Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes mal Pattaya

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Keinplan1, 3. Mai 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. Keinplan1

Keinplan1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

Hi bin neu hier (ist überhaupt meine erstes mal in irgend einem Forum
    Habe mich auch schon ein wenig eingelesen .
    Am 1 november ist mein erstes mal Pattaya mit einem Kumpel vllt auch allein ( er ist sich nicht 100% sicher)
    Bin bis jetzt soweit das ich über fluege.de einen flug (hin und rück) insgesamt 460 euro nehmen werde?!
    Und bei der Hotel auswahl dachte ich an das April suites .
    Bleiben 10 tage
    Habe alle Pflichtimpfungen die es in Deutschland so gibt , wollte zusätzlich noch Heb.A ( wenn das ausreicht?)
    Mein Budget beträgt 2000€ inklusive Reisekosten!

Gibts sonst noch Tipps oder irgendwelche Verbesserungen ^^ ?
    Auser : kein LKS bekommen .
    Keine Roller usw leihen .
    Erst am nächsten Morgen bezahlen .
    Kondome aus Deutschland mitbringen .

Schonmal im voraus danke für dass was ich bis hierhin durchs mitlesen an Eindrücken sammeln dürfte!

NCS666, pepper_chilli, Saehra und 3 andere haben sich bedankt.
  2. niceguy

niceguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Gute Vorbereitung Gute Vorsätze aber oft kommt es anders als man denkt.
    Mich würde interessieren was für ein flug das ist der ist ja super günstig. Mit dem kein LKS bekommen ist leichter gesagt als getan.
    Gruß J.B

3. AndyFfm

AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

Bist doch gut aufgestellt-was soll jetzt noch schief gehen?

Denk daran,mach keine Pläne in Pattaya,funktioniert nicht.:D

4. Tastenspatz

Tastenspatz
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Viel Freude und Spaß in deinen Urlaub hier, Geldkarten nicht vergessen - im falle das Geld doch etwas Knapp wird. Das erste mal kann hier doch etwas Teurer werden, nenne es Lehrgeld oder wie du möchtest. Eine Urlaubskrankenversicherung in Deutschland abschließen - ein Krankenhausbesuch kann sehr happig werden, im Falle das doch etwas passieren tut.

olipattaya und NCS666 haben sich bedankt.
  5. Lion Tom

Lion Tom
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

@Keinplan1

Um noch Tipps zu bekommen ist es vorteilhaft bisschen zu Fragen in welcher Richtung du Tipps haben willst.

Und eventuell auch in welchem Alter du dich so befindest.

Wenn ich dich richtig verstehe gehen von deinem Budget die Flug und Hotelkosten noch ab oder ?
    Wenn das so ist dann brauchst sowieso keine großen Sprünge machen.
    Ist aber bei sparsamer Lebensweise möglich.

NCS666 hat sich bedankt.
  6. Chevy783

Chevy783
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Wenn du über ne Hepatits Impfung nachdenkst kannst du dir gleich die Kombiimpfung Hep. A/B verpassen lassen. Bedenke aber, das es weitaus mehr Varianten gibt. Meines Wissens nach geht es bis Hep. E!

Ansonsten wünsche ich dir schon mal viel Spaß. Ich bin im Oktober für 3 Wochen da. Ebenfalls als Newbie und werde mal "vorfühlen" :bbs72

NCS666 und Keinplan1 haben sich bedankt.
  7. Liggi

Liggi
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

Hepatitis B Impfung ist wichtiger als A. Gut ist beides zu machen, aber rechtzeitig, mindestens 6 Wochen vor Abreise.

Chevy783 hat sich bedankt.
  8. Keinplan1

Keinplan1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

@Liggi@Chevy783
    Also impfungen hab ich alle die man in deutschland so hat ....(also auch Heb B )
    Mein arzt meinte nur die würde ein leben lang schützen wurde als kind das ldtzte mal geimpft auf Heb B (also die 3er impfung) .
    Er hat mir dann zu thailand nur zur Heb A noch geraten ansonsten würde alles passen was die impfungen angeht .
    @Lion Tom
    Ich bin 30 Jahre alt
    Und das mit dem flug war Gulfair
    Dauer hin : 16std mit stop in Bah
    Zurück :14.45 mit stop in bah
    Kostet 471€
    Hotel kostet glaub ich 31€ pro nacht
    Bin ja nur 9 tage da ....hätte dann nacv flug und hotel noch 1500€ (aufgestockt ) ^^
    Wären dann immernoch über 150€pro tag
    Nur für essen trinken und ladys ;D
    Was mich mal interessieren würde ist wie so ein gespräch mit einer dame abläuft
    Was wenn man sie zb nicht küssen will
    Aber eben schon den rest ^^
    Sry falls alles bisschen unverständlich ist bin nebenbei auf arbeit ....

