Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Es geschah 1988

Samanya

Mal zart, mal hart
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 März 2017
233
652
1.283
40
1988 hatte ich mein Studium abgeschlossen, meine Eltern schenkten mir zwei Wochen Badeferien auf Phuket und ich flog los.

Patong war zwar kein Fischerdorf mehr, aber im Vergleich zu heute ein verschlafenes Nest. Eine Disco, zwei Gogos und vielleicht 100 Bierbars.

Unten am Strand gab es ein Resort, dort hatte ich mich einquartiert. Den Namen weiss ich nicht mehr, 1999 wurde es platt gemacht. Mir gefiel Patong und Phuket, welch ein krasser Kontrast zu Europa.

Immer gutes Wetter, gutes Essen, willige Weiber, was will man mehr. Ihr lest sicherlich zwischen den Zeilen heraus, dass es mir sehr gut gefallen hat. Da ich auch zuhause guten und reichlichen Sex hatte, war ich nicht unter Zugzwang. Deshalb konnte ich früh aufstehen, tauchen gehen, die Insel und die Inseln erkunden.

Am Abend etwas essen und kurz danach hatte ich meine Begleitung für die Nacht an der Hand. Alles easy und oft hat es nicht mal was gekostet. Aus meiner Sicht war Phuket DAS Paradies.

Bereits während meiner Badeferien kamen mir Gedanken, hier auf Phuket leben zu wollen. Wie, was, wo, da hatte ich keinen Plan. Ich hab aber beobachtet, vor allem die Versorgung der Ausländer und die Unterhaltungsbranche.

Schell erkannte ich, dass beide Bereiche wahre Goldgruben sind. Würde man sie erschliessen, das Geld läge auf der Straße. So kam es, dass ich nach meiner Rückkehr nach Hause begann zu recherchieren. Damals gab es Inet und Google noch nicht, Recherche bedeutete telefonieren und/oder persönlich vorbeigehen.

Eigentlich hätte ich in Vaters Firma einsteigen sollen, dazu hatte ich aber keinen Bock. Also kaufte ich mir ein Ticket und flog für drei Monate ins Paradies. Diesmal aber nicht zum Baden und auch nicht zum Bumsen, sondern zur Analyse des Marktes und zur Abklärung von Angebot und Nachfrage.

Obwohl mein Vater dagegen war, setzte ich mich durch. Das war relativ einfach, denn dank einer Erbschaft des Grossvaters war ich finanziell mehr als unabhängig. Mein Bruder und meine Schwester arbeiteten bereits im Familienbetrieb und litten unter dem dominanten Gehabe meines alten Herren. Das wollte ich mir nicht antun, selbst auf seine Drohung nicht, er würde mich enterben und verstossen.

Am 23. März 1988 flog ich zum zweiten Mal nach Thailand. Vor mir lagen, das war mir bewusst, drei spannende Monate, voller harter Arbeit. Zum Glück habe ich nicht gewusst, welche Schwierigkeiten mich erwarten. Fehlende Hilfsbereitschaft, Neid, Unwissen, Inkompetenz und andere Dinge waren meine treuesten Begleiter.

Interessiert Euch das überhaupt?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.058
4.515
Jever
Hau in die Tasten-Abo
 
  • Like
Reaktionen: Samanya
Thailernen.net

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.176
7.427
2.815
Das waren noch Zeiten...Bananadisco, Vienabar...ect .Könnte das Paradies Resort gewesen sein. Haben Sie glaub ich 99 platt gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Samanya und ed

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Gerne. Immer weiter. Good stories are always welcome.
 
  • Like
Reaktionen: Samanya
Cosy Beach Club

hecht7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
107
254
703
Interesiert mich auch sehr, da ich nur einen Freund habe, der in Phuket reich geworden ist. Die meisten haben Ihr Geld im Königreich verloren.
 
  • Like
Reaktionen: Samanya