Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

erstes mal ...(Koh Samui) im Oktober

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
In dem Flussbeet in Lamai hatte es 2001 auch 2 Warane,
wir hatten ein Bungalow im Samui Laguna, genau mit Blick auf die Ploerre,

an vermehrete Muecken kann ich mich nicht erinnern,
das kleine Baechlein ist auch am Anfang von der Lamaibeachroad,
so sah es jedenfalls vor 14 Jahren aus.
 

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
ich war bisher im coconut beach resort und samui laguna. beide für etwa 1600 bht die nacht. natürlich ohne frühstück, da isst man besser auf dem markt. wenn du etwas luxus haben willst, dann samui jasmine resort. oder lamai wanta. war nicht persönlich drin, hab aber gehört sie seien cool. aber auch entsprechend teuer. ich bevorzuge günstige, saubere buden so wie coconut. direkt am strand und zur ortsmitte 50m.
 

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
57
14
418
Japp. Coconut Beach ist gut. Und zum Thema Regenzeit/Oktober. Ich bin jedes Jahr September/Oktober in Lamai. Auch diesmal wieder. Hatte da schon das beste Wetter und das schönste Meer. Vorletzte Hauptsaison Dezember/Januar war hingegen nix. Vier Wochen lang eine geschlossene Wolkendecke. Man kann Glück oder Pech haben. Aber nach meiner Erfahrung ist Samui zu dieser Zeit nicht so schlimm dran bezüglich Wetter.

Desweiteren möchte ich dir noch meine Neuentdeckung in Sachen Hotel empfehlen. Spa Garden Samui. Super Preisleistungsverhältnis,neu, sauber und ein super Pool. Man sollte aber schon einen Roller dafür haben um zu den Bars bzw. Den Strand zu kommen. Ist aber nicht so weit vom Schuss wie es sich jetzt anhört.
 
  • Like
Reaktionen: boller1910 und giri
R

Rohrleger5000

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo, ich bin neu hier und werde im Dezember das erste mal alleine 2 Wochen nach Koh Samui fliegen. Ich habe eine Pauschalreise gebucht und werde im The Fair House Beach Resort in Chaweng Noi nächtigen. Wenn ich mich jetzt so durch diese Forum arbeite, denke ich immer mehr das es vielleicht ein Fehler war pauschal zu buchen. Ich möchte schon alles erleben und mitnehmen. Und schon sind wir beim Thema. Kennt jemand dieses Hotel und ist es möglich dort Damen mit auf das Zimmer zu nehmen. Ich bin absoluter Anfänger und möchte gerne von Euch lernen. Sonst müsste ich versuchen auf ein anderes Hotel um zu buchen. Wir sieht es mit Stundenhotels dort aus wenn man die Frauen nicht ins Hotel mitnehmen kann. Als Taschengeld habe ich 100 Euro pro Tag geplant. reicht das? Zimmer ist ja schon bezahlt. Würde dann auch gerne life berichten um mir immer wieder Rückmeldung zu holen. Mir geht schon ein bisschen die Muffe, aber freuen tue ich mich auch schon und kann es kaum erwarten. Bin 44 Jahre und mein Sexleben war die letzten Jahre nicht so.... War lange Krank und jetzt geht es wieder etwas aufwärts. Bin für jeden Rat dankbar und hoffe auf Eure Unterstützung.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Hallo Rohrleger,
leider kann ich Dir zum Fair House nichts sagen bzgl. Ladyfee. Grundsätzlich ist es immer besser das Zimmer für 2 Personen zu buchen. Das hast Du bei der Pauschalreise sicher nicht bedacht. Das Fair house liegt in Chaweng für mein Dafürhalten eher etwas ungünstig, da es etwas ausserhalb in Richtung Lamai liegt. Vorteil ist aber die Nähe zum Krankenhaus :)
Wenn Du umbuchen kannst würde ich das in Erwägung ziehen. Warte mal ab was die anderen dazu sagen
 
Thailernen.net
R

Rohrleger5000

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo grenerg,
ja ich habe ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht. War wahrscheinlich mein erster Fehler. Habe das Forum leider erst jetzt enteckt. Was meinst du eigentlich mit der Nähe zum Krankenhaus? Mach mir keine Angst!!!Ist vielleicht noch jemand ab 7. Dezember in Chaweng? Wenn nicht muss ich eben noch einen Betrag pro Nacht mit Dame löhnen, das wird doch sicherlich gehen. Oder ist es in manchen Hotels generell nicht möglich? Auf welche Preise muss ich mich im Dezember einstellen?
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Hey keine Panik, war ein Scherz. Das Bangkok Hospital ist halt relativ. nah. Und Chaba massage (kein extra) - aber Chaba ist eine ganz liebe.
Ich kann Dir nichts über die Ladyfee in fair house sagen. Und mit 100€ kommst Du hin wenn Du nicht den großen Spendierer machst mit Glocke und so.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Hey, mach Dir da mal nicht sooo große Sorgen. Allgemein kannst Du mit Deiner auserwählten über den Beach in die Anlage, da sitzt eher selten jemand von der Security ist eher bei den 5 Sterne Anlagen der Fall.
 
