Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Erstes Mal in Pattaya

Rofl22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2019
4
1
413
Hallo zusammen☺

Ich bin der Max, 29, und fliege am Donnerstag zum ersten mal nach Thailand. Ich werde eine Woche in Pattaya sein, Serenotel, und anschließend zum "ausklingen" 3 Tage in Bangkok, Nana Hotel.

Hab zwar jetzt viel gelesen, es wird vermutlich trotzdem alles ganz anders kommen

Jetzt hätte ich aber doch noch ein paar Fragen, hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen:

1. Ich geh mal davon aus, dass beide Hotels girlfriendly sind (hab das zumindest gelesen), wie ist das dann mit Personalausweis abgeben? Nehm ich ihr dann einfach den ab und geb den der Hotelrezeption oder brauch ich das gar nicht?

2. Ich habe mal so circa 150€ pro Tag eingeplant (Hotel und Flug sind bereits bezahlt), reicht das um Spass zu haben oder sollte ich mehr kalkulieren?

3. Ich komme Freitag um 6 Uhr Ortszeit an, ist es besser beim ersten mal mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel zu fahren? (Flintstones zB)

4. Da ich zu dem Ablauf der "Preisverhandlungen" noch nichts direkt gefunden habe, wie läuft das denn ab? Sagt sie 3000 für LT und ich sag dann, ne eher 1500 und wir pendeln uns ein?

5. Man findet ja überall so viele verschiedene Meinungen welche Bar/Disco/Gogo/Massage gut ist, da werde ich vermutlich viel hüpfen, aber gibt es bestimmte Locations, die ich auf jeden Fall besuchen muss/sollte?

Das wär's erstmal, bin für jede Hilfe dankbar ☺☺

Viele Grüße

Rofl22

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
  1. Wenn das Hotel das für wichtig hält, bittet die Rezeption dein Girl um die ID Card. Wenn nicht, stell dich beim reinkommen an die Rezeption und erklärs den beiden.
  2. Ich denke damit kommst du gut über die Runden. Solang du nicht jede Nacht ein Agogogirl mitnehmen musst und nicht jede Glocke läutest.
  3. Da fahren auch schon Busse. Ganz unten gibts einen Busschalter nach Pattaya. Steht dran, kostet ca. 130 THB. Der lässt dich irgendwo an der Sukhumvit Road raus.
  4. Fragen. Sie wird schon einen Preis im Kopf haben. Oder schlag ihr was vor. Ich bin da kein Handler. Du musst halt auch wissen, was es dir wert ist.
  5. Probier dich aus. In einer Woche kommste nicht durch. Schau dir die verschiedenen Hotspots an: Walking Street, LK Metro, Soi 7 und 8, Soi 6(/1), Beachroad, Soi Buakhao, usw.

• Like
Reaktionen: Rofl22

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.165
136.267
4.365
61
Stuttgart
Also beim ersten Mal würde ich jetzt das Taxi empfehlen, weil, dann mit dem Koffer erst einmal irgendwo zu stehen und schauen wie ich ins Hotel komme, wäre mir jetzt zu nervig.

150 Euro pro Tag können reichen, das kann Dir eher keiner genau beantworten.
Beim ersten Mal musst Du selbst herausfinden, was für Dich in Frage kommt

- die offene Bier Bars
- die Soi 6
- die A-Gogos in der Walking Street und der LK Metro
- verschiedene Gentleman Clubs wie z.B. 555 oder auch andere
- die Beach Road
-- früher sagte man Disco, heute Clubs, wobei das dann halt meist erst ab 23/24 Uhr dort langsam los geht

jeder hat unterschiedliche Schönheitsideale und findet die halt nicht an jeder Lokation, oder manch anderer schaut wo es billiger ist.
Ist halt eher mal so wie Jugend forscht

Das mit den Preisverhandlungen ist halt oft so eine Sache, meiner Meinung nach.
Je mehr der Preis nach unten geht, desto weniger Interesse könnte von der Gegenseite kommen, aber halt auch meine Meinung.

Das was gestern Gut war, kann heute ein Flop sein, und umgekehrt, was die Lokations betrifft, da ist Pattaya sehr schnelllebig

Die oben genannte Spaßort haben natürlich ganz Unterschiedliche Preise.

