Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

erstes Mal Angeles.......

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Schau Dir mal das "Winds Boutique Hotel " an. Ich war im November da und sehr zufrieden. Kleines Hotel mit schönem Pool und einer gläsernen Dusche mitten im Raum.
 

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Ich habe mir gerade das Hotel Amerika angeschaut bei eBookers. Sieht nicht schlecht aus. Gibt es da neuere Erfahrungen? Laut Bewertung scheiint es ja ganz g...
Ich würde vom America Hotel abraten!

Da bringst Du kein Girl rein!

Die Girls hassen dieses Hotel!

Grund ist dass vor Jahren ein Girl dort um gebracht wurde!Und die Mädchen meinen das der Geist dort lebt!
 
  • Like
Reaktionen: Chaly

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.673
4.265
60
Stuttgart
Bis jetzt war ich immer im Devera Hotel, ist auch nicht ganz so schlecht.

Diesmal wollte ich was mit Pool, außen, nicht im Zimmer :bigsmile, und versuch es mal im Grand Lewis , was ich zu einem günstigen Preis ergattern konnte
3 Nächte in nicht dem aller kleinsten Zimmer für knappe 12.000 Peso, glaub sogar mit Frühstück:bigsmile
 

Laessig

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2016
98
82
898
Der erste Gedanke ist meist der Beste. Nun ist das Central Park Tower unwiderruflich gebucht, hab über AGODA einen Rabatt bekommen. 53 € im Executive Plus Room.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.673
4.265
60
Stuttgart
Der erste Gedanke ist meist der Beste. Nun ist das Central Park Tower unwiderruflich gebucht, hab über AGODA einen Rabatt bekommen. 53 € im Executive...

Was mich da irgendwie etwas abschreckt an dem Zimmer ist, dass ich da gelesen habe, Aussicht = Kein Panorama
Weiß einer was das eigentlich heißt oder bedeutet?

Sowas hatte ich einmal im Devera, da konnte man, wenn man das Fenster aufmacht, gleich auf die Wand des Nachbarhauses langen, hab dann gewechselt in eine höhere Kategorie, welche bei Agoda nicht buchbar ist
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Central Park Tower ist sehr empfehlenswert, Zimmer und Service gut, klasse Roof top Pool, 24h Restaurant, Lage sehr zentral.

Nimm die Zimmerkategorie, bei dem das Bad mit Glas abgetrennt ist - der Aufpreis lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Wenn der erste Gedanke der beste ist, dan sollte ich weder nach Domrep (3. Gedanke) oder Pattaya (2. Gedanke), sondern nach Angeles
 
  • Like
Reaktionen: Chaly