#8 Keinplan1, 4. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2018
    NCS666 hat sich bedankt.
  9. unguy

unguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

150 Euro pro Tag ist ok,aber erwarte nicht zuviel.
    Zum Küssen wirst Du bestimmt nicht gezwungen,wenn Du nicht willst wird niemand böse sein.
    Gespräche mit der Lady,sprichst Du English oder Thai ansonsten wird es nicht viel werden.
    Ist mehr ein smalltalk wo viel gelacht wird.
    Ansonsten las Dich überraschen gefallen wird es Dir auf jedenfall.
    Pattaya ist super und hat für jeden etwas.
    Ein wenig LKS ist ok -die Gefühle müßen stimmen,jedenfalls für die Zeit vor Ort.
    Wünsch Dir gute Reise und Grüß mir Pattaya

10. Juergen

Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Am ersten Tag mach doch erst mal eine kleine Rundreise. Im Uhrzeigersinn ( Karte findest du bei google maps) : Naklua - Road, V.I.P. - Center; second road bis Walking Street, hier in aller Ruhe durchschlendern; Beachroad, dort Soi 8,7,6 etwas erforschen. Dann hast du eigentlich so die groessten "Attraktionen" von Patty schon mal kennengelernt. Nicht zu vergessen die "Freiberuflichen" auf der Promenade.

Alles andere ergibt sich von selbst bzw. durch einfaches nachfragen.

11. ed

ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

Hepatitis-T - aber dagegen gibt es eh keine Impfung.

12. roryx

roryx
    Expand Collapse
    mal sehen.??
    Member aktiv

Soweit hast du schon viel erforscht, mein Rat, bleib bei 150 pro tag, wenn die alle sind mach schluss sonst kann es hart werden, halte dein Limit ein.!!!! viel Glück und glaube nicht alles was die Mädels sagen, es sind gute Schauspielerinnen darunter.!

NCS666, rainzman und Keinplan1 haben sich bedankt.
  13. Keinplan1

Keinplan1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

Was zahlt man den so ungefähr bei den mädels ....aufgeteilt in agogo/beerbar/ oder ähnlichen ^^ ?

14. Chevy783

Chevy783
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Und dabei soll grade diese Form so ansteckend sein:lool

ed hat sich bedankt.
  15. panyap

panyap
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Falls Du oder Ihr bereits am 30.10. abfliegen könnt, gibt es die Möglichkeit das Sonderangebot der THAI Airways zu nutzen ab 533€ für Non-Stopp-Flug ab Frankfurt Main:
    https://www.skyscanner.de/transport...&pricesourceid=b3ms-NL1-3&priceTrace=#results

Mit 150€ kann man schon gut auskommen, ist jedoch davon abhängig ob Du selbst viel Alkohol trinkst und gerne Party machst. Wenn Du mit einem Girl länger zusammen bist, könnte es günstiger werden, als wenn Du Nachmittags ShortTime gehst und nachts noch 1 oder 2 Girls mit nimmst. Du kannst es ja mal ausprobieren, wenn das Geld etwas knapp wird, einfach mal einen Tag kürzer treten.

Ich bin ab 31.10. für 4 Wochen in Thailand, habe ca 2 Wochen Pattaya geplant, vorraussichtlich werden es die ersten Wochen sein, sodass ich gleichzeitig mit Dir in Pattaya bin. Ansonsten ist auch die Smurfbar eine gute Anlaufstelle.

Ich wünsche noch viel Spaß bei der Reisevorbereitung!

16. Keinplan1

Keinplan1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

Cool thx @panyap werde dann wohl eher den direktflug nehmen .
    Bucht ihr vorher das hotel über zb agoda
    Oder kann man das aich vor ort machen
    Wie kommt es den am günstigsten?