Am teuersten ist die Walking Street, dann die LK Metro und dann der Rest, wobei laut Aussage hier an der Beach Road eigentlich das günstigste ist.
Ausgenommen von den Orten, wo es einige kostenlos bekommen, oder sogar noch Geld dafür :bigsmile wobei ich das letzte jetzt ins Reich der Märchen und Spaß verbanne

Und vergies eines nicht, sollte Sie von woanders als der Beach Road oder aus dem Gästebereich der "Discos" kommen, ist überall noch eine Barfine fällig.
Das bedeutet, der Barbesitzer will eine Entschädigung für sein "nicht umsatzgenerierendes Personal" bekommen :cool:
Auch hier sind je nach Ort und Zeit mit bis zu 2000 Baht zu rechnen, und das ist nie verhandelbar.

Du musst in der Hauptsache Reiseberichte studieren, um ein bisschen Ahnung dafür zu bekommen, wie es laufen kann und in vielen stehen auch Zahlen, wobei ... o_O ne das laß ich mal.

Ich bin ab dem 4 Juli , gegen 22 Uhr wieder in Pattaya, aber da bist Du ja schon wieder auf dem Sprung.

Ansonsten kannst Du in die Smurf Bar gehen, da wird Dir vom Forenpublikum bestimmt auch geholfen, sofern anwesend.

Falls weitere Fragen, einfach los :)
schönen ersten Urlaub

Geld wechseln, nicht in Deutschland, zu teuer

Am Flughafen ganz unten gibt es wohl gute Kurse, NICHT im Ankunftsbereich, oder dann halt in Pattaya, am besten bei den TT Wechselstuben, gelbes Logo.

• Like
Reaktionen: Rofl22 und teknek32

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
1.wenn will das Hotel von deinem Gast die ID haben, klärt also das Hotel, wenn es dort so ist

2. 150 € sind ok, aber wirklich was sagen kann man nicht zum Budget, zuviel unbekannte Faktoren, Reserve kann nicht schaden

3. würde ich mit dem Bus fahren, hast ja genug Zeit bis du im Hotel einchecken kannst

4. Das ergibt sich von selbst, in jedem Fall aber vorher den Preis klären

5. Ich würde mal beim Schlumpf vorbei schauen, dort findest du auch jemanden der dich mal an die Hand nimmt und etwas zeigt

Guten Flug und viel Spaß im Seebad!

Gruß USCMAI

• Like

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
1. Die meisten Hotels wollen die ID-Card der Girls haben, bekommen sie erst bei Verlassen des Hotels zurück, manchmal erst nach Anruf in Deinem Zimmer, ob alles Okay ist.

2. Mit 150 € komme ich im Schnitt gut zurecht, nehme aber nachts fast nur Freelancer mit, somit entfällt die Barfine. Mit dem Budget kann man sich nachmittags und nachts ein Girl gönnen. Als Beispiel nachmittags Massagegirl, BJ-Bar, Soi6 oder andere ST-Bar. Nachts Freelancer aus einem Club.

3. Ich würde auch den Bus nehmen (weil Du viel Zeit hast), vielleicht den von BellTravel für ca. 250 THB (muss vorher Online reserviert werden), da wirst Du mit Minibus zum Hotel gebracht. Bei dem anderen Bus für 120 THB, musst Du den Transport, vom Bus-Halt zum Hotel selbst organisieren, mit Koffer etwas schwieriger als mit Rucksack.

4. Am besten immer den Preis vorher aushandeln, gerade als Newbee.

5. In Pattaya die Hotspots: Walking Street (A GoGo-Bars, Clubs wie I-Bar, Lucifer, 808), LK Metro (A GoGo-Bars, besonders KINK), Soi6, Beach Road - da wohnst Du ja. Wenn Du Massage liebst, ist die Soi Buakhao mit ihren Nebenstraßen sehr gut, vorallem günstig. In Bangkok würde ich Dir Soi Cowboy empfehlen, NANA geht auch noch, in Patpong wäre ich als Newbee vorsichtig.

Viel Spaß bei Deiner ersten Reise ins "Disneyland" - die wirst Du nicht vergessen!

