eine Bar abgekauft, um reich zu werden, aber halt, der hat ja nur Oesterreicher betrogen :arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Samanya

Samanya

Mal zart, mal hart
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 März 2017
233
652
1.283
40
Es kommt sicher noch was, aber Geduld bringt Rosen, ne.

Und betreffend Geburtsjahr: Ja, das ist falsch. Ich bin doch nicht bescheuert und geb im Internet mein wirkliches Geburtsdatum an.

Gruß Sam
 

Samanya

Mal zart, mal hart
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 März 2017
233
652
1.283
40
In Patong angekommen nahm ich zwei Blickwinkel ein. Der erste war jener des Touristen, welcher in Phuket "Dinge der Heimat" vermisst. Der zweite Blickwinkel war, welches Business kann von Thai nicht kopiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: pk89