Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Erstes mal Thailand Bangkok/Pattaya

Janmek

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 November 2018
8
50
373
Moin erstmal an alle.

Da Ich ja auch bereits von diesem Forum profitiert habe möchte Ich nun versuchen etwas mit diesem Reisebericht zurückzugeben.

Kurz zu mir : 23 Jahre alt, 1,90cm, und 90 Kg schwer. Figur dabei sportlich, gepflegt und vom aussehen relativ normal,. Relativ lockerer Typ der auch in Deutschland immer schnell Anschluss bei Partys findet . Warum Ich das sage? Ich persönlich finde es einfacher sich etwas auszumalen wenn man weiß wie die Person ist, der Service ist meiner Erfahrung nunmal auch unterschiedlich ob da ein Junger sportlicher Typ ankommt oder ein etwas älterer Mann dessen Körper das beste schon hinter sich hat. Andersrum hat eben auch ein 50 Jähriger Top aussehnder Typ mehr Chancen als ein 25 jähriger ungepflegter.

Am 4.2 sollte es eigentlich losgehen aber aufgrund der netten Mitarbeiter am Hamburger Flughafen, die meinen dass Sie mehr Geld brauchen während Krankenpfleger zum Hungerlohn hart ackern, wurde es erst einen Tag später etwas. Anstatt von Hamburg nach Helsinki und dann nach BKK ( 4.2 um 19:40 los und 5-2 13:30 in BKK) wurde es aber nun Hamburg-Helsinki-Krabi-BKK. ( Abflug 5.2. 12 Uhr und Ankunft in BKK am 6.2. 16 Uhr!).
In Bangkok angekommen erstmal ein Taxi geschnappt und zu unserem Hotel nähe Soi Cowboy ( Citrus 13 an der Soi?Sukhumvit? 13 ), dort erstmal ein wenig ausgeruht und Richtung Soi Cowboy gezogen so gegen 20 Uhr.
Da wir beide mal ein Ladyboy ausprobieren wollten sind wir in die Ladyboybar Cockatoo gegangen. Wir waren die einzigen beiden Gäste und die Stimmung war naja... Sich 2cm an der Stange hin und her bewegen ist nicht so geil finde Ich. Eine gutaussehende hat sich zu meinem Kumpel gesetzt und Ich hab grad was zu trinken bestellt und schon war er mit ihr im Hinterzimmer verschwunden.Kurz darauf kam dann auch eine zweite wirklich gutaussehende die sich zu mir setzte und Ich vereinbarte auch kurzerhand mit ihr 2000 ST in meinem Hotel + Barfine. Hatte der Lady und der Mamasan noch kurz ein Drink ausgegeben und dann ging es ins Hotel. Wie ich im Hotel feststellte kann es bei großen Penis kurz mal dauern bis sich der Ladyboy gegenüber diesen ganz einverleiben kann und am Anfang wohl auch leichte Schmerzen hatte. Ein Kondom wollte Sie erst gar nicht aUfziehen, Ich habe dann allerdings in meine Tasche gegriffen und schnell mal gummiert. Nach ca. 90 Minuten war der Spaß vorbei und wir verabschiedeten uns , Sie fragte noch ob wir uns wiedersehen wollen aber Ich meinte Ich bin nur 3 Tage in BKK und will mir andere Sachen angucken.

Nach dem wir dann am nächsten Tag um ca- 18 Uhr aufgestanden sind weil wir knapp 40 Stunden unterwegs waren sind wir erst einmal in Big Mamma Tapas etwas essen gegangen für den Preis der Gerichte wirklich sehr empfehlenswert, nach dem Essen gegen 20 Uhr sind wir dann wieder in die Soi Cowboy. Haben uns dann einmal die Straße angeguckt und sind wegen den gutaussehenden Girls in Rio direkt am Anfang gegangen, die Mädels hatten an dem Abend dort alle Bunnykostüm,Hasenohren sowie Netzstrumpfhosen + "Nuttenstiefel" an. Ein wenig anfassen ist bei den Girls möglich, die Dame die Ich aber ins Auge gefasst hatte bietet keinen Sex an, andere habe Ich nicht nachgefragt. Naja nach einer Stunde und knapp 7000 Baht weniger sind Ich und mein Kumpel dann weitergegangen und wollten nur eine Massage mit Happy End. Kurz eine Massage angesteuert wo wir beide 2 Mädels gut fanden und rein dort. Thai Massage 1 Stunden 500 Baht und im Zimmer dann das Angebot für mehr bei mir 500 Baht mit ausziehen und rummachen bei meinem Kumpel 500 Extra nur für Handjob ohne rest. Glücklich, entspannt und noch etwas erschöpft von dem Jetlag also nur nochmal ins Big Mamma gesetzt noch eine kleinigkeit gegessen und zurück ins Hotel.
 