• Like

Rofl22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2019
4
1
413
Vielen Dank für die Antworten ☺☺

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Servus Max... und all mein Neid :D Würde gerne mitkommen. Hoffe es gibt nen kleinen Bericht hier.
Dir wurde ja bereits soweit möglich geholfen und deine Fragen sollten beantwortet sein. Nur kurz noch was hierzu:
ist es besser beim ersten mal mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel zu fahren?
Besser als was? Zu Fuß, mit den "Öffentlichen", dem Rad?:D
Aber ziemlich egal: Es ist IMMER besser mit dem Taxi zu fahren.

Dann schon mal viel Spaß!

• Like

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.285
18.538
3.415
65
Im Nana Hotel sitzt vor dem Aufzug ne Security, der die Dame die ID geben muss, koennen auch 2 sein, no Ploblem.
Das beste am Nana ist das Frühstücksbuffet , leider nur bis 10am, falls Du über agoda gebucht hast, da gibts nur die alten abgewohnten rooms, unbedingt direkt im Hotel ein renoviertes Zimmer buchen, glaube 1600, aber lohnt sich.
Vor dem Nana stehen ab ca 6pm unzählige Freelancer, von den sehr jungen Taubstummen bis zu Milfs, alles dabei, von 1000 ST, 2000LT bis zum Doppelten.
Abends empfehle ich Dir das Hillary 2, 100 m weiter andere Seite, tolle live bands, viele freelancer.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.165
136.267
4.365
61
Stuttgart
falls Du über agoda gebucht hast, da gibts nur die alten abgewohnten rooms

Jetzt bin ich nicht so der Bangkok Experte, aber zum Hotel
2018-12-26 17.23.07.jpg
kann ich folgende Bilder vom 26.12.2018 abliefern, und ich glaub, Wir sprechen vom gleichen Hotel

Dusche
2018-12-26 17.23.08.jpg

Schüssel
2018-12-26 17.23.20.jpg

Waschbecken
2018-12-26 17.23.28.jpg
Also einmal der komplette Spa-Bereich

Restlicher Raum
2018-12-26 17.23.40.jpg
Die Ruhestätte

2018-12-26 17.23.57.jpg
selbiges aus anderem Blickwinkel

2018-12-26 17.24.09.jpg
Eingangsbereich

2018-12-26 17.24.20.jpg
Safe und Kühlschrank

Der Flur im Hotel auf meiner Etage
2018-12-26 17.33.39.jpg

Rezeption
2018-12-26 17.35.48.jpg

Sieht so abgewohnt aus?
Oder habe ich nur Glück gehabt mit meiner Buchung über Agoda?
Und das, obwohl ich das allererste Mal in dem Hotel war

Gut, ist halt jetzt meine Erfahrung, sorry, kann aber auch nichts dafür.

Ach ja, in der Nacht hat die Security sich bestimmt schon zurück gezogen, den es war kein ID-Checker(in) da

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
841
4.493
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich heiße auch Max,
und ich sehne mich danach noch einmal wie das erste mal (1990) in Pattaya total unwissend, unerfahren, neugierig Libido -gesteuert auf Erkundung zu gehen. Es nützt alles von Farang vor dem ersten mal gesammelte Wissen nichts. Es ist genau wie der Pubertäre das erste mal in einer Frau. Einfach nur herrlich vergessend benebelnd ...

Rofl22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2019
4
1
413
:danke
Zwecks Bericht werde ich mich bemühen :bigsmile

Wie soll ich das denn am besten mit dem Cash machen? Ich hätte jetzt mal angedacht 500€ mitnehmen und dann per Kreditkarte den Rest? Kann man da direkt TB rauslassen oder besser Euro und dann wechseln?:)

Misee

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 März 2019
676
4.367
1.945
Im Nana Hotel sitzt vor dem Aufzug ne Security, der die Dame die ID geben muss, koennen auch 2 sein, no Ploblem.
Das beste am Nana ist das Frühstücks...
Ja, gutes BF und die renovierten Zimmer sind top.
Security im Bereich Aufzug aufgrund des hohen Zuspruchs an Besucherinnen mehr als gerechtfertigt.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Kann man da direkt TB rauslassen oder besser Euro und dann wechseln?
Am Automaten? Ja, kann man. Nur aufpassen nicht "Umrechnen" auswählen sondern immer direkt Landeswährung da das immer günstiger ist.
Bargeld an der Wechselstube (stehen alle zweimeterfuffzich :D) wechseln lassen ist auch unkompliziert.
Kannste also machen wie du magst

• Like