Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Erstes Mal Bangkok, nur für billigen Sextourismus da! ;)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Mein persönlicher Tipp.
Bleib in BKK, Khao San road ist für Dich "Pflicht".
Check das Nana Entertaiment Plaza und die Soi Cowboy . Beide fussläufig zu erreichen , auch die Szenerie dazwischen ist interessant.
Gratisfaltpläne für die Stationen U-bahn (MRT) und den Skytrain (BTS) liegen dort aus . Zumindest bei den BTS Stationen . Die KhaoSan rd ist damit aber NICHT zu erreichen.
kein Problem,einfach mit BTS zur Saphan Taksin und dann mit dem Boot am Chaopraya bis Pier 13 Phra Arit ,dann sinds noch ein paar 100 Meter.

@hmagg Am Teuersten ist doch wohl Patpong. Aber Beides Soi Cowboy und Patpong muss man doch gesehen haben wenn man das erste Mal i...
da muss sich was geändert haben.Die SC hatte zumindest vor 12-15Jahren die doppelten Preise als die Tanzschuppen in Patpong ( wo ich 3 mal bestens bedient worden bin.,Optik ,Freudlichkeit und Performance.).Ich wage zu behaupten,dass ich ein freundliches gutriechendes hübsches Kerlchen bin.

Ich bin in der Soi Cowboy noch nie abgezockt worden...liegt wohl hauptsächlich daran das ich meist nur durchgelaufen bin.
das nenn ich mal Supertrick.
 

StartingNewInThailand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Januar 2019
10
33
423
Hallo, kurze Zwischenmeldung, ich lebe noch :)
Bisher war es wirklich sehr, sehr wild! Habe unter den überwiegend guten Erfahrungen auch ein paar schlechte gemacht, werde alles berichten, sobald ich wieder zurück bin, aber jetzt erstmal aufstehen & frühstücken und dann geht’s weiter ;)
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Na dann sind wir mal gespannt auf die schlechten Erfahrungen...die hübschesten Frauen mit Stimmbruch solltest Du meiden ! :p

Hauptsache Dir gehts gut und noch viel Spass....wir erwarten deine Berichte ! ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Na dann sind wir mal gespannt auf die schlechten Erfahrungen...die hübschesten Frauen mit Stimmbruch solltest Du meiden ! :p

warum? Weil du anscheinend nicht auf LBs stehst, muss das ja nicht für andere gelten ;)

Für mich gehören LBs einfach zu Thailand dazu und ich möchte die Erfahrungen nicht mehr missen
 
  • Like
Reaktionen: tom089

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
@ cavatine
Nein ich stehe absolut nicht auf LBs aber natürlich bin ich tolerant und gönne dem der sowas sucht und drauf steht sein Vergnügen.
Ich meinte nur das einem Newbie hier eine böse Überraschung erwarten kann und das ganz ungewollt ;-)
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Bisher war es wirklich sehr, sehr wild! Habe unter den überwiegend guten Erfahrungen auch ein paar schlechte gemacht, werde alles berichten, sobald ich wieder zurück bin, aber jetzt erstmal aufstehen & frühstücken und dann geht’s weiter ;)

Wäre dir nicht passiert oder zumindest nicht so oft wenn du nicht so "unorganisiert" wärst. Aber ich hoffe doch das alles gut gelaufen ist. Bin gespannt auf deinen Bericht was du erlebt hast.

Good Luck!
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Ja habe ich. Die habe ich beim entrümpeln der Wohnung von meiner Uroma gefunden. Wegen dem Alter der Kugel hat sie manchmal ein paar Startschwierigkeiten. Aber mit Spucke und einem Mikrofaserlappen (bloß keine Baumwolle) geht es eigentlich. Aber du könntest auch recht haben das ich eigentlich gar nichts weiß weil die Mikrofaser das Bild verzerren könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811
Thailernen.net

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Müsste der gute nicht schon längst zurück sein? Tippt wahrscheinlich noch am Bericht :rolleyes:
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
ich glaub einfach, dass er billigem Sextourismus nicht liefern kann, daher kommt gleich gar nichts mehr :cool:
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Also ich kann mal wieder nur Kopfschütteln...
Keine Vorstellung erfolgt, kurzfristig als armer Student gebucht, um 530€ schnell einen Flug für eine Woche... und fix eine GoPro Hero7 um 400 Ecken gekauft. Dann noch der abgelaufene Reisepass und das ganze Drumherum...
Bin schon auf die Fotos und HQ Filme gespannt!
Aber egal, dann vergeht die Langeweile am Wochende schnell, wenn man so einen Schwachsinn vor die Augen bekommt 555

ich glaub einfach, dass er billigem Sextourismus nicht liefern kann, daher kommt gleich gar nichts mehr :cool:

Womit sich mein Beitrag samt Skepsis wohl bewahrheitet hat....Plaudertaschen...
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

Ähnliche Themen