Janmek

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 November 2018
8
50
373
Eigentlich wollten wir uns am dritten Tag den Grand Palace Garden angucken, aber aufgrund unserer Flüge die echt beschissen waren, war unser Tag/Nacht Rythmus total im Eimer und wir beide konnten nur so halb schlafen und sind immer wieder wach geworden hatten uns dann also dazu entschieden einmal Mittags kurz was Essen zu gehen. Diesmal ging es gegenüber in das Big Mamma Italian, wo Ich ein Steak und mein Kumpel Spaghetti mit Muscheln,Schrimps und Krabben bestellte. Mit Getränken lagen wir bei knapp 900 Baht was für das Essen mehr als fair war. Da beim Restaurant gleich eine Thaimassage ist ( Keine mit Happy End ) sind wir da einmal rein und haben beide die Thai Massage für 120 Baht gewählt. Wir wurden in einen großen Raum gebracht wo mehrere Matratzen durch einzelne Vorhänge getrennt waren, Ich habe zumindest in diesem Raum auch nur männliche Masseure gesehen. Kurz umgezogen in ein Hemd und eine Hose, kleiner Tipp für alle; Die Bänder kommen nach hinten und werden dann nach vorne gebunden aber hey Ich muss meinen Ruf als Newbie ja auch gerecht werden, und dann wurden wir eine Stunde lang massiert und gedehnt. Bei mir musste er teilweise etwas Schwung holen und Ich passte auch nicht so gut auf die Matte drauf von meiner Größe her, aber auch wenn es teilweise etwas unangenehm war das gesamt Gefühl war sehr angenehm.
Sind dann zurück ins Hotel und haben uns nochmal hingelegt bis Abends.

Wollten uns dann nochmal die Soi Cowboy angucken bzw. mal schauen was die anderen Läden so zu bieten haben, Ich hatte gehört in der Toy Bar soll man direkt ein von der Palme gewedelt kriegen also haben wir uns reingesetzt und mal umgeschaut. Ein anderer war noch drin und die Mädels waren meiner Meinung nach auch nicht die besten ( Rein vom Aussehen her ). Nachdem sich aber 2 an unseren Tisch setzten und wir ihnen einen Ladydrink spendiert hatten hatten wir sie gefragt ob was geht und die bei meinem Freund meinte für 1000 Baht kein Problem und sie gingen etwas weiter rein und erledigten das Geschäft. Meine ging erstmal nochmal an die Stange und "tanzte" ( Sorry aber das was da an den Stangen ist, ist nur dumm rumstehen). Bin dann einmal kurz auf Klo gegangen und Mamasan fragte mich danach ob Ich nicht wollte, Ich meinte daraufhin dass Ich gefragt habe aber irgendwie sie nur meinte 1000 Baht aber dann ging. Mamasan hat kurz mit ihr geredet und nach kurzer Zeit ging sie auch mit mir nach Hinten. Es hat auf mich so gewirkt als wäre Sie neu und naja wusste nicht was getan werden soll. Hinten versuchte Sie mir dann ein runterzuholen was aber mehr ein streicheln war. Nach 10 Minuten sagte Ich dann freundlich dass Heute nicht mein Tag wäre um Sie jetzt nicht auch noch schlecht da stehen zu lassen und Ich und mein Kumpel verabschiedeten uns aus der Bar, während grad noch ein etwas älterer Deutscher reinkam.
Meiner Meinung nach absolut schlecht die Bar.