17. panyap

panyap
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Bitte denk daran, dass es sich um Sonderangebote handelt, auf der Webseite von THAI ist angegeben, dass das Angebot nur bis 15.05.2018 verkauft wird. Du solltest also nicht mehr zu lange warten mit dem buchen, beim Abflug am 31.10. ist die günstigste Buchungsklasse schon weg! Ich bin normalerweise kein Freund davon viele Monate vorher zu buchen, bei diesem Angebot musste ich zuschlagen, da für mich Flüge mit umsteigen nur im Notfall eine Option sind.

Hotels die ich noch nicht vorher genutzt habe, buche ich nur für 2-3 Nächte, das würde ich Euch auch so empfehlen, bei Euch kommt noch dazu, dass Ihr vermutlich noch nicht wisst, welche Lage Euch gefällt. Bei meinen Favoriten macht es keinen Sinn, diese jetzt schon zu buchen, da gibt es noch keine guten Angebote. Ich gebe für Hotels in der Regel 25-40 Euro (ohne Frühstück) aus, im letzten Urlaub hatte ich das neue Acqua Hotel getestet, das war etwas teurer (48€ inkl. Frühstück). Ich war mit dem Hotel zufrieden, würde es jedoch zu diesem Preis nicht wieder buchen.

Bei den meisten Hotels ist es günstiger Buchungsportale zu nutzen, bei manchen gibt es auch gute Angebote auf deren Webseiten, ich werde voraussichtlich 4-6 Wochen vor Anreise das Hotel buchen.

18. Keinplan1

Keinplan1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

@panyap der flug für 533 is schon weg meinst du ?

19. tracifan

tracifan
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Momentan kannst Du z.B. noch 30.10.-13.11. für 530 € direkt mit Thai buchen
    Bezahlseite

20. Keinplan1

Keinplan1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

Alles klar ...

21. panyap

panyap
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Der günstigste Preis ist für den Abflug am 31.10.2018 nicht mehr verfügbar, für den 30.10. gibt es noch die günstigste Buchungsklasse. Ich habe mit flugladen.de gute Erfahrungen gemacht, die billigsten Anbieter habe ich noch nicht ausprobiert.
    Bei Flugladen ist der aktuelle Preis 555,05€, wenn Du Dich über skyscanner weiterleiten lässt.
    Du kannst natürlich auch direkt auf der Webseite von THAI Airways buchen, dort beträgt der Preis z.Zt. 571,39€, ohne zusätzl. Gebühr bei Kreditkartenzahlung, bei den Reisevermittlern muss man oft diese Zusatzgebühr bezahlen.
    Abflüge sind preisgleich auch am 28. oder 29.10. möglich.

22. Inteco

Inteco
    Expand Collapse
    Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Member aktiv

also ich finde 2000 inkl. Reisekosten schon etwas wenig, denn vom Flughafen muss man auch noch nach Pattaya kommen. Und 10 Tage nur in Pattaya rumhängen, besonders wenn man alleine ist, macht auch nicht soviel Spaß. Also Taxikosten, mal nach Bangkok, Hotel in Bangkok, Klamotten kaufen. Wenn man alleine fliegen sollte, ´geht schon einiges für LD drauf. Also ich habe beim ersten mal 3000 € ausgegeben, nur Taschengeld + Flug. Aber ich habe auch Ausflüge gemacht. Hua Hin (heißt das glaube ich) mit Übernachtung, wie gesagt Bangkok mit Übernachtung. Bootstour durch die Flüsse ist schon interessant, hat aber auch 1000 gekostet, weil ich nicht mit ner Horde Chnamänner fahren wollte. Dann bin ich auch mit leerem Koffer hingeflogen und mit vollem zurück. Man muss schon geklammert sein, wenn man da nicht zuschlägt. Besonders in China Town Bangkok. Es sei denn, man hat alles! Ich habe ein paar Jeans gekauft (Boss Blender) für 700 Thb meine ich. T Shirt (Gent Blender) für 150 das Stck meine ich. In der Malt an der Beach Road kann man auch gut handeln. Daher 1500 € Taschengeld könnte knapp werden, oder man muss rechnen, was ja gar kein Spaß im Urlaub macht. Ach ja, ich habe auch eine Anzug mit Hemd auf Maß gekauft. Seide, sitzt toll. Ich meine 4000 TbH bin mir da nicht so sicher, aber alles super preiswert. Wenn man keinem was mitbringen muss, z.B. Wein oder sowas, dann würde ich nur Bordgepäck mitnehmen. Das was man für den ersten Tag braucht. Und einen Koffer und was zum Anziehen vor Ort kaufen. Man sollte sich hier mal die Reiseberichte durchlesen. Dann kommt Hotel und Frühstück ca. 20 € sind wieder 200 weg, Massage , Trinken - wegen der Hitze muss du ständig trinken. Dann die ganzen hübschen Weiber. Und ganz wichtig, wenn was passiert. Lieber mehr mitnehmen oder Kreditkarte, als hinterher in der Heimat nach Geld betteln

