Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

erstes mal ...(Koh Samui) im Oktober

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.757
6.885
2.915
Bayern
@lonesome Rider Bisschen mehr Infos zur Bungalowanlage wär nicht schlecht. Name, Lage, Streunerfee und so weiter. ;) Evtl hättest du ja auch noch 1-2 Bilder von den Bungalows. Danke im Vorraus.
 
R

Rohrleger5000

Gast
Ungültige Emailadresse
Ja, Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Werde aber nun in meinen Hotel bleiben. Das umbuchen kostet 300 Euro zur Zeit. In meinen Hotel 1000 Baht für eine Lady pro Nacht. Ich habe Post von jemanden bekommen, der schon dort war. Er war sonst sehr zufrieden. Und er meinte das das Wachpersonal auch bestechlich wäre und er meistens mit 500 Baht aus gekommen ist. Also rechnet es sich nicht wirklich und da ich am Chaweng Noi Strand bin hab ich es schon sehr ruhig. Liegt also zwischen Lamei und Chaweng. Ich werde mir beides ansehen für die nächsten Reisen. Und dann sicherlich getrennt buchen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
sonst miete einfach irgendeine Bruchbude für ein paar Baht.. oder penne bei der Lady :) wirst sehen wenn du erst vor Ort bist wird das alles völlig stressfrei ^^
 
  • Like
Reaktionen: Rohrleger5000

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Schade, solche Berichte versüßen die Zeit bis zur Wiederkehr...
Aber kann ich gut verstehen
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
139
171
1.123
58
Koh PhaNgan
Bin gerade auf samui , und wohne im hier schon beschriebenen Coconat resort , also ich bin sehr sehr positiv überrascht ! Und das Wetter ist Mega
Bin auch auf Samui und genieße das Beach Feeling am Beach in Lamai bei der Zick Zack Bar.
Was hat dich positiv űberrascht?
Das Wetter ist durchaus OK, wenn auch ich auf etwas beständigeren Sonnenschein warte,würde gern nen Tagesausflug mit dem Segelboot buchen, aber das macht natürlich nur Sinn wenn es beständig Sonnig bleibt.
Wünsche dir noch eine gute Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: onne

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ein paar Wolken zwischendurch verhindern aber Sonnenbrand. Und den gibt es auf dem Meer da echt leicht.
Attraktiv ist auch das Nachtfischen (nicht Nacktfischen). Und nicht wegen des verhinderten Sonnenbrandes:bigsmile
 

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
590
563
1.473
Niedersachsen
@lonesome Rider ,
Komme gerade aus Phuket und da war das Wetter eher bescheiden. Und wie @ grenerg geschrieben hat schaden ein paar Wolken nicht obwohl es doch für die Jahreszeit ein top Wetter hier ist und die Tage soll es ja so bleiben
Was mich so begeistert ? Der Strand , das Hotel und der Service hier im coconut Und die Ortschaft macht auch einen netten Eindruck , Phuket war da deutlich mehr abgefuckt. Und als Pattaya und BKK Liebhaber ist das mal was anderes !
 
Thailernen.net

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
und ich bin anfang november endlich auch da :) yuppi! 4 wochen bleibe ich. werde sicherlich wieder coconut buchen, die leute kennen mich da schon, es ist sauber, safe im zimmer, ok wifi war nicht gfrandios, aber was solls. moped nach verhandlung mit der rezeption für 1000 baht die woche genommen. bissl rumreisen sollte man schon.
ich buche jedes jahr auch einen kochlehrgang. diesmal will ich auch aufs wasser, schnorcheln und ev. tauchen lernen.
 
  • Like
Reaktionen: lonesome Rider

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Mal dazu eine andere Frage: Habt ihr, die ihr jetzt gerade auf Samui seid oder gewesen, es auch so extrem nervig mit den chinesischen Touristen empfunden...?? Komme gerade aus Chaweng zurück (3 Wochen) und muß wirklich sagen, so schlimm wie dieses Jahr habe ich es noch nie empfunden...! Schon bei der Einreise am Susibumm, ohne Ende, dann egal wo...am Strand, in den Restaurants und bars, beim abendlichen shoppen und auf gebuchten Ausflügen: massenweise Chinesen...laut, unangenehm und IMMER das Smartphone in der Hand. Es hat einem wirklich die Lust am Urlaub genommen weil man permanent auf dieses Volk traf, zeitweilig war es am Strand so schlimm das wir in die Anlage an den Pool geflüchtet sind. Eine Thailady erzählte mir das sie (die Thais) die Chinesen eigentlich auch nicht mögen und das diese häufig auch nur für wenige Tage oder übers WE kommen...dafür aber in Massen...! Wir waren anschließend noch einige Tage auf Koh Phangan, dort waren GsD kaum welche...! Scheint sich also auf Samui zu konzentrieren...!
Wie sind eure Erfahrungen...? War es in Lamai ähnlich...?
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
139
171
1.123
58
Koh PhaNgan
Bin auch gerade in Lamai und habe auch nicht das Empfinden das es übermäßig viele Chinesen sind.
Es gibt sie, dann meistens in größerer Stückzahl,aber den Urlaub haben sie mir bisher nicht vermiest.
Das mit dem Smartfone stimmt allerdings, zieht sich aber durch alle Volksschichten :hmm.