Ja,aber typisch für die thailändischen Medien.Wieso man Bilder von einem Menschen der in den Tod springt veröffentlichen muss, entzieht meinem sozialen Verständnis. Sorry
Ja,aber typisch für die thailändischen Medien.
Ja,aber typisch für die thailändischen Medien.
Wieso man Bilder von einem Menschen der in den Tod springt veröffentlichen muss, entzieht meinem sozialen Verständnis.
Hier ein Paradebeispiel (Gesehen im MBK)
Feuerlöscher und Schlauch, abgeschlossen hinter normalen Glas, keine weitere Gerätschaften in der Nähe um die Tür "zu öffnen"
Solche Bilder mag ich auch nicht, aber ich spiele mich nicht als Sittenpolizist auf.
Sowas gibt es im Iran und anderen islamistischen Ländern.
Hier in diesem Forum passt es nicht, denn dann müsste man auch bei 90% der Reiseberichte die moralische Keule schwingen.
Fake News finde ich ebenfalls nicht in Ordnung.
Deine Andeutung das diese Menschen in den Tod gesprungen sind widerspricht dem Bericht der Bangkok Post
Wie hättest du es denn gerne?
Eine Glasscheibe ist bei einem Notfall kein Hindernis, sie schützt aber vor Sabotage und Diebstahl.
Sicherheitsvorkehrungen gegen Missbrauch müssen sein, denn geklaute oder kaputte Feuerlöschgerätschaften können kein Leben retten.
@Andreas808
Bist Du Dir sicher, dass es "normales" Glas ist?
Vielleicht ist es ja ESG, welches sich mittels eines spitzen Gegenstand...
Für sowas geht man in Deutschland in den Knast (Stgb145)
Mit was schlägst du die Scheibe ein? Mit bloßen Händen?
Beim "Brand in einem Hotel- und Einkaufskomplex im Zentrum von Bangkok sind am Mittwoch mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie örtliche Medien berichteten, korrigierte Bangkoks Gouverneur Aswin Khwanmuang die Zahl der Toten von zunächst drei herunter.Deine Andeutung das diese Menschen in den Tod gesprungen sind widerspricht dem Bericht der Bangkok Post.
Was du schreibst ist Blödsinn
"Bei Gefahr Scheibe einschlagen"
Bist du dir da sicher ?
Der Hammer zum das ESG einzuschlagen hängt an einem Alarm. somit kann § 145 StGB bei ungerechtfertigter Verwendung angewendet...
Wenn man wie Member neitmoj sich nicht vorstellen kann was eine zerbrochen Scheibe für gefahren birgt, zeigt einfach das nicht verstehen einer solchen Situation.