Wir haben uns dann in die Sam 2000 Bar gesetzt und einfach mal geguckt und bisschen gelabert was hier in Thailand so ist und ein paar Vergleiche gezogen weil wir erstaunt waren wie es teilweise an diesen Flüssen?Abwasserkanälen? einfach mega nach Abfall stinkt und diese Stromkabel uns einfach so krass erstaunt haben. Ja Ich weiß, Ich geh da mit deutschen Augen ran vorallem als Ingenieur aber trotzdem.
Wir wollten uns dann aber nochmal eine Ping Pong Show angucken oder eine Soapy Massage ( Ja das sind so Tourinepp dinger, das wussten wir vorher aber schon ) weil wir das einfach mal gemacht haben wollen. Also kurz zum Ende der Soi Cowboy gegangen da stehen genug Taxi Fahrer die euch anquatschen. Haben dann gesagt wir wollen zu einer Soapy Massage und Ping Pong show gucken wir in Pattaya an. Fahrer meinte 50 Baht und 5 Minuten Fahrt. Waren eher so 20 Minuten, kein Wunder dass hier Leute oftmals unpünktlich sind bei so einer Einschätzung :D
Als wir ankamen wurden wir reingeführt und da saßen dann viele Girls auf so einer Art Tribüne wo wir uns eine aussuchen konnten, meine Kumpel wählte eine für 3000 und Ich einen "Stunner" für 3500, dann noch 200 Baht an den Geschäftsführer und es ging auf Zimmer. Naja...
Bisschen in die Badewanne, Sie hat mich gesäubert den obligatorischen Big Anaconda Spruch gemacht und dann ging es aufs Bett. Sie hat mich ein wenig massiert und dann angefangen zu blasen, poppen und dann, weil sie sich irgendwie nicht so eng angefühlt hat, abschluss mit Handarbeit. Joa nach 45 Minuten war das Thema also durch und Ich gab ihr noch 300 Tip weil Sie bettelte und Ich dann kein Bock auf Diskussionen hatte in einem Ambiente was mir ein wenig nach Downtown Sklavenmarkt aussah. Kurz hingesetzt und auf meinem Kumpel gewartet weil Ich dachte vllt. war es einfach so kacke weil sie ein Stunner war, aber 2 Minuten später war der auch da und genauso unzufrieden wie Ich :) Aber wir wussten ja vorher dass es nicht so geil wird, aber wir wollten nur einmal nach Thailand also möglichst viel mitnehmen.
Haben uns dann ein Taxi geschnappt, endlich eins mit Automatik nachdem die beiden davor nichtmal wussten was eine Kupplung ist und anscheinend Getriebetango veranstalteten, und ab nach Hause. Ich fragte den Mann an der Rezeption noch kurz ob 13 Uhr Check out ok ist und was ein Taxi nach Pattaya kostet , 1400 Baht, welches Ich dann auch in Anspruch nahm. Er meinte noch kurz ob Ich vllt. noch eine Massage mit Happy End brauch ( War mittlerweile 01:30) was Ich dankend verneinte. Nach 30 Minuten auf dem Zimmer und einem relativ unbefriedigenden Gefühl des Abends entschloss Ich mich nochmal kurz zur Nana Plaza zu gehen. Motorbike Taxi vor dem Hotel geschnapp und für 100 Baht zur Nana Plaza, er fragte schon auf dem Bike nach ob Ladyboy oder normal Girl, was Ich mit normal beantwortete und er so weit durchfuhr das wir bei den ganzen Freelancer Girls ankamen. Nach kurzem auf und abgehen habe Ich mir eine geschnappt die mich auch vom Aussehen her ansprach ( Ich kann einfach keine mitnehmen die da in Flip Flops oder Adiletten steht, das ist für mich unsexy pur). 2000 Baht für 2 Stunden und Ich kann kommen so oft Ich will. Also kurz ein Taxi geschnappt, ihr gesagt wohin und sie hat es dem Taxi Fahrer gesagt und dann ging es für 100 Baht zurück. Im Hotel kurz geduscht und Sie hat sich dann um mich gekümmert, recht liebevoll und mit viel Hingabe. Sie wollte auch von sich aus ein Kondom benutzen beim Sex. Nachdem wir dann 2x Sex hatten wollte Sie bei mir pennen und länger bei mir bleiben weil Sie mich sympathisch findet, Ich penn aber gerne alleine, also hab Ich ihr das klar gemacht und Sie gebeten zu gehen. Sie wollte erst nicht so recht hat sich dann aber angezogen und kurz vor dem gehen mir noch über die Hose gestreichelt, ihn ausgepackt und nochmal zur Mundorgel angesetzt. Okay, also Runde 3. Danach dann aber gesagt Ich möchte dass Sie jetzt geht, ihr noch 300 Tip gegeben und Sie verabschiedet. Bin dann noch kurz zum Lawson, was zu Trinken und Chips geholt und dann schlafen gegangen.
 

Asiaphillipp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2018
67
135
763
Es hilft nix, die tourinepp-geschichten gehören einfach beim ersten Mal dazu :) Wünsche euch viel Spaß in Pattaya und lese gerne weiter mit!
 

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
;)
Bericht gefällt mir, nur ein kleine Bitte. So ab und zu mal ein Absatz erhöht die Lesefreundlichkeit sehr. Soll keine Anmache sein, nur ein kleiner Hinweis :dancing
 
  • Like
Reaktionen: Stinger

JanLudwig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2019
9
4
313
Dank für den Bericht, da muss ich mich dann beim ersten mal nicht geneppt fühlen ;)