Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Erster Thailand Urlaub

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.990
6.946
2.915
58
Ich empfehle Dir dennoch zumindest ein Hotel für die ersten paar Tage zu buchen, klar, man kann dann auch vor Ort schauen, würde dann aber auch vor Ort eine App wie Agoda nutzen. Mir fiel in der Vergangenheit dabei auch auf, dass die Preise dann vor Ort in der App teilweise wesentlich günstiger sein können.

Kauf Dir dann auch vor Ort (Flughafen oder in Pattaya) eine SIM.
Am besten nicht am Airport bei den Kofferbändern...bieten oft teuere Tarife an.
 

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
84
112
663
37
Ich empfehle Dir dennoch zumindest ein Hotel für die ersten paar Tage zu buchen, klar, man kann dann auch vor Ort schauen, würde dann aber auch vor Ort eine App wie Agoda nutzen. Mir fiel in der Vergangenheit dabei auch auf, dass die Preise dann vor Ort in der App teilweise wesentlich günstiger sein können.

Kauf Dir dann auch vor Ort (Flughafen oder in Pattaya) eine SIM.
Hallo, ja über Agoda wollte ich die ersten Tage ein Hotel buchen und dann paar Hotels ausprobieren.
Die Sim Karte von EBay für 15 Tage 30GB für knapp 30€ nutzt diese jemand ? Oder ist es besser vor Ort eine zu kaufen ?
 

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Für den Preis gibt es die auch am Flughafen.
Verschiedene Anbieter befinden sich im Flughafen an den Ausgängen.
Der Vorteil ist, dass man dir die Karte dort direkt installiert, sodass du sofort loslegen kannst

Wenn du eine goldene Kreditkarte hast, ist meistens ein umfangreiches Vesicherungspaket, wie Reisekranken Versicherung, reiserücktritt,- oder Reiseabbruchversicherung inkludiert. So eine z.B. Mastercard Gold gibt es schon für 65 € im Jahr
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Pauschalreise ist völlig ok. Dann hast du sogar eine "Reiseleitung" wenn was passiert wie Unfall oder sonstwas und musst dich nicht um Transfer und solche Sachen kümmern. Beim 1. Mal warum nicht
 

Ähnliche Themen