R

Rohrleger5000

Gast
Ungültige Emailadresse
Naja, ein bisschen Panik habe ich schon. Fängt beim Umsteigen in Abu Dhabi an (deswegen auch pauschal), weiter über umsteigen in Bangkok bis hin zum alleine reisen. Ist man doch ein gutes Opfer als Alleinreisender. Deswegen habe ich mir auch ein Alkohollimit pro Abend gesetzt. Vielleicht sehe ich ja auch Gespenster, aber es ist ja schon viel passiert.
 
R

Rohrleger5000

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Sensem,

danke, ja daran hatte ich auch schon gedacht. Ich wollte aber gerne alles legal mit ID Card abgeben an der Rezeption, falls es zu Problemen kommt. Sehe ich das zu eng? Ich bin eben totaler Anfänger und ein Sicherheitsguru
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Das geht nach der ersten Reise vorüber.
Es passiert auch auf Mallotze viel, wie überall wo viel gefeiert wird.
Also mach Dir keinen Kopf und freu Dich auf Deinen Urlaub.
Du solltest vielleicht darauf achten keine Freelancer mitzunehmen, sollte irgendwas sein hast Du einen Ansprechpartner in der Bar

Dein Zimmer wird einen Safe haben .. pack alles rein wenn Ihr da seit, dann kann Dir auch nichts geklaut werden
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
torkel nicht Nachts allein durch dunkle Gassen, wie ich ;) und lass Dich nicht von den umherfahrenden Ladyboys nach Hause fahren.
Wenn Du einen LB auslösen möchtest gibt es nat auch genügend Möglichkeiten.
Ich war die ersten beiden Juliwochen auch alleine in Chaweng, in der Lowseason ist die Beachroad außerhalb der Soi Green Mango ab etwa 2 Uhr wie ausgestorben.

Das sollte es eig gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rohrleger5000
R

Rohrleger5000

Gast
Ungültige Emailadresse
Nein, wie gesagt 2 bis 3 Bier am Abend und dann ist Schluss. Haben die Bierbars auch Zimmer für Shorttime in Chaweng?
 
R

Rohrleger5000

Gast
Ungültige Emailadresse
Auf jeden Fall werde ich Hier berichten, wird bestimmt für alle lustig und einen an seine eigenen Anfängerfehler erinnern. Für mich wird es vielleicht einige hilfreiche Feedback geben, die ich dann vor Ort umsetzen kann. Muss mich hier aber erst einlesen wie ich einen eigenen Bericht erstellen kann.
 
  • Like
Reaktionen: giri

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Wenn er eine Pauschalreise gebucht hat kann er das ja sicher nicht fuer 2 buchen,

da muss man ja den Flug auch fuer die zweite Person buchen,
das waere ja Schwachsinn hoch 5
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
kannst Dir ja mal einen Eindruck machen was da so los ist, denk dran Thailand ist 5h vorraus
Lamai
Lamai Walking Street Koh Samui | Watch Live Streaming Web Cams Koh Samui Thailand Resorts Beaches Bars
Chaweng
Tropical Murphys Koh Samui | Watch Live Streaming Web Cams Koh Samui Thailand Resorts Beaches Bars

Wenn er eine Pauschalreise gebucht hat kann er das ja sicher nicht fuer 2 buchen,

da muss man ja den Flug auch fuer die zweite Person buchen,
das waere ja Schwachsinn hoch 5

Habe früher auch Pauschal gebucht, allerdings anders zusammengestellt.
Man kann auch nur 1 oder 2 Nächte buchen, am bessten nach der Ankunft .. der Rest wird dann als Freinächte vermerkt ... somit hat man eine Pauschalreise und ist trotzdem flexibel
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Aber Du hast fuer eine Person gebucht, Pauschal heisst ja mit Flug
und er will ja ein Maedel vor Ort mitnehmen und nicht eine aus DACH
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn
R

Rohrleger5000

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich hatte auch geschaut aber pauschal war am günstigsten, 1329 Euro für 2 Wochen. Flug mit Etihat von Berlin. So macht das Hotel ja einen guten Eindruck. Habe beim Reiseveranstalter angefragt wegen Umbuchung in Weckender Resort Lamei. Müsste jetzt mit Umbuchungsgebühr 200 Euro drauf legen. Lohnt sich das?
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Aber Du hast fuer eine Person gebucht, Pauschal heisst ja mit Flug
und er will ja ein Maedel vor Ort mitnehmen und nicht eine aus DACH

Der Rohrleger reist alleine und möchte die nächte nicht alleine verbringen. Aus Sicherheitsgründen oder mangelnder Erfahrung hat er eine Pauschalreise gebucht.
Irgendwas hast Du da durcheinander gebracht ;)