NCS666, Keinplan1, Stack und eine weitere Person haben sich bedankt.
  23. Frikadelli

Frikadelli
    Expand Collapse
    Gip gip money, me no häp!
    Member aktiv

Bei 10 Tagen noch nen Trip nach Bangkok, Shoppingtour und Boot fahren? Was ne Schnapsidee!
    Der Kollege ist das erste mal in Pattaya und wird eine ziemliche Reizüberflutung haben. Pläne in Patty klappt sowieseo NIE!
    Einfachster Weg: Smurfbar aufsuchen, Wingman finden der sich bisschen auskennt und dann einfach treiben lassen.
    Schlussendlich sich ärgern, nur die paar Tage gebucht zu haben. :D

lakmakmak66, Riemen30, krachbummente und 4 andere haben sich bedankt.
  24. Stack

Stack
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Der Bus kostet 120,- THB. Daran soll es wohl nicht scheitern.

Das ist absolut ausreichen. Es sei denn Du verlegst deine Aktivitäten ins Hilton.

#24 Stack, 8. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
    lakmakmak66 hat sich bedankt.
  25. Inteco

Inteco
    Expand Collapse
    Member aktiv

26. unguy

unguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Bei Hilton roof top bar über den Dächern Pattaya:
    Pina colada cocktail 399 Bath hatte 3 plus Lady 3.
    zum Glück Happy Hour.
    Du kannst locker 200 Euro pro Tag nur versaufen.
    Nach oben grenzenlos.

27. Inteco

Inteco
    Expand Collapse
    Member aktiv

Jeder tickt anders. Ich habe ein ordentliches Programm hin gelegt, beim ersten mal. Und war nicht schad drum. Bin aber auch, auf anraten meines Freundes mit leerem Koffer geflogen und hab dort ordentlich eingekauft, was mich erfreut hat. Und bevor ich 3000 für ne Thaimaus ausgebe, schnapp ich mir lieber eine für 1000 und kauf mir für den Rest schöne Klamotten. Aber jeder wird seine Erfahrung machen und seinen Weg gehen. Und wenns schief läuft wäre er nicht der erste, den man am zweiten Tag die komplette Kohle abgeräumt hat, während man duscht. In dem Fall ist weniger mehr ;):bigsmile

NCS666 hat sich bedankt.
  28. unguy

unguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Jeder soll sein Geld so ausgeben wie immer er will und glücklich wird.
    Bin immer eine Woche im Pattyland und habe mein Programm,Bier,Weib und Gesang und bis jetzt hat es immer gut geklappt.
    Was andere in 2 bis 3 Wochen erleben und Geld ausgeben das gestaltet sich bei mir in einer Woche,gezielt und intensiv,aber wie immer jeder wie er will und kann.Ich komme für Party nach Pattaya.
    Andere wiederrum für Land und Leute und was auch immer.
    Wünsche allzeit immer einen guten Flug und eine happy time.

NCS666 hat sich bedankt.
  29. Keinplan1

Keinplan1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

@Inteco ...was meinst du damit "kohle weg" man hat doch nen safe im zimmer ?
    @unguy ich habe eigentlich auch nur die selben interessen ....was trinken und ladys ^^
    Solang das da ist denke ich wirds ein erfolg 55555

roryx und unguy haben sich bedankt.
  30. Inteco

Inteco
    Expand Collapse
    Member aktiv

wenn Du den hast, ist gut. Wenn Du den nutzt, ist besser. Ich war in Phuket in einem guten Hotel. Der Safe lag nur lose im Schrank :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile was die sich dabei gedacht haben, keine Ahnung.

das ist da, da musste Dir keine Sorgen machen.

Keinplan1 hat sich bedankt.